~APRIL-BABYS-2010~
26.07.2009 12:34
Zitat von Irinchen:
Zitat von NadlNic:
hm irinchen, es wird immer gesagt alle 2 tage herzeln, damit sich die samen wieder ordentlich entwickeln können. hab aber letztens was gelesen, dass das quatsch ist. wer weiß. ich denke auch, dass das nicht relevant ist.
logisch ist das ja......samen ist samen
Ob das 1 tag im Hoden bleibt oder 30 min! Oder?
ich würde mir darüber keinen kopf machen.freu dich, du hast dein bestes gegeben in den fruchtbaren tagen
26.07.2009 12:34
Zitat von willismama:
Zitat von Irinchen:
Zitat von willismama:
mir gehts gut keinerlei mensanzeichen ab und an ziehen im ul mal rechts mal links möderische empfindliche brustwarzen. nen blähbauch sehr sogar im schambereich und ausfluss
Hört sich doch prima an!!!!
auf jeden fall, dazu kommt meine müdigkeit laufend und der würgereiz ab und an aber kann ja wieder alles bedeuten.
Wann willst du testen??
26.07.2009 12:36
Zitat von NadlNic:
Zitat von Irinchen:
Zitat von NadlNic:
hm irinchen, es wird immer gesagt alle 2 tage herzeln, damit sich die samen wieder ordentlich entwickeln können. hab aber letztens was gelesen, dass das quatsch ist. wer weiß. ich denke auch, dass das nicht relevant ist.
logisch ist das ja......samen ist samen
Ob das 1 tag im Hoden bleibt oder 30 min! Oder?
ich würde mir darüber keinen kopf machen.freu dich, du hast dein bestes gegeben in den fruchtbaren tagen
Hast recht...Ich freue mich!!!
26.07.2009 12:39
hallo ihr lieben,
so, ich denke, ich kannmich jetzt damit anfreunden tatsächlich ss zu sein.
SB ist weg und die mens ist auch nicht gekommen.
ich hatte noch ein wenig angst, weil ich gestern eigetnlich erst meine tage bekommen sollte... aber nichts in sicht und der test ist weiterhin positiv!
ich freue mich, mit euch die ss zu erleben...
wer ist dennalles auch schon ne april mami??? also wer ist noch schwanger???
ich sehe irgendwie nur hibbler!!!
Rike
ich hatte noch ein wenig angst, weil ich gestern eigetnlich erst meine tage bekommen sollte... aber nichts in sicht und der test ist weiterhin positiv!
Rike
26.07.2009 12:40
Zitat von Irinchen:
Zitat von willismama:
Zitat von Irinchen:
Zitat von willismama:
mir gehts gut keinerlei mensanzeichen ab und an ziehen im ul mal rechts mal links möderische empfindliche brustwarzen. nen blähbauch sehr sogar im schambereich und ausfluss
Hört sich doch prima an!!!!
auf jeden fall, dazu kommt meine müdigkeit laufend und der würgereiz ab und an aber kann ja wieder alles bedeuten.
Wann willst du testen??
am 30 wäre ich ja dran sollten sie nicht kommen denk 3-4 tage später
26.07.2009 12:50
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Ich! Ich! Ich! Also, zumindest bin ich schwanger. Weiß noch nicht, ob März oder April. Mein FA war bis letzter Woche im Urlaub, kann also erst jetzt die Woche hin. Rufe morgen früh gleich an. Hoffe, dass ich gleich morgen Nachmittag dann vorbei kommen kann.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich dieser Thread hier mehr zum Hibbel-Thread entwickelt hat...
Warst du schon beim Arzt? Ist das dein erstes Kind?
GLG Cabby
26.07.2009 12:56
Zitat von Cabby:
Ich! Ich! Ich! Also, zumindest bin ich schwanger. Weiß noch nicht, ob März oder April. Mein FA war bis letzter Woche im Urlaub, kann also erst jetzt die Woche hin. Rufe morgen früh gleich an. Hoffe, dass ich gleich morgen Nachmittag dann vorbei kommen kann.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich dieser Thread hier mehr zum Hibbel-Thread entwickelt hat...
GLG Cabby
hallo cabby...
wie schön... noch jemand, der bereits ss ist!
ich war noch nciht beim arzt... gestern und vorgestern habe ich hier zu hause positiv getestet.
mein fa hat auch noch eine woche urlaub, so dass ich erst nächste woche anrufen kann! dann bin ich schon in der 6. ssw, oder???
da kann man vielleicht auch schon was sehen.
ich habe schon eine tochter. charlotte! sie ist eineinhalb. ich habe bei ihr in der 6. ssw eine fruchthülle gesehen und ende der 7.ssw habe ich das herz puckern sehen!
Rike
26.07.2009 13:01
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
GLG Cabby
hallo cabby...
ich war noch nciht beim arzt... gestern und vorgestern habe ich hier zu hause positiv getestet.
mein fa hat auch noch eine woche urlaub, so dass ich erst nächste woche anrufen kann! dann bin ich schon in der 6. ssw, oder???
ich habe schon eine tochter. charlotte! sie ist eineinhalb. ich habe bei ihr in der 6. ssw eine fruchthülle gesehen und ende der 7.ssw habe ich das herz puckern sehen!
Rike
Hm, jetzt bist du laut Ticker bei 3+6, also Ende der vierten Woche. Also müsstest du nächste Woche in der 5. SSW, oder?
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Bin ganz aufgeregt. Ich habe letzte Woche Sonntag und Montag positiv getestet. Am Dienstag war ich dann bei meinem Hausarzt, der hat mal auf gut Glück ein Ultraschall gemacht. Durch die Bauchdecke! Und man hat echt schon was gesehen! Dabei war ich da ja nochnichtmal überfällig! Umso aufgeregter bin ich jetzt, endlich zum FA zu gehen!
26.07.2009 13:07
hallo cabby,
richtig nächste woche bin ich in der 5. und darauf die woche in der 6.ssw...
mein fa hat bis zum 03.08. urlaub!
Rike
Rike
26.07.2009 13:09
ich war auch ganz aufgeregt.
mittlerweile sind wir auch aufgeregt, aber man weiß halt schon, was auf einen zu kommt.
deswegen warte ich auch gerne ein wenig bis zum ersten us und dann kann ich viellicht schon was zappeln sehen!
mittlerweile sind wir auch aufgeregt, aber man weiß halt schon, was auf einen zu kommt.
deswegen warte ich auch gerne ein wenig bis zum ersten us und dann kann ich viellicht schon was zappeln sehen!
26.07.2009 13:09
Zitat von Rike:
hallo cabby,
Rike
Ja, stimmt! Da sieht man dann bestimmt schon was!
26.07.2009 13:18
Zitat von Cabby:Umso aufgeregter bin ich jetzt, endlich zum FA zu gehen!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
GLG Cabby
hallo cabby...
Rike
Hm, jetzt bist du laut Ticker bei 3+6, also Ende der vierten Woche. Also müsstest du nächste Woche in der 5. SSW, oder?
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Bin ganz aufgeregt. Ich habe letzte Woche Sonntag und Montag positiv getestet.[quote=] Am Dienstag war ich dann bei meinem Hausarzt, der hat mal auf gut Glück ein Ultraschall gemacht. Durch die Bauchdecke! Und man hat echt schon was gesehen! Dabei war ich da ja nochnichtmal überfällig!
[/quote]
Darf den Hausarzt sowas??? Eigentlich können selbst frauenärzte nicht sofort was sehen... Interessant
26.07.2009 13:23
Zitat von NadlNic:
klar, darf der hausarzt das .
Aber durch die Bauchdecke???bei 4+4?? Na...ja...vieleicht haben wir hier nicht so fortgeschrittene Ärzte...
26.07.2009 13:26
Wieso sollte er es nicht dürfen? Wer oder was sollte es ihm verbieten, auf meinem Bauch ein Ultraschall zu machen?
Er meinte, man sieht bestimmt nix, aber wir könnten es ja einfach mal versuchen. Und siehe da, es war tatsächlich schon was zu sehen. Waren beide sehr überrascht! Hab mich aber natürlich riesig gefreut. Jetzt habe ich schon ein Bildchen, obwohl ich noch nicht zum FA konnte.
Er meinte, man sieht bestimmt nix, aber wir könnten es ja einfach mal versuchen. Und siehe da, es war tatsächlich schon was zu sehen. Waren beide sehr überrascht! Hab mich aber natürlich riesig gefreut. Jetzt habe ich schon ein Bildchen, obwohl ich noch nicht zum FA konnte.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt