Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 23:21
naja... habe massenweise hefte, bücher, kleidung und so kleinigkeiten halt... nix großes.
aber jetzt habe ich hier wieder einiges mehr platz...

also... mein schatz will am liebsten ein mädchen
Caro-TC
203 Beiträge
10.04.2012 23:23
Zitat von imaginary_light:

naja... habe massenweise hefte, bücher, kleidung und so kleinigkeiten halt... nix großes.
aber jetzt habe ich hier wieder einiges mehr platz...

also... mein schatz will am liebsten ein mädchen

ich möchte auch am liebsten ein Mädchen, aber hauptsache gesund. möchte aber spätestens beim zweiten eine Tochter. Mein Mann lässt die Finger kaum noch von mir, scheint es wohl wirklich zu wollen finde ich voll schön. Naja muss morgen früh raus, zum glück nicht lange.

Gute Nacht euch

LG
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 23:32
muss auch langsam mal off
wünsche euch alle eine geruhsame nacht *knuddel*
imaginary_light
12157 Beiträge
11.04.2012 06:39
Guten Morgen zusammen.
Irgendwie tut es schon wirklich richtig gut, zu wissen, man sortiert aus, man schafft Ordnung... So viel wie gestern hab ich echt schon lange nicht mehr am Stück geschafft...
Die Aussicht, am WE mit dem Auto zu meinem Schatz zu fahren versetzt wohl doch Berge
So kann ich dann auch einiges mit transportieren und muss nicht - wenn es dann endlich soweit ist - auf den letzten Drücker alles erledigen *g*

Ich hoffe, euch allen geht es gut?

Einen schönen Tag wünsche ich euch dann mal :-*
bibbi26
39427 Beiträge
11.04.2012 07:53
Juhuuu darf ich mit hibbeln bei euch ?
Denn 2012 wird ja nix mehr
angeleyes
3239 Beiträge
11.04.2012 08:29
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe heute ein Ziehen in der Unterleibsgegend, meine Mens Schmerzen die ich ja auch trotz Pille hatte waren ein Spaziergang dagegen

Ich hoffe ja mal das es der ES ist muss aber heute wieder den ganzen Tag arbeiten und ob ich mich heut abend noch aufraffen kann wenn ich um 21:00 nach Hause komme naja
Schatzi ist da ja noch topfit

Ansonsten hatte ich gestern den Stress Tag hoch 10, nur anstrengende Kunden, nur Service Fälle, das einzig positive war das Essen am Abend mit den Kollegen.

Werde jetzt auch gleich mal bei meinem HA anrufen und fragen ob die Ergebnisse von meinem Bluttest da sind, ich hatte ja letzte Woche diese Röteln Bestimmung machen lassen.

Euch einen schönen Tag, ich schau heute Abend auf jeden Fall noch mal rein

lg
imaginary_light
12157 Beiträge
11.04.2012 11:49
Zitat von bibbi26:

Na klar darfst du
Schade, hat das Daumen drücken doch nicht geholfen
Dann muss es bei uns jetzt doch endlich mal diesen Zyklus klappen...
imaginary_light
12157 Beiträge
11.04.2012 11:50
Zitat von angeleyes:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe heute ein Ziehen in der Unterleibsgegend, meine Mens Schmerzen die ich ja auch trotz Pille hatte waren ein Spaziergang dagegen

Ich hoffe ja mal das es der ES ist muss aber heute wieder den ganzen Tag arbeiten und ob ich mich heut abend noch aufraffen kann wenn ich um 21:00 nach Hause komme naja
Schatzi ist da ja noch topfit

Ansonsten hatte ich gestern den Stress Tag hoch 10, nur anstrengende Kunden, nur Service Fälle, das einzig positive war das Essen am Abend mit den Kollegen.

Werde jetzt auch gleich mal bei meinem HA anrufen und fragen ob die Ergebnisse von meinem Bluttest da sind, ich hatte ja letzte Woche diese Röteln Bestimmung machen lassen.

Euch einen schönen Tag, ich schau heute Abend auf jeden Fall noch mal rein

lg

Na dann mal ran an den Mann
Und alles gute für die BlutErgebnisse
Caro-TC
203 Beiträge
11.04.2012 13:42
Huhu Zusammen,

meine Übelkeit ist geblieben, keine Ahnung wo die herkommt.
Heute war mein zweiter Unitag im neuen Semester und ich bin total geschafft. Musste zudem mal wieder 1,5 h auf meinen Zug warten, weil ich ihn gerade verpasst hatte.
Naja bin mal gespannt ob es diesen Monat geklappt hat, bzw noch klappt, aber da muss ich mich wohl noch in Geduld üben.

Viel Glück weiterhin

LG Caro
imaginary_light
12157 Beiträge
11.04.2012 16:40
Oh ja... Geduld heißt ist das wichtigste Wort beim kiwu... -.-
bibbi26
39427 Beiträge
11.04.2012 17:44
Zitat von imaginary_light:

Zitat von bibbi26:

Na klar darfst du
Schade, hat das Daumen drücken doch nicht geholfen
Dann muss es bei uns jetzt doch endlich mal diesen Zyklus klappen...

das stimmt wohl
imaginary_light
12157 Beiträge
12.04.2012 11:58
Huhu,.alles ok bei euch?
Vermisse euch.ja richtiggehend
Natha_1987
4196 Beiträge
12.04.2012 12:54
Hallo.

Ich bin noch da Und mir gehts heute mal wieder gut.. die letzten Tage ging mir nicht so gut.. aber morgen ist ja schon wieder Freitag

Lg Nathalie
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.04.2012 13:10
Mein Test war heute negativ bei ES+12. Also denke ich das es nicht geklappt hat. Aber werd Samstag nochma testen. Von Mens is nix in sicht, hab aber weiterhin ein unwohles Gefühl untenrum. Und wenn nicht dann gehts einfach auf in den nächsten ÜZ
audimaus
8080 Beiträge
12.04.2012 15:56
So, auf in den 8ten ÜZ nach FG, Mens seit gestern da, neuer NMT 09. Mai ...

Beim letzten Treffer haben wir 10 ÜZ gebraucht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt