ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
20.04.2012 12:23
Wenn der Geschmack nach Eisen schmeckt kann es ein Anzeichen einer SS sein
20.04.2012 12:34
ja, ich weiß...
kann es diesmal aber nicht beurteilen. total widerlich.
kann es diesmal aber nicht beurteilen. total widerlich.
20.04.2012 12:38
Hoffen wir mal
Ich musste gerade grinsen... Dachte mir: ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht merken, wenn ich schwanger bin, bisher lagen alle möglichen Anzeichen falsch...
Ich musste gerade grinsen... Dachte mir: ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht merken, wenn ich schwanger bin, bisher lagen alle möglichen Anzeichen falsch...
20.04.2012 21:24
ich hab andauernd nen ziehn im Bauch und Menszeit ist noch nicht. Achso und jenachdem was ich esse wird mir schlecht. Aber bestimmt nur einbildung.
21.04.2012 07:50
Hallööö Mädels!
Habe Donnerstag Blutergebnisse bekommen: Blutfettwerte sehr erhöht (war mir aber von vorneherein klar), alles andere im Normbereich!
Werd evtl die Woche dann mal zur FÄ denk ich ma ... oder ich warte bis September, dann ist ein Jahr rum ...
Habe Donnerstag Blutergebnisse bekommen: Blutfettwerte sehr erhöht (war mir aber von vorneherein klar), alles andere im Normbereich!
Werd evtl die Woche dann mal zur FÄ denk ich ma ... oder ich warte bis September, dann ist ein Jahr rum ...
21.04.2012 12:25
huhu Mädels,
habe vor etwa einer Stunde meine neues Laptop bekommen und bin jetzt, wenn es die Zeit hergibt, wieder häufiger hier.
Bei mir gibt es nichts neues. Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön.
LG Caro
habe vor etwa einer Stunde meine neues Laptop bekommen und bin jetzt, wenn es die Zeit hergibt, wieder häufiger hier.
Bei mir gibt es nichts neues. Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön.
LG Caro
21.04.2012 13:37
huhu alle zusammen ich war zu faul um alle 104 Nachrichten zu lesen und klopfe nun mal an eure Tür um zu frage ob noch platz ist für mich???
etwas über mich ich bin 33, (werde im jun 34) verheiratet habe eine Tochter die ist 11 Jahre und 2 Sternenkinder (2010 und Jan2012)
eine frage vorweg ist das ein Forum wo gehibbelt wird weil ich möchte keinem auf die Füße treten wenn ich nun sage das gestern war mein test POSITIV war ???
etwas über mich ich bin 33, (werde im jun 34) verheiratet habe eine Tochter die ist 11 Jahre und 2 Sternenkinder (2010 und Jan2012)
eine frage vorweg ist das ein Forum wo gehibbelt wird weil ich möchte keinem auf die Füße treten wenn ich nun sage das gestern war mein test POSITIV war ???
21.04.2012 15:04
hallo, ja hier wird gehibbelt und dann wenns klappt davon berichtet
21.04.2012 15:05
Zitat von Nanunella:
huhu alle zusammen ich war zu faul um alle 104 Nachrichten zu lesen und klopfe nun mal an eure Tür um zu frage ob noch platz ist für mich???
dann darf man dir ja wohl zur Schwangerschaft gratulieren. Ich hoffe das du eine schöne Kugelzeit hast Wir sind sonst eigentlich alle am hibbeln, oder kurz davor
21.04.2012 15:24
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit
21.04.2012 15:51
danke für die Info.
Na ich warte mal noch ne Woche und teste dann noch mal! Denn so ganz kann ich das noch nicht glauben hatte im Jan2012 in der 10ssw eine Ausschabung und habe es NOCH nicht drauf angelegt wieder Schwanger zu werden wir wollten noch warten aber wie sagt man so schön ersten kommt es anders und zweites wie man denkt oder so ähnlich
Na ich warte mal noch ne Woche und teste dann noch mal! Denn so ganz kann ich das noch nicht glauben hatte im Jan2012 in der 10ssw eine Ausschabung und habe es NOCH nicht drauf angelegt wieder Schwanger zu werden wir wollten noch warten aber wie sagt man so schön ersten kommt es anders und zweites wie man denkt oder so ähnlich
22.04.2012 07:08
Zitat von Caro-TC:
ich hab andauernd nen ziehn im Bauch und Menszeit ist noch nicht. Achso und jenachdem was ich esse wird mir schlecht. Aber bestimmt nur einbildung.
Könnte sein, könnte aber auch nicht sein, dass du s bist. Will dir weder Hoffnung machen, noch sie dir nehmen. In meinem letzten Zyklus war es genauso... Alle möglichen Anzeichen, aber alle Tests negativ...
Als ich dann den letzten 2 Tage nach NMT machte, setzte kurze Zeit später die Periode ein
Diesmal werde ich es hoffentlich wieder in gewohnter Ruhe angehen können
22.04.2012 07:11
Zitat von audimaus:
Hallööö Mädels!
Huhu
Erzähl mal genauer bin da neugierig. Welche auswirkungen haben denn die Blutfettwerte?
22.04.2012 07:14
Zitat von Nanunella:
Hallo und herzlich Willkommen. Gern darfst du auch schwanger bei uns bleiben
Herzlichen Glückwunsch dazu
Das mit den beiden Sternchen tut mir leid. -.-
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt