ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
23.04.2012 11:18
Zitat von angeleyes:
Hey
außer meiner Magen Darm Geschichte geht es mir eigentlich gut
Fühle mich gerade wie wenn ich nen Fußball verschluckt habe so aufgebläht bin ich
Ohje gehts dir auch so miserabel wie mir... ich hab seit gestern auch bissl mitm magen darm probgleme und ich fühl mich so aufgebläht und hab so sodbrennen (kenn ich normalerwesise nicht) echt ätzend... naja Dir noch gute Besserung
23.04.2012 12:06
Ja, das mit der Geduld ist so ne Sache... Diesen Zyklus bin ich schon sehr viel entspannter
Werde auch keine großartigen Details mehr verraten, wann was wie und so...
Und ich hoffe, dass ich nun geduldiger und entspannter werde. Das Buch babygeflüster ist da ganz gut
Lässt mich schon um einiges anders denken *freu*
Wünsche allen kränkelnden eine gute Besserung
Und ich hoffe, dass ich nun geduldiger und entspannter werde. Das Buch babygeflüster ist da ganz gut
23.04.2012 12:32
Von mir auch gute Besserung!
Meinen Mann hat es seit gestern auch erwischt. Ich leide zum Glück nur passiv.
Meinen Mann hat es seit gestern auch erwischt. Ich leide zum Glück nur passiv.
23.04.2012 14:08
Ich hatte Ende letzter Woche mit Kopfschmerzen zu kämpfen und am Samstag übelst Migräne -.-
Mittlerweile geht es mir GSD wieder ganz gut
Aber jetzt hat mein schatz Kopfschmerzen...
Mittlerweile geht es mir GSD wieder ganz gut
Aber jetzt hat mein schatz Kopfschmerzen...
23.04.2012 14:28
Zitat von imaginary_light:
Ja, das mit der Geduld ist so ne Sache... Diesen Zyklus bin ich schon sehr viel entspannter
Da versteh ich dich total, ging mir auch so weil der druck ist dann nur noch viel größer und die vllt negativen auswirkungen nicht wirklich angenehm für dich...
-Aber bei dir steht noch im Ticker... 2 Woche, weißt das???
Wie ist das Buch Babygeflüstger? Um was gehts da? Zu empfehlen? Ich möchte mir mal wieder ein Buch bestellen zum Lesen
LG Nathalie
23.04.2012 14:42
Naja, das mit dem Ticker ist so ne ungefähre Angabe und heißt noch lange nicht, dass es genau dann ist
In dem Buch geht es in erster Linie um die Auseinandersetzung mit sich selbst und den weg zum entspannteren Umgang mit dem Kinderwunsch. Wie auch das Buch "gelassener durch die KinderwunschZeit" von der gleichen Autorin. Ich mag ihre Bücher/Medien sehr gern
Sie schreibt viel aus ihren praktischen Erfahrungen. Was sie tagtäglich in ihrer Praxis erlebt.
Es geht um die innere und äußere Ordnung. Einer Frau mit starkem Kinderwunsch kann man diesen teilweise schon ansehen...
In dem Buch geht es in erster Linie um die Auseinandersetzung mit sich selbst und den weg zum entspannteren Umgang mit dem Kinderwunsch. Wie auch das Buch "gelassener durch die KinderwunschZeit" von der gleichen Autorin. Ich mag ihre Bücher/Medien sehr gern
Sie schreibt viel aus ihren praktischen Erfahrungen. Was sie tagtäglich in ihrer Praxis erlebt.
Es geht um die innere und äußere Ordnung. Einer Frau mit starkem Kinderwunsch kann man diesen teilweise schon ansehen...
23.04.2012 18:03
huhu,
naja was heißt denn Geduldig? Ich kann doch eh erst am ersten Tag der eigentlichen Periode testen oder habe ich da was verpasst?
Habe meine vier Vorlesungen hinter mich gebracht und es war sooo öde. Ja das Studienfach habe ich mir selbst ausgesucht aber viele Veranstaltungen sind Pflicht und da habe ich nicht unbedingt Freude dran. Wie gehts denn euch kranken Hühnern hier? Ich hätte mich heute in der Vorlesung übergeben können, mir war richtig schlecht, vielleicht habe ich auch nur was falsches gegessen oder so, aber scheint ja gerade ne Magen-Darm-Geschichte wieder rumzugehen.
Wünsche Euch noch einen schönen Feierabend
LG Caro
naja was heißt denn Geduldig? Ich kann doch eh erst am ersten Tag der eigentlichen Periode testen oder habe ich da was verpasst?
Habe meine vier Vorlesungen hinter mich gebracht und es war sooo öde. Ja das Studienfach habe ich mir selbst ausgesucht aber viele Veranstaltungen sind Pflicht und da habe ich nicht unbedingt Freude dran. Wie gehts denn euch kranken Hühnern hier? Ich hätte mich heute in der Vorlesung übergeben können, mir war richtig schlecht, vielleicht habe ich auch nur was falsches gegessen oder so, aber scheint ja gerade ne Magen-Darm-Geschichte wieder rumzugehen.
LG Caro
23.04.2012 19:01
Naja, das mit dem Ticker ist so ne ungefähre Angabe und heißt noch lange nicht, dass es genau dann ist
Ok dann drück ich euch mal die Daumen, dass es doch ganz schenll funktioniert und klappt.
Oh das hört sich aber gu an das Buch als zum Weiterempfehlen
23.04.2012 19:03
Zitat von Caro-TC:
huhu,
LG Caro
Hi Caro.
Oh das weiß ich nicht da bin ich überfragt aber soweit ich weiß muss man ein paar tage warten bis man testen kann aber vllt antworten di eanderen noch die wissen es bestimmt Ich mag des nicht gleich testen weil dann testet man und es ist positiv und 3 - 4 Tage ists doch wieder anderst.. ich mag lieber ein wenig warten
J amir gehts soweit auch schon wieder ein bisschen besser denke dass ich auch morgen wieder arbeiten geh Wobei noh so ein Tag zuhause wäre auch nicht schlecht...
23.04.2012 19:15
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Caro-TC:
huhu,
LG Caro
Hi Caro.
Oh das weiß ich nicht da bin ich überfragt aber soweit ich weiß muss man ein paar tage warten bis man testen kann aber vllt antworten di eanderen noch die wissen es bestimmt Ich mag des nicht gleich testen weil dann testet man und es ist positiv und 3 - 4 Tage ists doch wieder anderst.. ich mag lieber ein wenig warten
J amir gehts soweit auch schon wieder ein bisschen besser denke dass ich auch morgen wieder arbeiten geh Wobei noh so ein Tag zuhause wäre auch nicht schlecht...
Naja ich habs eigentlich nicht so eilig mit dem testen, aber ich hab andauernd irgendwelche Anzeichen, die ich mir vermutlich nur einrede, aber hätte es halt gerne geklärt. Naja die 4 Tage die in meinem Ticker stehen, werde ich mich auf jeden fall noch gedulden. Habe hier auch keinen Test rumliegen, mache mich damit also nicht so verrückt.
Naja das du gerne noch einen Tag zu Hause bleiben möchtest verstehe ich gut, aber vielleicht geht das ja sogar??
LG Caro
23.04.2012 19:15
Hallo Zusammen.
Ich muss euch jetzt mal was erzählen, ich war vorhin kurz noch einkaufen bei Marktkauf und ich hätte fast einen Body und ein Baby Tshirt gekauft.. ist das normal?`Geht es euch auch so? Oder bin ich ein wenig verrückt??? Aber ich konnte mich dann doch noc überwinden es nicht zu kaufen obwohl es so süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß aussah
Ich bin noch nicht schwanger weiß auch noch garnicht ob das zum Ende Juni bei uns hinhaut (obwohl wir uns doch schon sehr gerne Kinder wünschen)
Ich hab noch eine weitere Frage (vllt kann mir der eine oder andere diese beantworten)
Ich hab mal vorhin unsere Ein- und Ausgaben errechnet und wollte einfach aml nur so wissen was ein Kind so an Unterhalt kostet.. was ihr so benötigt habt? Ich weiß auch dass es ganz unterschiedlich sein kann je nachdem wieivel Wert man darauf legt...
Bei uns ist es zur Zeit so, dass ich im Moment ein bisschen mehr verdiene als mein Freund aber nur weil er seine Arbetisstelle gewechselt hat und jetzt sucht er etwas besseres noch.. (kann sein dass es bis Oktober dauert da ist nämlich sein BWL Studium zu Ende und er hätte Samstag keine Schule mehr und das ist für den Einzelhandel halt nicht von Vorteil wenn man samstag schule hat)
Ich hab halt nur ein wenig Bammel weil ich ja zur Zeit mehr verdiene aber wenn dann das Kind da ist ja nur Elterngeld und Kindergeld bekomme und wenn er immer noch in dem jetzigen Job ist weiß ihc leider auch nicht so wirklich ob das reicht.. weil schließlih will man sich ja auc mal was gönne und nich tnur sparen... wobei bis ich dna mal schwanger bin (wenns gleich klappt und bis Kind da ist bin ich der guten Hoffnung dass er schon was besseres gefunden hat)
Aber es war einfach mal die Frage was so ein Kind an Unterhalt kostet oder vielleihct auch Kosten an die man jetzt arnicht denkt????
Wäre schön wenn mir jemand antwortn könnte
Ich muss euch jetzt mal was erzählen, ich war vorhin kurz noch einkaufen bei Marktkauf und ich hätte fast einen Body und ein Baby Tshirt gekauft.. ist das normal?`Geht es euch auch so? Oder bin ich ein wenig verrückt??? Aber ich konnte mich dann doch noc überwinden es nicht zu kaufen obwohl es so süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß aussah
Ich bin noch nicht schwanger weiß auch noch garnicht ob das zum Ende Juni bei uns hinhaut (obwohl wir uns doch schon sehr gerne Kinder wünschen)
Ich hab noch eine weitere Frage (vllt kann mir der eine oder andere diese beantworten)
Ich hab mal vorhin unsere Ein- und Ausgaben errechnet und wollte einfach aml nur so wissen was ein Kind so an Unterhalt kostet.. was ihr so benötigt habt? Ich weiß auch dass es ganz unterschiedlich sein kann je nachdem wieivel Wert man darauf legt...
Bei uns ist es zur Zeit so, dass ich im Moment ein bisschen mehr verdiene als mein Freund aber nur weil er seine Arbetisstelle gewechselt hat und jetzt sucht er etwas besseres noch.. (kann sein dass es bis Oktober dauert da ist nämlich sein BWL Studium zu Ende und er hätte Samstag keine Schule mehr und das ist für den Einzelhandel halt nicht von Vorteil wenn man samstag schule hat)
Ich hab halt nur ein wenig Bammel weil ich ja zur Zeit mehr verdiene aber wenn dann das Kind da ist ja nur Elterngeld und Kindergeld bekomme und wenn er immer noch in dem jetzigen Job ist weiß ihc leider auch nicht so wirklich ob das reicht.. weil schließlih will man sich ja auc mal was gönne und nich tnur sparen... wobei bis ich dna mal schwanger bin (wenns gleich klappt und bis Kind da ist bin ich der guten Hoffnung dass er schon was besseres gefunden hat)
Aber es war einfach mal die Frage was so ein Kind an Unterhalt kostet oder vielleihct auch Kosten an die man jetzt arnicht denkt????
23.04.2012 19:45
Zitat von Natha_1987:
Ok dann drück ich euch mal die Daumen, dass es doch ganz schenll funktioniert und klappt.
Oh das hört sich aber gu an das Buch als zum Weiterempfehlen
also, ich weiß, dass es bei "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" sehr viele geteilte Meinungen gab.
Ich bin halt sehr offen für so ne Richtung und "alternatives". Von daher lese ich es vielleicht auch einfach mit anderen Augen, als manch andere
wie gesagt: ich finde das buch spitze und würde es natürlich jeder Frau mit KiWu weiterempfehlen
Aber es ist halt einfach Geschmackssache, denke ich. Man muss sich für "sowas" auch irgendwie öffnen können. Wenn man die ganze Zeit nur denkt "Was für ein Schwachsinn", dann sollte man es gleich bleiben lassen, das Buch zu lesen
Danke für's Daumendrücken
23.04.2012 19:49
also was das Babysachen schoppen angeht, da haben wir hier wohl alle einen weg. ich habe schon eine ganze Schublade mit klamotten, die sind annerdings alle gebraucht von meinem Patenkind, wollte sie einfach haben, weil man damit echt sparen kann. Tja und mein Mann hat ja schon das Kinderzimmer bestellt gehabt das ich unbedingt mal haben wollte, damit es nicht weg ist falls ich erst späer schwanger werde. Damit aber nicht genug. Er hats gleich mal aufgebaut und das Arbeitszimmer dafür komplett ausgeräumt um ein Babyzimmer draus zu machen. Ich betrete dieses Zimmer kaum, damit ich das nicht als vor augen habe, falls es doch nicht klappt. Tja... er scheint es wohl langsam auch echt zu wollen. Ich als, wieso baust du das jetzt auf? Ich dachte wir stellen das in den Schuppen bis es soweit ist. Naja und nun ist das Zimmer damit schon ausgestattet. Finde ich persönlich auch schon etwas krank, aber vll hats ja schon geklappt, wir werden es bald wissen, und wenn nicht können wir weiter sammeln ^^
Also alles noch ganz normal bei dir, ich sollte mich eher mal um meinen Mann sorgen ^^
Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Gibt wohl viele, denen das Kindergeld ausreicht und einige die damit vorne und hinten nicht klarkommen. Nahrung ist ein extremer kostenfaktor, durchs stillen kein Problem.
LG Caro
Also alles noch ganz normal bei dir, ich sollte mich eher mal um meinen Mann sorgen ^^
Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Gibt wohl viele, denen das Kindergeld ausreicht und einige die damit vorne und hinten nicht klarkommen. Nahrung ist ein extremer kostenfaktor, durchs stillen kein Problem.
LG Caro
23.04.2012 19:50
Zitat von Caro-TC:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Caro-TC:
huhu,
LG Caro
Hi Caro.
Naja ich habs eigentlich nicht so eilig mit dem testen, aber ich hab andauernd irgendwelche Anzeichen, die ich mir vermutlich nur einrede, aber hätte es halt gerne geklärt. Naja die 4 Tage die in meinem Ticker stehen, werde ich mich auf jeden fall noch gedulden. Habe hier auch keinen Test rumliegen, mache mich damit also nicht so verrückt.
Naja das du gerne noch einen Tag zu Hause bleiben möchtest verstehe ich gut, aber vielleicht geht das ja sogar??
LG Caro
Es gibt Frühtests, aber eigentlich sind sie nicht wirklich zu empfehlen... Ich habe mich im letzten Zyklus damit wirklich viel zu verrückt gemacht
Geb ich jetzt mal offen und ehrlich zu
Habt's ja selbst mitbekommen.
Das schlimme war: Ich musste den ES auslösen und wusste somit ganz genau, wann was usw... Hatte natürlich auch noch viel zu vielen Leuten was berichtet (was im Forum ja zwangsläufig passiert -.-) und stand sowas von unter Druck.
Waren alle negativ und leider auch richtig. Wobei ja an ES+5 ein leicht positiver Strich war - der von was auch immer kam.
Somit: Lenk dich lieber ab!
Du hast es jetzt eigentlich perfekt: Total unvorbelastet, keine Ahnung, wann ES, wann NMT etc.
Ich wünschte, da wäre bei mir auch noch so, dann würde es vielleicht einfach klappen!
(Das war auch so ein Teil in dem Buch ^^ - das man sich heutzutage viel zu verrückt macht mit Tempi messen und so weiter )
Ich würde es dir natürlich wünschen, wenn das nicht bloß eingebildete Anzeichen sind und bin gerade an mir am arbeiten, dass ich nicht mehr alles hinterfrage ("Warum die und ich nicht" und ähnliches)
Also: Daumen sind gedrückt
23.04.2012 19:53
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen.
also - auf die erste frage kann ich dir auch antworten
ich habe schon massig zeug
mittlerweile habe ich alles, was ich so habe in Kisten gepackt und es muss nur noch irgendwo (keller oder garage bei meinem schatz) verstaut werden...
Darf dann erst wieder angerührt werden, wenn es endlich geklappt hat *g*
Und dann wird trotzdem aussortiert!
auf Frage 2 kann ich noch nicht antworten, da ich bisher noch Kinderlos bin ^^
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt