Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.04.2012 20:37
Das gleiche denke ich mir auch im Schrank wirds schon net alt werden, denke ich hol mir auch ein shirt und evlt die hose mal sehen
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.04.2012 20:38
Zitat von KaylasMommy85:

Das gleiche denke ich mir auch im Schrank wirds schon net alt werden, denke ich hol mir auch ein shirt und evlt die hose mal sehen

Habe ja auch schon ein Paar Babysachen, werden es hoffentlich bald brauchen

Habt ihr denn schon etwas an Babykram, obwohl ihr noch nicht schwanger seid?
lilly555
11946 Beiträge
12.04.2012 20:42
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von KaylasMommy85:

Habe ja auch schon ein Paar Babysachen, werden es hoffentlich bald brauchen

Habt ihr denn schon etwas an Babykram, obwohl ihr noch nicht schwanger seid?

Ich Hibbel noch nicht mal und unter meinem Bett ist eine ganze Sammlung an Babysachen und Umstandsmode
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.04.2012 20:53
Also ich hab 2 Bodys gekauft vor paar Wochen die von H&M mit I LOVE MUM/DAD. Aber sonst für das kommende Kind noch nix. Hab damals Umstandsmode alles verkauft. Kleidung von meiner Maus verkaufe ich oft auch immer alles auf Basaren. Nur richtige teuere Sachen und Erinnerungsstücke heb ich auf. Die Kiste wird aber auch ganz schön gross mitlerweile. Und wenns ein Junge wird muss ich eh komplett neu, wir haben nur rosa/lila Finds süß wenn man schonwas daheim hat

Hach heute war ich bei uns in nem Kinder Second Hand. Da gabs nur H&M Sachen Hello Kittty und alles wie neu in der Größe meiner Maus. Was macht ihr eigentlich. Kauft ihr alles neu oder auch gebraucht?
lilly555
11946 Beiträge
12.04.2012 20:59
Zitat von KaylasMommy85:

Also ich hab 2 Bodys gekauft vor paar Wochen die von H&M mit I LOVE MUM/DAD. Aber sonst für das kommende Kind noch nix. Hab damals Umstandsmode alles verkauft. Kleidung von meiner Maus verkaufe ich oft auch immer alles auf Basaren. Nur richtige teuere Sachen und Erinnerungsstücke heb ich auf. Die Kiste wird aber auch ganz schön gross mitlerweile. Und wenns ein Junge wird muss ich eh komplett neu, wir haben nur rosa/lila Finds süß wenn man schonwas daheim hat

Hach heute war ich bei uns in nem Kinder Second Hand. Da gabs nur H&M Sachen Hello Kittty und alles wie neu in der Größe meiner Maus. Was macht ihr eigentlich. Kauft ihr alles neu oder auch gebraucht?

Das was ich habe an Babyzeug ist alles vom An-und Verkauf. Da war mal ne Aktion, soviel man tragen kann für 5euro Und naja, da sind halt die Bodys und Söckchen und Leibchen mitgekommen. Umstandsmode war auch nur weil es gerade im Angebot war. oder aber die Sachen doof an mir aussahen aber mit Bauchi besser wirken
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.04.2012 21:01
Haha und ich dachte ich bin alleine so verrückt

Also ehrlich gesagt, wir brauchen nichts zu kaufen defintiv nichts. Wir haben ungefähr 100 Kartons voll mit Baby, Kinderklamotten von Grösse 42 bzw 44 bis 134 alles noch von unserem Sohn und Nichten, neffen, Patenkindern etc...
Wollten schon so oft was verkaufen, aber irgendwie haben wirs noch nicht geschafft. Ich glaube es wird ein Mega Spas diese ganzen Kartons auszusortieren und sich das ganze Zeug anzuschauen

Aber dennoch habe ich von H & M diese I Love Mummy und I Love Daddy Kollektion mitgenommen und diese Mum and Dad loves me Kollektion, ausserdem dieses Set aus Body und Hose vwo drauf steht Daddys little Hero so knuffig. An sowas Tollem geschlechtsneutralem kann ich nicht vorbei gehen
Und jetzt ganz neu habe ich diese Sets von H und M bestellt, Tiger und Leopard. Hatten die für unser Sternchen schon ins Auge gefasst, aber da es ja Ende Oktober zur Welt gekommen wäre, hätte es bis zum Sommer sicher nicht mehr gepasst. Also haben wir es nicht gekauft. (Ging nur bis Grösse 6
Aber da wir ja nun auf ein Frühlings/Sommerbaby 2013 hibbeln, habe ich es bestellt und es kam gestern und es ist toll. Schatz weiss nix davon. Wenn e sgeklappt hat irgendwann will ich ihn damit überraschen. Er steht total auf Tiger/Leoparden etc alles was mit Afrika zu tun hat. Hat sogar ein Tiger tattoowiert

Naja ist schon toll....
12.04.2012 21:01
Mein Kleiner hat von Anfang an ne gesunde Mischung aus gebrauchten und neuen Klamotten. Die Großeltern haben auch ein neues Hobby seid der Kleine da ist: SchnäppchenJagd... Ich aber auch, hatte während der SS genug Zeit. Musste viel liegen...

Hab alles schön aufgehoben. Umstandsmode & Babysachen
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.04.2012 21:02
Achso ich denke wir kaufen das was noch fehlen sollte neu. Aber wenn mich was gebrauchtes Schönes anspricht würde ichs auch mitnehmen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.04.2012 21:04
Ja neu kauf ich halt immer Schnäppchen und gebraucht dann sowieso hehe. Mit dem I LOVE DAD Body wollte ich meinen Schatz auch überraschen wenns klappt. Der ist soooo süß.
Hast du mal nen Link von den Sachen die du bestellst hast? Würd mich interessieren. Bin auch so ein H&M Freak
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.04.2012 21:08
http://www.hm.com/de/product/99789?article=99789-A

Das ist der Link zu den Sachen Habe alles ausser dieses grüne Set Nilpferd mag ich nicht so

Ich liebe H und M für die ganze Familie
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.04.2012 21:15
oh wieee süß!!! hab immer nur das rote Set gesehn!! Ach ist das niedlich. Die würde ich alle nehmen
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.04.2012 21:19
Zitat von KaylasMommy85:

oh wieee süß!!! hab immer nur das rote Set gesehn!! Ach ist das niedlich. Die würde ich alle nehmen

Ich find die alle toll <3
Aber passt einfach sehr bei uns, Schatz liebt Afrika und deshalb wirds megasüss ihn damit zu überraschen

Hach ja wenns doch schon soweit wäre
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.04.2012 21:29
Ja dann würd ich gleich wieder loslegen zu kaufen. Ist so schwer sich zurück zu halten.
mummymouse2006
5184 Beiträge
12.04.2012 21:36
Zitat von KaylasMommy85:

Ja dann würd ich gleich wieder loslegen zu kaufen. Ist so schwer sich zurück zu halten.

Ich auch

Habe mich ja jetzt wo ich schwanger war, auch beherrscht aber wenn ich mal über die zwölfte Woche komme, gehts richtig los
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.04.2012 21:37
Oh ja aber diesmal möchte ich eigentlich noch länger warten. Zu viel neutral mag ich net kaufen weil das hab ich bei meiner Maus dann eig. gar nicht angezogen. Nur schön rosa vielleicht wart ich bis zum Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt