ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
13.04.2012 12:41
Da wohnen wir ja richtige günstig. Wir haben 130qm auf 2 Etagen. Eigener Eingang und ist nur ein 2 Familenhaus und zahlen 730 warm und wohnen in einer Kleinstadt. Uns gefällt es super sind auch erst im Februar hier eingezogen. Alles neu war Erstbezug
13.04.2012 13:30
So später gehts zum Arzt, hole mir nur mein Rezept für die Pille, diesmal nur eine 3 Monatspackung......
Mhmmm jetzt gehen mir so Sachen durch den Kopf "Sollen wir dann wirklich schon hibbeln?" "Schaff ich das denn mit 2?"
Ach Mensch ist bestimmt nur grad, so ein kleines Spinnerchen
Denn wir haben Platz, uns geht es gut... wegen meiner Arbeit, ich bin ja bis 2014 in Elternzeit und ich sehe da eh keine Zukunft mehr, arbeite bei Schlecker.
Auch wir wohnen schön günstig, obwohl Frankfurt/ Main nicht weit weg ist. Haben 100 qm, 4 1/2 ZKB verteilt auf 3 Etagen, mit eigenem Eingang und zahlen warm 635,-
Mhmmm jetzt gehen mir so Sachen durch den Kopf "Sollen wir dann wirklich schon hibbeln?" "Schaff ich das denn mit 2?"
Ach Mensch ist bestimmt nur grad, so ein kleines Spinnerchen
Denn wir haben Platz, uns geht es gut... wegen meiner Arbeit, ich bin ja bis 2014 in Elternzeit und ich sehe da eh keine Zukunft mehr, arbeite bei Schlecker.
Auch wir wohnen schön günstig, obwohl Frankfurt/ Main nicht weit weg ist. Haben 100 qm, 4 1/2 ZKB verteilt auf 3 Etagen, mit eigenem Eingang und zahlen warm 635,-
13.04.2012 13:55
Huhu also wir haben etwas über 100 m² und zahlen dafür etwa 500 euro warm. Mein Dad hat gerade nen super vorschlag gemacht, wir fahren morgen nach Kassel und nehmen uns ein Hotel, dann kann ich da mit meinem Mann in die Kurhessentherme und mal richtig entspannen. Freue mich riesig drauf
13.04.2012 15:31
360qm Wohnfläche + 100qm Garten, drei Etagen (eine noch unbenutzt, die zweite wird bald renoviert) & mit Strom und Wasser knapp 370€ ...
Das mal zum wohnen.
Das mal zum wohnen.
13.04.2012 15:43
Zitat von Caro-TC:
naja aber das ist doch sicher keine Mietwohnung oder?
Nein, ein Fachwerkhäuschen aus dem Jahre 1870.
13.04.2012 15:45
naja, dann ist es ja kein wunder ^^ aber dann liege ich mit der Mietwohnung ja echt gut ^^
13.04.2012 18:11
Hallo.
Ich wo llte mich mal auch wiederzurückmelden.
Na wie gehts euch den? Endlich steht das Wochenende bevor.. *yippie*
Ich hab mal eine Frage an euch...Ich würde auch gerne im Mai Juni anfangen mit Pille absetzen und schwanger werden und ich weiß auch dass meiin Vertrag verlängert wird sobald ich nicht vor ende Juli schwanger werde... jettz bekommenw iri aber eine sechste neue Gruppe dazu, d.h. es kann sein dass ich dann die Gruppenleitung machen kann (wenn ich möchte) aber das heißt auch dass ich dann nicht schwanger werden kann Aber wieder ein Jahr zu warten ist mir echt zulange ich weiß garnicht was ich mache soll.. Es wäre halt echt ärgerlich wenn ch mir dann die Gruppe aufgebuat hätte und würde dann schwanger werden.. wobei man halt auch nicht weiß ob das mit dem Schwanger werden gleich klappt ach menno... Oder halt vllt auch in mener jetzigen Gruppe weiterzuarbeiten und dann schwanger zu werden ich glaub egal wie ichs mach ists irgendwie verkehrt... ach mann
Was würdet ihr mache?
Freu mich über Antworten... liebe Grüße
Ich wo llte mich mal auch wiederzurückmelden.
Na wie gehts euch den? Endlich steht das Wochenende bevor.. *yippie*
Ich hab mal eine Frage an euch...Ich würde auch gerne im Mai Juni anfangen mit Pille absetzen und schwanger werden und ich weiß auch dass meiin Vertrag verlängert wird sobald ich nicht vor ende Juli schwanger werde... jettz bekommenw iri aber eine sechste neue Gruppe dazu, d.h. es kann sein dass ich dann die Gruppenleitung machen kann (wenn ich möchte) aber das heißt auch dass ich dann nicht schwanger werden kann Aber wieder ein Jahr zu warten ist mir echt zulange ich weiß garnicht was ich mache soll.. Es wäre halt echt ärgerlich wenn ch mir dann die Gruppe aufgebuat hätte und würde dann schwanger werden.. wobei man halt auch nicht weiß ob das mit dem Schwanger werden gleich klappt ach menno... Oder halt vllt auch in mener jetzigen Gruppe weiterzuarbeiten und dann schwanger zu werden ich glaub egal wie ichs mach ists irgendwie verkehrt... ach mann
Was würdet ihr mache?
Freu mich über Antworten... liebe Grüße
13.04.2012 22:11
Huhu,
das dir die Arbeit wichtig ist und der Kinderwunsch stark ist, ist natürlich ein böser Konflikt. Ich persönlich habe mir jetzt gesagt, der perfekte Zeitpunkt wird nie kommen, es kommt immer was dazwischen. Und deshalb legen wir es jetzt einfach drauf an. Du musst allerdings bedenken, das ich Studentin bin, aber ich kenne dein Problem, ich hab vorher auch gearbeitet. Mir persönlich ist es zu spät, wenn das Kind erst kommt, wenn ich richtig arbeite. Folge deinem Herzen. Arbeitgeber nehmen auch immer weniger Rücksicht auf die Arbeitnehmer. Aber am Ende, kannst nur du das mit deinem Verlobten? entscheiden.
LG Caro
das dir die Arbeit wichtig ist und der Kinderwunsch stark ist, ist natürlich ein böser Konflikt. Ich persönlich habe mir jetzt gesagt, der perfekte Zeitpunkt wird nie kommen, es kommt immer was dazwischen. Und deshalb legen wir es jetzt einfach drauf an. Du musst allerdings bedenken, das ich Studentin bin, aber ich kenne dein Problem, ich hab vorher auch gearbeitet. Mir persönlich ist es zu spät, wenn das Kind erst kommt, wenn ich richtig arbeite. Folge deinem Herzen. Arbeitgeber nehmen auch immer weniger Rücksicht auf die Arbeitnehmer. Aber am Ende, kannst nur du das mit deinem Verlobten? entscheiden.
LG Caro
14.04.2012 11:14
Zitat von KaylasMommy85:
Oh man ich WILL Montag bei LIDL einkaufen! Da gibts soooooo süße Schwangerschaftsshirts!! Habt ihr die gesehn? Ob ich mir da trotzdem einfach mal eins holen soll? Die sind so günstig! Und die Hose sieht auch gut aus. Alles echt recht billig!
echt - nö, noch nix gesehen
muss ich gleich mal online gucken gehen
14.04.2012 11:20
Zitat von mummymouse2006:
Huhu ihr Lieben
Ich sag euch, ich war ja auch noch ein Teenie als unser Großer kam und ich wünschte mir die Leichtigkeit zurück. Mein Göttergatte und ich haben uns November 2005 kennengelernt und November 2006 kam unser Sohnemann zur Welt...
Es ist passiert, weil wir nicht verhütet haben. (Oje waren wir doof)
Aber mittlerweile wissen wir das er das grösste Geschenk unseres Lebens ist.
Und nun wo wir unser Sternchen verloren haben, haben viele zu mir gesagt. Du hast damals die Richtige Entscheidung getroffen den Kleinen zu bekommen und egal wieviele gesagt haben ich solle abtreiben ich bin so verdammt froh es nicht getan zu haben...
Ehrlich gesagt hatte ich auch nie Angst vor irgendwas, während der gesamten Schwangerschaft nicht.
Ich will das zurück dieses unbeschwerte, sorglose...
Naja wie gehts euch??
Drücke allen die Daumen für die kommenden Tests
Bei mir tut sich noch nicht viel. Schmierblutung und Ovu negativ...
oh ja - hätte auch gern mehr unbeschwertheit. ist grad einfach nur noch frustrierend alles... -.-
14.04.2012 11:22
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von KaylasMommy85:
Oh man ich WILL Montag bei LIDL einkaufen! Da gibts soooooo süße Schwangerschaftsshirts!! Habt ihr die gesehn? Ob ich mir da trotzdem einfach mal eins holen soll? Die sind so günstig! Und die Hose sieht auch gut aus. Alles echt recht billig!
Das Schmettleringsshirt ist toll. Also ich hole es mir.
Einfach aus dem Grund das wenn es dann klappt gibts die Sachen nicht mehr. Und da wir ja definitiv vorhaben schnell zu kugeln ist es die Investition wert
habs mir jetzt auch mal angesehen. oh menno... hab meine ganzen babysachen in kisten gepackt und eigentlich sollte nix neues mehr kommen... aber stimmt schon... wenn es jetzt klappen sollte, ist dort nix mehr vorhanden XD
14.04.2012 11:32
Zitat von KaylasMommy85:
Ihr habt schon einen Jungen oder? Wir eben ein Mädchen und mein Schatz braucht doch nen Eishockeyspieler!! darum würden wir uns eig. einen Jungen wünschen. Am liebsten würd ich auch erst später rausfinden das ich schwanger bin die ersten 12. Wochen sind echt schlimm.
mein schatz hätte gern ein mädel. ich glaub, ich hätte gern ein bub... aber hauptsache erst mal überhaupt ein kind
wollen mit nem outing dann auch bis zur geburt warten ^^
14.04.2012 11:35
Zitat von Stiene84:
Hallo Ihr lieben.
Wollte mich mal kurz melden.
Hab gestern ein Gespräch mit meinem Chef gehabt. Mein befristeter Vertrag läuft ja Ende August aus und ich habe auf eine Verlängerung gehofft und jetzt bekomme ich einen unbefristeten Vertrag!!!!
Wir werden aber trotzdem noch 2/3 Monate warten bis wir hibbeln.
LG Stiene84
oh ist das toll
ich freu mich voll für dich!
14.04.2012 11:36
Zitat von Caro-TC:
Ich habe auch schon Babysachen, mein Mann hat sogar schon ein Zimmer bestellt, weil ich endlich eins gefunden habe was ich echt toll finde und das auch nicht so teuer ist. Tja grade fühl ich mich echt scheiße.. ich schlafe auf dem Sofa, weil ich sauer bin. Bin total emotional in letzter Zeit und wegen jeder Kleinigkeit am heulen. Ich brauch dringend ein Laptop für die Uni aber das sieht mein Mann ja mal wieder nicht ein, ist ja zu teuer und so. Das war dann die Diskussion. Und dann ist er eingeschlafen. Und ich bin abgehaun, wie ich das hasse, er will nen mac hat aber schon nen festen pc und nen Laptop, so mein Laptop ist hinüber und ich habe sonst gar nichts und mit seinem kann ich auch nichts anfangen. Aber ist ja zu teuer, was soll das denn bitte? Wir haben gerade ne mega fette Steuerrückerstattung bekommen und ich habe dasr gar nichts davon gesehen. Ich bin so aufgebracht. Hab irgendwie seltsame Stimmungsschwankungen, vll weil ich die Pille nicht mehr nehme oder so, keine AHnung. Naja morgen ist das eh wieder vergessen.
LG CAro
und? wie sieht die welt heute aus?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt