ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
19.04.2012 14:52
Zitat von angeleyes:
Huhu Mädels
wie gehts euch heute so? Ich habe heute meinen freien Tag, habe den ganzen morgen geputzt und heute nachmittag will ich mal das schöne Wetter ausnutzen und ausprobieren ob ich mit meinem Hund gemeinsam ausreiten gehen kann
Ansonsten bin ich richtig guter Dinge lt. Eisprungrechner war es gestern soweit und ich hoffe inständig das es auch geklappt hat mal abwarten ich müsste meine Mens gegen den 30. bekommen
lg
hey - danke der nachfrage.
mir gehts soweit ganz gut... kopfschmerzen, schwindelig und so... das übliche halt... bin heute mal zu hause geblieben und hoffe, dass es bald mal besser wird.
heute mittag dann auch nochmal richtig gut geschlafen
bin ja mal gespannt, ob's geklappt hat *daumendrück*
19.04.2012 15:00
huhu
Kopfschmerzen und Schwindelig sollte aber nicht das Übliche sein
Bei uns hat sich der komplette Himmel wieder zugezogen, warte jetzt noch auf meinen Freund und dann gehen wir trotzdem ne Runde wenigstens mit dem Hund raus, da kann man ja einen Schirm mit nehmen
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es nicht geklappt hat, die meisten sagen doch man merkt das sofort ob es geklappt hat????
lg
Bei uns hat sich der komplette Himmel wieder zugezogen, warte jetzt noch auf meinen Freund und dann gehen wir trotzdem ne Runde wenigstens mit dem Hund raus, da kann man ja einen Schirm mit nehmen
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es nicht geklappt hat, die meisten sagen doch man merkt das sofort ob es geklappt hat????
lg
19.04.2012 15:45
Bei A habe ich in der vierten Woche schon ein seeehr empfindliches Naeschen bekommen... Aber ob das bei jedem so sein muss?!
ich drück dir einfach mal die Daumen!
19.04.2012 16:12
Zitat von Wusel:
Bei A habe ich in der vierten Woche schon ein seeehr empfindliches Naeschen bekommen... Aber ob das bei jedem so sein muss?!
Wir werden es sehen soooo lange ist es ja nicht mehr bis zur Mens oder auch nicht Mens
19.04.2012 16:16
Zitat von angeleyes:
huhu
lg
das habe ich auch schon öfter gehört - aber ich weiß nicht... hab auch schon oft gehört, dass manche es überhaupt nicht gemerkt haben und dann wg irgendwas anderem beim arzt waren, der dann gesagt hat: "Herzlichen Glückwunsch..."
Und ich werde mich zukünftig auch nicht mehr auf irgendwelche Symptome verlassen. Bringt eh nix
19.04.2012 16:17
Zitat von Wusel:
Denke nicht. Gibt manche, die denken, sie hätten ne Magen-Darm-Infektion, andere merken gar nix...
19.04.2012 16:19
also die ersten Tage ohne Pille war ich ja auch wie besessen von dem Gedanken ans schwanger werden, bis ich mir gedacht habe das es besser ist der Natur seinen Lauf zu lassen Wenn es jetzt auf Anhieb geklappt hat ok, wenn nicht dann eben weiter.
Ich bewundere euch ja alle die schon soooooo lange auf ihr Wunschkind warten, das macht einerseits bisschen traurig aber andererseits auch Mut. ES MUSS UND ES WIRD KLAPPEN
Ich bewundere euch ja alle die schon soooooo lange auf ihr Wunschkind warten, das macht einerseits bisschen traurig aber andererseits auch Mut. ES MUSS UND ES WIRD KLAPPEN
19.04.2012 16:56
Zitat von angeleyes:
also die ersten Tage ohne Pille war ich ja auch wie besessen von dem Gedanken ans schwanger werden, bis ich mir gedacht habe das es besser ist der Natur seinen Lauf zu lassen Wenn es jetzt auf Anhieb geklappt hat ok, wenn nicht dann eben weiter.
jepp - das denke ich auch
das schöne ist: es ist nicht jeder tag gleich und somit ist auch der KiWu-Gedanke nicht jeden Tag gleich stark
und dann ist ja jetzt auch schon bald wieder WE - heißt: hoffentlich kann ich endlich mal wieder richtig entspannen *puh*
19.04.2012 17:15
huhu Zusammen,
habe jetzt Wochenende und wollte mich mal zurückmelden
Mir ist irgendwie andauernd mal wieder schlecht. Aber sonst geht es mir echt super. Am Mittwoch hatte ich meinen ersten Praktikumstag als Lehrerin in der 2. Klasse. Boha es war sooooo toll und hat mir richtig Spaß gemacht, ich wollte gar nicht mehr gehen. Naja ich weiß nicht ob ich testen sollte. Und wann der beste Moment dafür wäre. Werde ich mal schauen. Schade das sich das Wetter heute nicht gehalten hat, es war so schön.
Nagut lasst mal was von euch hören.
LG Caro
habe jetzt Wochenende und wollte mich mal zurückmelden
Mir ist irgendwie andauernd mal wieder schlecht. Aber sonst geht es mir echt super. Am Mittwoch hatte ich meinen ersten Praktikumstag als Lehrerin in der 2. Klasse. Boha es war sooooo toll und hat mir richtig Spaß gemacht, ich wollte gar nicht mehr gehen. Naja ich weiß nicht ob ich testen sollte. Und wann der beste Moment dafür wäre. Werde ich mal schauen. Schade das sich das Wetter heute nicht gehalten hat, es war so schön.
Nagut lasst mal was von euch hören.
LG Caro
19.04.2012 18:18
Zitat von imaginary_light:
Zitat von angeleyes:
das schöne ist: es ist nicht jeder tag gleich und somit ist auch der KiWu-Gedanke nicht jeden Tag gleich stark
und dann ist ja jetzt auch schon bald wieder WE - heißt: hoffentlich kann ich endlich mal wieder richtig entspannen *puh*
ach habt ihr es schön mit dem Wochenende ich muss ja fast jeden Samstag arbeiten des is schon anstrengend und mein sonntag ist eben das Wochenende wenn nicht wieder mal verkaufsoffen ist *nerv*
19.04.2012 18:20
in welchem Laden arbeitest du eigentlich? wenn ich fragen darf? wenn dus nicht öffentlich sagen magst kannst gern auch PN schreiben
19.04.2012 18:20
huhu!
melde mich auch mal wieder...
ja, habe schon seit montag eisprungschmerzen.
waren am we sehr fleissig...
und heute totale Unterleibs- und Rückenschmerzen...
Habt ihr das auch schonmal gehört, das man einem die Schwangerschaft ansieht? vor allem ältere Leute! die sehen einem das sofort an!
Meine ARbeitskolleging wusste schon vor mir das ich damals schwanger war...
wünsche euch was!
das tantchen!
Habt ihr das auch schonmal gehört, das man einem die Schwangerschaft ansieht? vor allem ältere Leute! die sehen einem das sofort an!
wünsche euch was!
das tantchen!
19.04.2012 18:24
Das is ja lustig das du das schreibst, meine Mum sieht das auch immer jedem an, wie gut das wir mittlerweile ca. 140 km auseinander wohnen.
Wenn es klappt will ich es erst nach dem 3. Monat sagen
Wenn es klappt will ich es erst nach dem 3. Monat sagen
19.04.2012 18:55
Zitat von angeleyes:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von angeleyes:
ach habt ihr es schön mit dem Wochenende ich muss ja fast jeden Samstag arbeiten des is schon anstrengend und mein sonntag ist eben das Wochenende wenn nicht wieder mal verkaufsoffen ist *nerv*
jaja - so geht es meinem schatz auch... und der arbeitet fast immer 7 t.d.w. ...
und wenn es nur für ne std ist XD
bin da auch immer voll genervt von.
hatte auch mal ne weile nen job, in dem ich schicht gearbeitet habe...
19.04.2012 18:56
Zitat von Tante_Erna:
huhu!
wünsche euch was!
das tantchen!
ja - gehört habe ich das auch schonmal...
ich wünsche dir, dass es geklappt hat
aber... btw: viel bringt nicht gleich viel
hoffe ihr habt nicht ZU VIEL geherzelt ^^
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt