Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
24.04.2012 17:05
23 Jahre, aus Niedersachsen, NMT 13.05. (ET meines Sternchens!) ÜZ 8 nach FG ... für die Liste
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 17:08
Wer mit drauf will, was geändert braucht oder nicht mehr dabei ist: Bitte die Daten schreiben

PS: Ihr habt bis 30.04. Zeit, euch zu melden. Wer sich nicht meldet, hat kein Interesse an unserer Gruppe.

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Hibbelliste für ein 2013er Baby ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

bereits am hibbeln

ღ imaginary_light (Enny), 27 Jahre, Bayern (München), 1. Kind, Pillenlos seit November 2009, NMT: 10.05. (~29. ÜZ)

ღ audimaus (Name), 23 Jahre, Niedersachsen , x. Kind, seit Dezember 2010, NMT: 13.05. (8. ÜZ nach FG)

Lotta2010 (Emilia-Carlotta), 22 Jahre, Niedersachsen, 2. Kind, seit Dezember 2010, NMT: xx.xx. (14 (?). ÜZ)

snoopy26 (Katja), 26 Jahre, xxx, 2. Kind, seit Februar 2012, NMT: NN (1. ÜZ)

KaylasMommy85 (Ramona), 26 Jahre, Bayern , 2. Kind, seit März 2012, NMT: 14.04. (1. ÜZ)

ღ Caro-TC (Caro), 21 Jahre, aus dem Harz , 1. Kind, Pillenlos seit März 2012, NMT: NN (1. ÜZ)

ღ mummymouse2006 (xxx), 22 Jahre, aus Niedersachsen, 2. Kind, NMT: NN (1. ÜZ nach FG)

angeleyes (Name), 30 Jahre, Oberfranken, 1. Kind, seit April 2012, NMT: NN (1. ÜZ)

ღ Tante_Erna (Anne), 28 Jahre, NRW, 2. Kind, seit Januar 2012, NMT: 01.05. (4. ÜZ)

Hibbelstart Mitte 2012

Alica (Steffy), 26 Jahre, Salzgitter (nähe Hannover), 2. Kind

Jen90 (Steffy), 21 Jahre, xx, 1. Kind

Hibbelstart April 2012

Naranja , Nani, 24 Jahre, Essen, 1. Kind

Hibbelstart Mai 2012

Stiene84 , 27 Jahre, 2. Kind

Hibbelstart Juni 2012

ღ Natha_87 (Natha), 24 Jahre, xxx , 1. Kind

Hibbelstart Juli 2012

GABIrele12 (Gabi), xx Jahre, Bayern, 1. Kind, ohne Pille seit März 2012 (?!?!? - stimmt das? dann musste aber hoch ^^)

ღ Wusel (Name), 32 Jahre, Bayern, 2. Kind

Hibbelstart Sommer 2012

HeXe , 21 Jahre, 1. Kind

Hibbelstart August 2012

Tralala_Glamour (Steffi), 29 Jahre, Hessen (Butzbach), 2. Kind

Hibbelstart Herbst2012

brini88 (Sabrina), 23 Jahre, München, 2. Kind

ღ Anno (Andrea), 27 Jahre, Hattingen (NRW), 1. Kind, Pillenlos seit 19. Februar 2012

Hibbelstart September 2012

LilaLilie , 21 Jahre, 2. Kind

Marz , 24 Jahre, 1. Kind

MellyM (Melanie), 24 Jahre, Coesfeld, 1. Kind

Steffi_85 (Steffi), 27 Jahre, Herkunft, 2. Kind, Hibbelstart: August/September 2012

Veloria (xxx), 29 Jahre, NRW, 3. Kind

-Kathi1988- (Kathi), 23 Jahre, Berlin, 2. Kind

Mama/Baby 2014 (=Link!)
Hibbelstart Sommer/Herbst 2013:
ღ lilly555 , 22 Jahre, 1. Kind

Baby im Januar 2013
Nanunella *vormerk* (falls sie überhaupt noch dabei ist?)

Baby im Februar 2013

Baby im März 2013

Baby im April 2013

Baby im Mai 2013

Baby im Juni 2013

Baby im Juli 2013

Baby im August 2013

Baby im September 2013

Baby im Oktober 2013

Baby im November 2013

Baby im Dezember 2013

Unsere Geburtstagskinder:
-Kathi1988-: 10.06.1988
Caro-TC: 20.06.1990
Tante_Erna: 15.09.1983
imaginary: 21.01.1985
Natha_87: 16.03.1987

Ich denke, wenn genügend schwangere zusammen sind, werde ich nen Mod anschreiben, dass er das Thema verschiebt ^^
Sprich in das Schwangeren Forum

Aber jetzt heißt es erst mal: kugeln *g*
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 17:08
Zitat von audimaus:

23 Jahre, aus Niedersachsen, NMT 13.05. (ET meines Sternchens!) ÜZ 8 nach FG ... für die Liste

oh - das ist hoffentlich ein glückszeichen *daumendrück*
audimaus
8080 Beiträge
24.04.2012 17:10
Zitat von imaginary_light:

Zitat von audimaus:

Hm, abwarten bin momentan wieder in Depristimmung Wäre übrigens mein 1. Kind & das 2. von meinem Mann ...
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 17:22
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

Hm, abwarten bin momentan wieder in Depristimmung Wäre übrigens mein 1. Kind & das 2. von meinem Mann ...

kann ich mir vorstellen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!
Caro-TC
203 Beiträge
24.04.2012 17:34
Bin aus der Uni zurück. Was gibt es bei euch neues?
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 18:01
Zitat von Caro-TC:

Bin aus der Uni zurück. Was gibt es bei euch neues?

na, das was in den letzten beiträgen geschrieben wurde
Natha_1987
4196 Beiträge
24.04.2012 18:05
Bin auch wieder da.. endlich zuhause.. echt ätzend im Moment hab ich echt so eine Null Bock Phase Wie kommt ich aus dieser Phase wieder heraus... HILFFE

Mein Tag war ganz ok, war ja heute wieder arbeiten nach der Magen Darm Geschichte

Später kommt noch unser Pfarrer und ein bisschen organisatorisches für die Hochzeit zu besprechen... Naja die Vorfreude hält sich in Grenzen..

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.04.2012 21:29
Uiuiui jetzt nur noch 3 Monate und 3 Tage bis zur letzten Pille. So langsam werde ich doch aufgeregt. Werde mir morgen dann schon mal Folsäure kaufen.
Ich hab jetzt gut zutun..... Maja hat ein Tempo eingelegt 2 Zähne sind am kommen und seit Sonntag kann sie sich alleine hinsetzen. Joooah jetzt wird alles ausgeräumt. Das Groß werden geht viiiiiel zu schnell. Darum freue ich mich schon auf was Kleines
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 21:44
Zitat von Natha_1987:

Bin auch wieder da.. endlich zuhause.. echt ätzend im Moment hab ich echt so eine Null Bock Phase Wie kommt ich aus dieser Phase wieder heraus... HILFFE

Mein Tag war ganz ok, war ja heute wieder arbeiten nach der Magen Darm Geschichte

Später kommt noch unser Pfarrer und ein bisschen organisatorisches für die Hochzeit zu besprechen... Naja die Vorfreude hält sich in Grenzen..

oh - das hört sich ja echt nicht so prickelnd an grad, bei dir -.-
hoffe, du kommst bald und hoffentlich schnell wieder aus der phase raus *knuddel*
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 21:45
Zitat von Tralala_Glamour:

Uiuiui jetzt nur noch 3 Monate und 3 Tage bis zur letzten Pille. So langsam werde ich doch aufgeregt. Werde mir morgen dann schon mal Folsäure kaufen.
Ich hab jetzt gut zutun..... Maja hat ein Tempo eingelegt 2 Zähne sind am kommen und seit Sonntag kann sie sich alleine hinsetzen. Joooah jetzt wird alles ausgeräumt. Das Groß werden geht viiiiiel zu schnell. Darum freue ich mich schon auf was Kleines

Folsäure soll man ja schon ne ganze Weile nehmen, bevor man anfängt. glaub 1/2 jahr oder so war das
jaja... die zeit vergeht manchmal wie im fluge und doch wieder nicht
egal bei welchem thema.
manchmal isses super und andermal ists irgendwie auch traurig -.-
Anno
331 Beiträge
24.04.2012 21:58

So - guten Morgen zusammen,
hoffe euch allen geht es gut oder zumindest besser als gestern

Ich bin schon sehr gespannt, was der heutige Tag so bringen mag
Mir bringt er weiterhin viel Arbeit...
Außerdem noch Haushalt und was ich heute definitiv erreichen will, ist die Stufe 85 bei "World Of Warcraft" XD
ja - ich gestehe, das spiele ich ^^

Wünsche euch einen angenehmen Tag - bis später

Finde ich sehr sympatisch!! habe auch gaaaaanz viele Jahre gespielt Habe damals nur zwangsweise aufgehört weil ich zeitlich so sehr im Studium eingebunden war, aber danach nie wieder so den richtigen Einstieg gefunden. Schade irgendwie - vermisse die alte Zeit ein wenig
Stiene84
735 Beiträge
24.04.2012 21:59
Hallo Mädels.

Also ich möchte gerne bei euch bleiben. Ich schreibe nicht so oft...ich weiß ...aber darf ich denn trotzdem bleiben? Biiiiitttttteee

Ich lese immer alles nach aber meist weiß ich garnicht so recht was ich selbst noch schreiben soll...

Ich hab zur Zeit viel Streß auf Arbeit. Und bin dabei unseren kleinen von der Schule zurückzustellen...das ist purer Papierkrieg...und neben bei mach ich noch die Hochzeitszeitung für meinen Bruder...
...ansonsten gehts mir gut

LG Stiene
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 22:39
Zitat von Anno:

So - guten Morgen zusammen,
hoffe euch allen geht es gut oder zumindest besser als gestern

Ich bin schon sehr gespannt, was der heutige Tag so bringen mag
Mir bringt er weiterhin viel Arbeit...
Außerdem noch Haushalt und was ich heute definitiv erreichen will, ist die Stufe 85 bei "World Of Warcraft" XD
ja - ich gestehe, das spiele ich ^^

Wünsche euch einen angenehmen Tag - bis später

Finde ich sehr sympatisch!! habe auch gaaaaanz viele Jahre gespielt Habe damals nur zwangsweise aufgehört weil ich zeitlich so sehr im Studium eingebunden war, aber danach nie wieder so den richtigen Einstieg gefunden. Schade irgendwie - vermisse die alte Zeit ein wenig

ich habe im märz nach über nem jahr pause wieder angefangen. davor hab ich nur so sporadisch gezockt...
und jaaaaaaaaaaaaaaa - endlich ist der erste mal auf 85 *freu*

verändert sich aber ständig irgendwas ^^
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 22:40
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels.

Also ich möchte gerne bei euch bleiben. Ich schreibe nicht so oft...ich weiß ...aber darf ich denn trotzdem bleiben? Biiiiitttttteee

Ich lese immer alles nach aber meist weiß ich garnicht so recht was ich selbst noch schreiben soll...

Ich hab zur Zeit viel Streß auf Arbeit. Und bin dabei unseren kleinen von der Schule zurückzustellen...das ist purer Papierkrieg...und neben bei mach ich noch die Hochzeitszeitung für meinen Bruder...
...ansonsten gehts mir gut

LG Stiene

schön, wieder von dir zu lesen *freu*
klar darfst du bleiben. kannst ja einfach ab und zu mal nen piep verlauten lassen, auch wenn's vllt total belanglos erscheint ^^

ja, das stimmt... wenn's ein muss-kind ist, ist das der pure wahnsinn -.-

hochzeitszeitung klingt spannend meine mutter hat auch mal eine gemacht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt