ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
19.04.2012 19:24
Zitat von angeleyes:
Huhu Mädels
wie gehts euch heute so? Ich habe heute meinen freien Tag, habe den ganzen morgen geputzt und heute nachmittag will ich mal das schöne Wetter ausnutzen und ausprobieren ob ich mit meinem Hund gemeinsam ausreiten gehen kann
Ansonsten bin ich richtig guter Dinge lt. Eisprungrechner war es gestern soweit und ich hoffe inständig das es auch geklappt hat mal abwarten ich müsste meine Mens gegen den 30. bekommen
lg
Hi, schön freut mich dass du heut deinen freien Tag hattest ic hoffe du konntest ihn ein wenig genießen Ich bin sooo froh, dass morgen schon wieder Freitag ist im Moment bin ich einfach immer so fertig mit dem ganzen Stress und freue mich MOntags schon auf Freitag
Na ich wünsche dir noch einen schönen Abend
19.04.2012 19:26
Zitat von imaginary_light:
Zitat von angeleyes:
Huhu Mädels
wie gehts euch heute so? Ich habe heute meinen freien Tag, habe den ganzen morgen geputzt und heute nachmittag will ich mal das schöne Wetter ausnutzen und ausprobieren ob ich mit meinem Hund gemeinsam ausreiten gehen kann
Ansonsten bin ich richtig guter Dinge lt. Eisprungrechner war es gestern soweit und ich hoffe inständig das es auch geklappt hat mal abwarten ich müsste meine Mens gegen den 30. bekommen
lg
hey - danke der nachfrage.
mir gehts soweit ganz gut... kopfschmerzen, schwindelig und so... das übliche halt... bin heute mal zu hause geblieben und hoffe, dass es bald mal besser wird.
heute mittag dann auch nochmal richtig gut geschlafen
bin ja mal gespannt, ob's geklappt hat *daumendrück*
Ich drücke di rganz fest die Daumen und denk an dich/euch???
Halte uns auf dem Laufenden
19.04.2012 19:42
Freitag, Sonntag & montag jeweils 1x. habe eben Ne schmerztablette genommen weil ich so u.leib- und rückenpiene hatte.
Heute war ich auch gefuhlte 1000 pipi machen...
19.04.2012 23:50
Zitat von Tante_Erna:
Freitag, Sonntag & montag jeweils 1x. habe eben Ne schmerztablette genommen weil ich so u.leib- und rückenpiene hatte.
solltest du S sein, sind Schmerztabletten aber nicht gerade gut
20.04.2012 01:21
Es war eine paracetamol, die in der ss (mal) genommen werden darf.
Es ist wie die sache mit dem Sekt... man weiß es ja noch gar nicht, ob man s ist. Es ist ja auch noch gar nicht mit dem blutkreislauf verbunden!
Nmt ist auch erst am 1./2. Mai.
Es ist wie die sache mit dem Sekt... man weiß es ja noch gar nicht, ob man s ist. Es ist ja auch noch gar nicht mit dem blutkreislauf verbunden!
Nmt ist auch erst am 1./2. Mai.
20.04.2012 06:08
Meine Fa hat mir in der Ss 2 Paracetamol am Tag erlaubt. Ein Tropfen auf dem heißen Stein wenn man richtige Rückenschmerzen hat... (Hab ich doch nicht genommen, helfen nix)
na ich bin gespannt wie das We wird!
na ich bin gespannt wie das We wird!
20.04.2012 08:24
huhu,
gestern ist das Kinderzimmer angekommen, was wir ja in den schuppen stellen wollten, bis es soweit ist. Was macht er? er packt es erstmal aus und findet nen zettel, das man es sofort aufbauen soll, damit sich das holz nicht verzieht. Nun hab ich hier nen Kinderzimmer in meinem Wohnzimmer stehen...... Der Typ macht mich verrückt. Und sagt dann zu mir, jetzt kannst du unser Baby da reinlegen. ALter. Mein Eisprung war echt heftig. Hatte zum erstenmal richtig schmerzen dabei und seit dem ist mir auch immer mal wieder schlecht. Ich habe heute frei, vielleicht schaffe ich es ja das Kinderzimmer an seinen späteren Platz zu räumen.
LG Caro
gestern ist das Kinderzimmer angekommen, was wir ja in den schuppen stellen wollten, bis es soweit ist. Was macht er? er packt es erstmal aus und findet nen zettel, das man es sofort aufbauen soll, damit sich das holz nicht verzieht. Nun hab ich hier nen Kinderzimmer in meinem Wohnzimmer stehen...... Der Typ macht mich verrückt. Und sagt dann zu mir, jetzt kannst du unser Baby da reinlegen. ALter. Mein Eisprung war echt heftig. Hatte zum erstenmal richtig schmerzen dabei und seit dem ist mir auch immer mal wieder schlecht. Ich habe heute frei, vielleicht schaffe ich es ja das Kinderzimmer an seinen späteren Platz zu räumen.
LG Caro
20.04.2012 08:43
Zitat von Caro-TC:
huhu,
LG Caro
Mach doch mal ein Bild Ich persönlich bin in solchen Sachen ja abergläubisch
Heute ist bei uns so mieses Wetter das ich nicht böse bin bis 20:00 zu arbeiten. Der April macht mich fertig, diese ständigen Umschwünge von warm auf kalt sind Gift für mich, war schon immer ein kleiner Wetterfrosch.
Gestern hatte ich meine letzte Zigarette, ich habe ja schon öfters probiert aufzuhören, diesmal habe ich einen Grund, einen richtigen Grund. Muss aber ehrlich dazu sagen das ich hier herum tigere wie ein eingesperrtes Tier, wird sich geben.
Ich gehe ja davon aus das es nicht gleich im 1. ÜZ geklappt hat, auch wenn ich lt. Kalender den ES richtig gut getroffen habe
Nur ist das ja der Zyklus meiner Pille, wie das ohne ausschaut muss ich erst mal sehen FALLS die Mens kommt
lg
20.04.2012 08:53
Zitat von angeleyes:
Zitat von Caro-TC:
huhu,
LG Caro
Mach doch mal ein Bild Ich persönlich bin in solchen Sachen ja abergläubisch
Heute ist bei uns so mieses Wetter das ich nicht böse bin bis 20:00 zu arbeiten. Der April macht mich fertig, diese ständigen Umschwünge von warm auf kalt sind Gift für mich, war schon immer ein kleiner Wetterfrosch.
Gestern hatte ich meine letzte Zigarette, ich habe ja schon öfters probiert aufzuhören, diesmal habe ich einen Grund, einen richtigen Grund. Muss aber ehrlich dazu sagen das ich hier herum tigere wie ein eingesperrtes Tier, wird sich geben.
Ich gehe ja davon aus das es nicht gleich im 1. ÜZ geklappt hat, auch wenn ich lt. Kalender den ES richtig gut getroffen habe
Nur ist das ja der Zyklus meiner Pille, wie das ohne ausschaut muss ich erst mal sehen FALLS die Mens kommt
lg
Huhu,
naja ich wollte es auch nicht aufbauen, macht mich irgendwie bekloppt, wenn es hier rumsteht. Ich glaube auch nicht richtig daran das es im ersten ÜZ geklappt hat, aber wir werden es ja in einigen Tagen erfahren.
Naja, ich rauche nicht ich trinke nicht und esse eigentlich kein Fleisch, vielleicht hilft das ja ^^
D hast du dein Bild ^^
20.04.2012 09:01
Zitat von Caro-TC:
boahhhh ist das schööööööön
Sei froh dann musst du dir schon nichts abgewöhnen das leidige Thema mit dem Rauchen aufhören hab ich schon zig mal hinter mir jetzt muss es aber sein, ich will nicht erst anfangen wenn ich das erste US Bild in der Hand habe.
20.04.2012 09:05
guten morgen zusammen
hmmm... aber ich weiß trotzdem nicht... medikamente in der SS... naja, nehme eh möglichst nix zu mir, was nicht "alternativ" ist...
es sei denn, es ist erforderlich -.-
das mit den wetterumschwüngen kenne ich... totale kopfschmerzen... aber auch erst hier in Oberbayern
das sind ja schon schöne möbel
bin übrigens auch nichtraucher, trinke äußerst selten mal ein gläschen und vegetarier...
hat also nicht viel zu sagen
gibt leute, die sind dick, starke Raucher, gehen jede Woche was trinken und werden trotzdem schwanger
(ohne jetzt jemanden verurteilen zu wollen, aber da heißt es ja immer, dass es schwerer ist, schwanger zu werden...)
hmmm... aber ich weiß trotzdem nicht... medikamente in der SS... naja, nehme eh möglichst nix zu mir, was nicht "alternativ" ist...
es sei denn, es ist erforderlich -.-
das mit den wetterumschwüngen kenne ich... totale kopfschmerzen... aber auch erst hier in Oberbayern
das sind ja schon schöne möbel
bin übrigens auch nichtraucher, trinke äußerst selten mal ein gläschen und vegetarier...
hat also nicht viel zu sagen
gibt leute, die sind dick, starke Raucher, gehen jede Woche was trinken und werden trotzdem schwanger
(ohne jetzt jemanden verurteilen zu wollen, aber da heißt es ja immer, dass es schwerer ist, schwanger zu werden...)
20.04.2012 12:22
boah, habe seit letzter nacht so einen widerlichen geschmack im mund... und der geht trotz kaugummi und 100x zähne putzen nciht weg. bääh...
wahrscheinlich wieder pms...
wahrscheinlich wieder pms...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt