Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Caro-TC
203 Beiträge
12.04.2012 16:55

Ich muss mich immer noch in Geduld üben, aber nun hab ich ja Wochenende und kann mich etwas entspannen. Würde gerne mal von jemandem hören, das der Test positiv ist. Irgendjemand muss ja mal den Anfang machen.

LG Caro
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 17:48
Zitat von Natha_1987:

Hallo.

Ich bin noch da Und mir gehts heute mal wieder gut.. die letzten Tage ging mir nicht so gut.. aber morgen ist ja schon wieder Freitag

Lg Nathalie

ohje, was war denn los?
jaaaaaa - morgen FREITAG *freu*
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 17:49
Zitat von KaylasMommy85:

Mein Test war heute negativ bei ES+12. Also denke ich das es nicht geklappt hat. Aber werd Samstag nochma testen. Von Mens is nix in sicht, hab aber weiterhin ein unwohles Gefühl untenrum. Und wenn nicht dann gehts einfach auf in den nächsten ÜZ

ja, das ist irgendwie dann immer so... man hat gemischte Gefühle - ich hasse das immer *grml*
viel erfolg und gedrückte daumen trotzdem!
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 17:49
Zitat von audimaus:

So, auf in den 8ten ÜZ nach FG, Mens seit gestern da, neuer NMT 09. Mai ...

Beim letzten Treffer haben wir 10 ÜZ gebraucht ...

ohje - alles gute für ÜZ 8!
werd mich (hoffentlich) am WE mal wieder um die liste kümmern. hab bis dahin noch viel zu viel zu tun -.-
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 17:52
Zitat von Caro-TC:

Ich muss mich immer noch in Geduld üben, aber nun hab ich ja Wochenende und kann mich etwas entspannen. Würde gerne mal von jemandem hören, das der Test positiv ist. Irgendjemand muss ja mal den Anfang machen.

LG Caro

dann tu das
trink nen tee

ja - naja, so schnell geht das mit den positiven tests nicht und wenn unsre liebe "KaylasMommy" positiv testet, wird ET auch noch 2012 sein
aber von dem thread eindeutig das erste kind sein, dass 2013 da ist
Caro-TC
203 Beiträge
12.04.2012 18:01
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Caro-TC:

LG Caro

dann tu das
trink nen tee

ja - naja, so schnell geht das mit den positiven tests nicht und wenn unsre liebe "KaylasMommy" positiv testet, wird ET auch noch 2012 sein

Lach ich frag mich immer wie die ganzen Teenies es schaffen so früh Mutter zu werden, wenn wir es sogar ernsthaft versuchen und es ja nicht so schnell klappt. Klar Verhütung is denen egal oder es geht was schief, wie auch immer. Naja ^^ was solls
Hoffe echt das ich nicht so lange üben muss, immerhin kann ich ja nur ein paar Monate im Jahr üben sonst klappt es ja mit den Semesterferien nicht. Ich frag mich gerade was ich da für Kurse belegt habe in der Uni, boha, wie gut das das nicht kompliziert ist. Naja neue Herausforderungen

Wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende, ich habe dieses Semester Freitags immer frei.

LG Caro
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 18:03
Zitat von Caro-TC:

Zitat von Caro-TC:

LG Caro

dann tu das
trink nen tee

Lach ich frag mich immer wie die ganzen Teenies es schaffen so früh Mutter zu werden, wenn wir es sogar ernsthaft versuchen und es ja nicht so schnell klappt. Klar Verhütung is denen egal oder es geht was schief, wie auch immer. Naja ^^ was solls
Hoffe echt das ich nicht so lange üben muss, immerhin kann ich ja nur ein paar Monate im Jahr üben sonst klappt es ja mit den Semesterferien nicht. Ich frag mich gerade was ich da für Kurse belegt habe in der Uni, boha, wie gut das das nicht kompliziert ist. Naja neue Herausforderungen

Wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende, ich habe dieses Semester Freitags immer frei.

LG Caro

na, da gehts dir aber gut
die teenie-mütter denken einfach nicht groß drüber nach
die können noch abschalten (das kann auch ein sehr blockierender Faktor sein!)
Caro-TC
203 Beiträge
12.04.2012 18:06

Zitat von Caro-TC:

Zitat von Caro-TC:

LG Caro

dann tu das
trink nen tee

LG Caro

na, da gehts dir aber gut
die teenie-mütter denken einfach nicht groß drüber nach
die können noch abschalten (das kann auch ein sehr blockierender Faktor sein!)

Also ich setze mich da jetzt auch nicht mit unter Druck. Klar ich denk da zwar dran, aber wenns dieses Jahr nicht klappt, dann vielleicht nächstes. Wäre schade, aber wie gesagt mache mir nicht so nen Druck.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.04.2012 18:49
Ach ihr seit ja süß
so jetzt waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs. Ich hab so verdammtes ziehen ich halts bald nimmer aus. Ich ruf glaub ich Montag (wenn nicht Mens kommt oder positiver Test) beim FA an, das ich mal kommen kann. Naja gut bei positiven Test auch. Ich will wissen woher das kommen kann. Vorallem das ziehen am unteren Rücken kenne ich absolut net. Und der Ausfluss, denke ständig das die Olle kommt aber kein Blut... ahhhh mano echt.
Natha_1987
4196 Beiträge
12.04.2012 18:57

Zitat von Natha_1987:

Hallo.

Ich bin noch da Und mir gehts heute mal wieder gut.. die letzten Tage ging mir nicht so gut.. aber morgen ist ja schon wieder Freitag

Lg Nathalie

ohje, was war denn los?

Ich weiß auch nicht ich glaub ich hatte einfach nur ein paar schlechte Tage.. meine Hormone vielleicht
Aber mir gefällts ja im geschäft ach nimmer so gut und könnte jeden Tag heulen wenn ich heim komme ich weiß ach nicht echt alles komisch zur Zeit (((

Wie gehts dir den so?
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 19:12
Zitat von KaylasMommy85:

Ach ihr seit ja süß
so jetzt waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs. Ich hab so verdammtes ziehen ich halts bald nimmer aus. Ich ruf glaub ich Montag (wenn nicht Mens kommt oder positiver Test) beim FA an, das ich mal kommen kann. Naja gut bei positiven Test auch. Ich will wissen woher das kommen kann. Vorallem das ziehen am unteren Rücken kenne ich absolut net. Und der Ausfluss, denke ständig das die Olle kommt aber kein Blut... ahhhh mano echt.

oh mann das kenn ich auch.
drücke dir die daumen, dass du am WE über irgendwas gewissheit bekommst!!!
denn so ohne was ist sch...
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 19:13
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Natha_1987:

Hallo.

Lg Nathalie

so lala -.-
nur stress und genervt von allem, vor allem von der arbeit

ohje, was war denn los?

Ich weiß auch nicht ich glaub ich hatte einfach nur ein paar schlechte Tage.. meine Hormone vielleicht
Aber mir gefällts ja im geschäft ach nimmer so gut und könnte jeden Tag heulen wenn ich heim komme ich weiß ach nicht echt alles komisch zur Zeit (((

Wie gehts dir den so?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.04.2012 19:59
Oh man ich WILL Montag bei LIDL einkaufen! Da gibts soooooo süße Schwangerschaftsshirts!! Habt ihr die gesehn? Ob ich mir da trotzdem einfach mal eins holen soll? Die sind so günstig! Und die Hose sieht auch gut aus. Alles echt recht billig!
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.04.2012 20:22
Huhu ihr Lieben

Ich sag euch, ich war ja auch noch ein Teenie als unser Großer kam und ich wünschte mir die Leichtigkeit zurück. Mein Göttergatte und ich haben uns November 2005 kennengelernt und November 2006 kam unser Sohnemann zur Welt...
Es ist passiert, weil wir nicht verhütet haben. (Oje waren wir doof)
Aber mittlerweile wissen wir das er das grösste Geschenk unseres Lebens ist.
Und nun wo wir unser Sternchen verloren haben, haben viele zu mir gesagt. Du hast damals die Richtige Entscheidung getroffen den Kleinen zu bekommen und egal wieviele gesagt haben ich solle abtreiben ich bin so verdammt froh es nicht getan zu haben...

Ehrlich gesagt hatte ich auch nie Angst vor irgendwas, während der gesamten Schwangerschaft nicht.
Ich will das zurück dieses unbeschwerte, sorglose...

Naja wie gehts euch??

Drücke allen die Daumen für die kommenden Tests

Bei mir tut sich noch nicht viel. Schmierblutung und Ovu negativ...
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.04.2012 20:23
Zitat von KaylasMommy85:

Oh man ich WILL Montag bei LIDL einkaufen! Da gibts soooooo süße Schwangerschaftsshirts!! Habt ihr die gesehn? Ob ich mir da trotzdem einfach mal eins holen soll? Die sind so günstig! Und die Hose sieht auch gut aus. Alles echt recht billig!

Das Schmettleringsshirt ist toll. Also ich hole es mir.
Einfach aus dem Grund das wenn es dann klappt gibts die Sachen nicht mehr. Und da wir ja definitiv vorhaben schnell zu kugeln ist es die Investition wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt