Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
09.04.2012 20:55
Zitat von KaylasMommy85:

hmm vielleicht sollte ich mir den Clear Blue Monitor zulegen irgendwie wärs schon interessant.

Wenn ich nur wüsste, wohin meiner verschwunden ist...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
09.04.2012 20:58
hattest du mal einen? bist damit gut zurecht gekommen?
naja ich bestell jetzt mal die nächsten tage keinen vielleicht hats ja doch geklappt ansonsten werd ich mir nen gebrauchten bei ebay besorgen
imaginary_light
12157 Beiträge
09.04.2012 21:06
Zitat von KaylasMommy85:

hattest du mal einen? bist damit gut zurecht gekommen?
naja ich bestell jetzt mal die nächsten tage keinen vielleicht hats ja doch geklappt ansonsten werd ich mir nen gebrauchten bei ebay besorgen

Also ich fand den klasse
KaylasMommy85
6139 Beiträge
09.04.2012 21:28
wart noch bis zum sonntag wenn tests dann immernoch negativ sind hol ich mir einen
Caro-TC
203 Beiträge
09.04.2012 21:39
so ihr lieben, viel erfolg noch beim testen usw.
Morgen beginnt für mich der Unialltag wieder und ich muss jetzt noch ein bisschen was tun.

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

LG Caro
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 06:34
Zitat von KaylasMommy85:

wart noch bis zum sonntag wenn tests dann immernoch negativ sind hol ich mir einen

Ich bin gespannt
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 06:43
Zitat von Caro-TC:

Morgen beginnt für mich der Unialltag wieder und ich muss jetzt noch ein bisschen was tun.

LG Caro

Alles gute für dich viel Erfolg und so.
Hoffe, du schaust trotzdem ab und an vorbei
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 07:46
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

bereits am hibbeln

imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009, NMT: 10.05. (~29. ÜZ)

audimaus (Name), ?? Jahre, Woher? , x. Kind, seit Dezember 2010, NMT: xx.xx. (x. ÜZ)

Lotta2010 (Emilia-Carlotta), 22 Jahre, Niedersachsen, 2. Kind, seit Dezember 2010, NMT: xx.xx. (14 (?). ÜZ)

snoopy26 (Katja), 26 Jahre, xxx, 2. Kind, seit Februar 2012, NMT: NN (1. ÜZ)

KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, Bayern , 2. Kind, seit März 2012, NMT: 14.04. (1. ÜZ)

Caro-TC (Caro), 21 Jahre, aus dem Harz , 1. Kind, Pillenlos seit März 2012, NMT: NN (1. ÜZ)

mummymouse2006 (xxx), 22 Jahre, aus Niedersachsen, 2. Kind, NMT: NN (1. ÜZ nach FG)

angeleyes (Name), 30 Jahre, Oberfranken, 1. Kind, seit April 2012, NMT: NN (1. ÜZ)

Tante_Erna (Anne), 28 Jahre, NRW, 2. Kind, seit Januar 2012, NMT: 01.05. (4. ÜZ)

Hibbelstart Mitte 2012

Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind

Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind

Hibbelstart April 2012

Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind

Hibbelstart Mai 2012

Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind

Hibbelstart Juni 2012

Natha_87 (Natha), 24 Jahre, xxx , 1. Kind

Hibbelstart Juli 2012

GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind, ohne Pille seit März 2012 (?!?!? - stimmt das? dann musste aber hoch ^^)

Wusel (Name), 32 Jahre, Bayern, 2. Kind

Hibbelstart Sommer 2012

HeXe , 21 Jahre, 1. Kind

Hibbelstart August 2012

Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind

Hibbelstart Herbst2012

brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind

Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012

Hibbelstart September 2012

LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind

Marz , 24 Jahre, 1. Kind

MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind

Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012

Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind

-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind

Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart Sommer/Herbst 2013:
lilly555 , 22 Jahre, 1. Kind

bereits schwanger

♥ Unsere Muddi83 verabschiedet sich von uns 2013ern, weil es bei ihr schon früher geklappt hat - wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!♥

Unsere Geburtstagskinder:
-Kathi1988-: 10.06.1988
Caro-TC: 20.06.1990
Tante_Erna: 15.09.1983
imaginary: 21.01.1985
Natha_87: 16.03.1987
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 07:47
@ Naranja: wäre nett, wenn du mal Rückmeldung gibst, ob du jetzt schon hibbelst Hab grad gesehen, dass ich dich dann eins weiter hoch setzen muss ^^

@ Gabi: bei dir schein ich auch irgendwas komisches geschrieben zu haben... XD
angeleyes
3239 Beiträge
10.04.2012 09:32
Guten Morgen Ihr Lieben,

und schwupps hat einen der Alltag nach den Feiertagen wieder, muss heute aber erst um 12:00 ran dafür bis 20:00 arbeiten und danach ist noch das Abschiedsessen für einen Kollegen der heute seinen letzten Tag hat, wird also auch ein langer Tag heute.

Das mit der Hemmschwelle meine ich auch so das man sich ja jetzt viel mehr Gedanken macht, es ist eben alles neu und so sehr ich mir auch ein Kind wünsche, mir steckt auch noch die SS meiner Schwester in den Knochen die ich ja hautnah mit erleben durfte. Die hatte so ziemlich jedes Problem das man haben konnte, einschlieslich Geburt.

lg
Caro-TC
203 Beiträge
10.04.2012 10:20
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Caro-TC:

LG Caro

Klar schau ich noch rein, so wie sonst auch immer will euch ja auch auf dem Laufendem halten.

LG
lilly555
11946 Beiträge
10.04.2012 11:53
Olla,
-
mir gehts ansich sehr gut. Den Hibbelbeginn verschieben auf über 1 Jahr fällt mir immer noch sehr schwer. Am samstag sagte mein Schwiepa ich sehe Schwanger aus Mh kann ja aber garnicht sein.
-
Kaylismama, warum willst den Clearblu? Ich habe mir den Cyclotest geholt (hatte vorher den alten und nun den neuen) Der zeigt dir durch die Tempi den ES an. Finde den super zum Verhüten und den kannst auch zum ES berechnen verwenden um danach zu
Ich hätte sogar einen über also wer will
-
Kopfschmerz nach dem Pille absetzen. JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Das hatte ich auch. Ganze 3 Wochen. Ebenso hatte ich den ersten monat nach Absetzen einen unglaublichen Schmerz in der Gebärmutter. Im nachhinein stellte sich heraus das es mein ES war.... Manche haben da wohl arge Schmerzen jeden Zyklus....
-
imaginary, tut mir leid das es nicht geklappt hat Raucht dein Freund? Habe oft gelesen das es eher klappt wenn man das reduziert oder auch am Gewicht liegen kann
-
So werde mich in den 2014 Thread bewegen Lese aber weiter fleißig mit. UND ich habe gerade 184 Beiträge von euch gelesen. Also nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 11:57
Zitat von angeleyes:

Guten Morgen Ihr Lieben,

und schwupps hat einen der Alltag nach den Feiertagen wieder, muss heute aber erst um 12:00 ran dafür bis 20:00 arbeiten und danach ist noch das Abschiedsessen für einen Kollegen der heute seinen letzten Tag hat, wird also auch ein langer Tag heute.

Das mit der Hemmschwelle meine ich auch so das man sich ja jetzt viel mehr Gedanken macht, es ist eben alles neu und so sehr ich mir auch ein Kind wünsche, mir steckt auch noch die SS meiner Schwester in den Knochen die ich ja hautnah mit erleben durfte. Die hatte so ziemlich jedes Problem das man haben konnte, einschlieslich Geburt.

lg

Puh, das wird ja echt lang Oo...
Naja, wenn ich bedenke, dass es bei mir schon so lange dauert... Da ist nur noch die Frage, wie hoch die FrustrationsGrenze liegt ...
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 11:59
Zitat von Caro-TC:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Caro-TC:

LG Caro

Klar schau ich noch rein, so wie sonst auch immer will euch ja auch auf dem Laufendem halten.

LG

Das freut mich natürlich zu lesen
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 12:05
Zitat von lilly555:

Olla,
-
mir gehts ansich sehr gut. Den Hibbelbeginn verschieben auf über 1 Jahr fällt mir immer noch sehr schwer. Am samstag sagte mein Schwiepa ich sehe Schwanger aus Mh kann ja aber garnicht sein.
-
Kaylismama, warum willst den Clearblu? Ich habe mir den Cyclotest geholt (hatte vorher den alten und nun den neuen) Der zeigt dir durch die Tempi den ES an. Finde den super zum Verhüten und den kannst auch zum ES berechnen verwenden um danach zu
Ich hätte sogar einen über also wer will
-
Kopfschmerz nach dem Pille absetzen. JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Das hatte ich auch. Ganze 3 Wochen. Ebenso hatte ich den ersten monat nach Absetzen einen unglaublichen Schmerz in der Gebärmutter. Im nachhinein stellte sich heraus das es mein ES war.... Manche haben da wohl arge Schmerzen jeden Zyklus....
-
imaginary, tut mir leid das es nicht geklappt hat Raucht .dein Freund? Habe oft gelesen das es eher klappt wenn man das reduziert oder auch am Gewicht liegen kann
-
So werde mich in den 2014 Thread bewegen Lese aber weiter fleißig mit. UND ich habe gerade 184 Beiträge von euch gelesen. Also nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe

Wow, das war ja dann megaviel zum nachlesen
Im 2014er ist halt noch nicht so viel los mein schatz war auch schon beim doc und bei ihm ist alles blendend! ich muss insgesamt 3 Zyklen den es auslösen. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat... -.- 1. Chance war ja jetzt nix...

Habe übrigens beide: ClearBlue und CT2+
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt