Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2013 halten WIR unser wunschkind in den armen ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Caro-TC
203 Beiträge
24.04.2012 22:43
Huhu,

ich hab mal ne Frage, ich war gerade auf Toilette und bin ziemlich irritiert, Da war so ein ganz kleiner Blutfleck auf dem Papier wirklich winzig, kaum zu erkennen. Jetzt wären es ja nur noch wenige Tage bis zur Periode. Allerdings bin ich es gewohnt das ich erst Rückenschmerzen bekomme und dann halt so eine Schmierblutung, bevor dann das richtige Blut kommt. Hat von euch da jemand Erfahrungen? Habe weder Rückenschmerzen noch diese Schmierblutung. Mir ist eigentlich immer noch "nur" schlecht.
Naja spätestens in einigen Tagen müsste ich es ja sowieso wissen, aber wäre trotzdem super, wenn jemand was weiß?

LG Caro
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 22:47
Zitat von Caro-TC:

Huhu,

ich hab mal ne Frage, ich war gerade auf Toilette und bin ziemlich irritiert, Da war so ein ganz kleiner Blutfleck auf dem Papier wirklich winzig, kaum zu erkennen. Jetzt wären es ja nur noch wenige Tage bis zur Periode. Allerdings bin ich es gewohnt das ich erst Rückenschmerzen bekomme und dann halt so eine Schmierblutung, bevor dann das richtige Blut kommt. Hat von euch da jemand Erfahrungen? Habe weder Rückenschmerzen noch diese Schmierblutung. Mir ist eigentlich immer noch "nur" schlecht.
Naja spätestens in einigen Tagen müsste ich es ja sowieso wissen, aber wäre trotzdem super, wenn jemand was weiß?

LG Caro

das ist immer schwer zu sagen - gibt hier auch zig (meiner Meinung nach größtenteils überflüssige) threads zu dem thema "könnnte ich schwanger sein"
das kann dir so keiner sagen.
Jeder Zyklus ist eigentlich irgendwie anders und das ist auch gut so (habe ich jetzt durch das Buch "Babygeflüster" gelernt).

Es könnte sich um Einnistungsblutung handeln, könnte aber auch ein Vorbote sein.
Caro-TC
203 Beiträge
24.04.2012 22:53
Naja, aber wäre es für eine Einnistungsblutung nicht etwas spät? Immerhin müssten die Tage ja am Wochenende oder spätestens mitte nächster Woche kommen. Meine Frage ist eigentlich nicht ob es geklappt hat oder nicht, das weiß ich erst wenn ich einen positiven bescheid habe, wodurch auch immer. Das mir das keiner beantworten kann ist doch auch klar. Habe mich halt nur gefragt ob es überhaupt möglich wäre, dass es zu diesem Zeitpunkt noch eine Einnistungsblutung sein könnte? Oder ich mich kleich auf die Periode einstellen darf.

LG Caro
Caro-TC
203 Beiträge
24.04.2012 22:54
boha und das als Germanistikstudentin. Ich muss mich entschuldigen für das kleich ^^ ich meine natürlich gleich.
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 23:25
Zitat von Caro-TC:

Naja, aber wäre es für eine Einnistungsblutung nicht etwas spät? Immerhin müssten die Tage ja am Wochenende oder spätestens mitte nächster Woche kommen. Meine Frage ist eigentlich nicht ob es geklappt hat oder nicht, das weiß ich erst wenn ich einen positiven bescheid habe, wodurch auch immer. Das mir das keiner beantworten kann ist doch auch klar. Habe mich halt nur gefragt ob es überhaupt möglich wäre, dass es zu diesem Zeitpunkt noch eine Einnistungsblutung sein könnte? Oder ich mich kleich auf die Periode einstellen darf.

LG Caro

gut - durch die pille hat man nen regelmäßigen zyklus. den kann es nach absetzen aber ganz schön durcheinander haun
kann alles sein

hatte jetzt gestern auch ne ziemlich merkwürdige farbe im slip
aber ich geb nix mehr drauf. weder im positiven noch im negativen sinne.
komme, was kommen wolle.
imaginary_light
12157 Beiträge
24.04.2012 23:27
Zitat von Caro-TC:

boha und das als Germanistikstudentin. Ich muss mich entschuldigen für das kleich ^^ ich meine natürlich gleich.

dir sei verziehen ^^
is scho spät
Caro-TC
203 Beiträge
24.04.2012 23:28
Ist so wahrscheinlich auch besser. Aber ich habe mit und ohne Pille den selben Zyklus, hatte öfters mehrere Monate Pause zwischen der Pille, durch Umzug und so weiter. Hatte viele Monate, in denen ich anders verhütet habe. Auf meinen Zyklus war immer total verlass, der war immer so wie während der Pillenzeit, aber die Pille kann ja auch viel verschieben, vielleicht hat sie das dieses mal einfach getan. In einigen Tagen werde ich schlauer sein

LG Caro
Caro-TC
203 Beiträge
24.04.2012 23:30
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Caro-TC:

dir sei verziehen ^^
is scho spät

danke, und deshalb gehe ich jetzt ins Bett damit ich morgen die süßen Grundschüler besser ertragen kann, von der Lautstärke her Bis morgen und danke für deine schnellen Antworten

LG Caro
Caro-TC
203 Beiträge
25.04.2012 06:47
So wie es heute morgen aussieht, kommen wohl meine Tage, naja muss erstmal los. Wünsche euch einen schönen Tag

LG Caro
imaginary_light
12157 Beiträge
25.04.2012 07:05
Zitat von Caro-TC:

Ist so wahrscheinlich auch besser. Aber ich habe mit und ohne Pille den selben Zyklus, hatte öfters mehrere Monate Pause zwischen der Pille, durch Umzug und so weiter. Hatte viele Monate, in denen ich anders verhütet habe. Auf meinen Zyklus war immer total verlass, der war immer so wie während der Pillenzeit, aber die Pille kann ja auch viel verschieben, vielleicht hat sie das dieses mal einfach getan. In einigen Tagen werde ich schlauer sein

LG Caro

denke auch: einfach abwarten
am Anfang ist man immer ziemlich hibblig, dann gibt's ne zeit, da geht man relativ locker damit um und irgendwann machste dir wieder voll den Kopf XD
zumindest war's bei mir so
und das war dann auch teilweise sowas von zyklusabhängig...
imaginary_light
12157 Beiträge
25.04.2012 07:05
Zitat von Caro-TC:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Caro-TC:

dir sei verziehen ^^
is scho spät

ich bemühe mich
danke, und deshalb gehe ich jetzt ins Bett damit ich morgen die süßen Grundschüler besser ertragen kann, von der Lautstärke her Bis morgen und danke für deine schnellen Antworten

LG Caro
imaginary_light
12157 Beiträge
25.04.2012 07:06
Zitat von Caro-TC:

So wie es heute morgen aussieht, kommen wohl meine Tage, naja muss erstmal los. Wünsche euch einen schönen Tag

LG Caro

ach, das ist aber schade
na - dann warten wir mal ab. solange sie nicht richtig da sind, haste se auch noch net
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.04.2012 08:46
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels.

Also ich möchte gerne bei euch bleiben. Ich schreibe nicht so oft...ich weiß ...aber darf ich denn trotzdem bleiben? Biiiiitttttteee

Ich lese immer alles nach aber meist weiß ich garnicht so recht was ich selbst noch schreiben soll...

Ich hab zur Zeit viel Streß auf Arbeit. Und bin dabei unseren kleinen von der Schule zurückzustellen...das ist purer Papierkrieg...und neben bei mach ich noch die Hochzeitszeitung für meinen Bruder...
...ansonsten gehts mir gut

LG Stiene

Ist bei mir doch genauso Aber ich versuche immer mal Piep zu machen
lilly555
11946 Beiträge
25.04.2012 09:55
Danke das du mich auf der Liste lässt
Lese auch fleißig mit und werde ab und an mal was schreiben wenn es passt Will auch bald Glückwünsche verteilen, also los
[size=6]An euch kleine Engel, lasst eure Mamis nicht so lange bzw. noch länger auf euch warten. Ihr werdet Sehnsüchtig erwartet.[/size]
Caro-TC
203 Beiträge
25.04.2012 14:14
Und schon wieder bin ich verwirrt.

Blutung weg. Naja wenn man das Blutung nennen konnte. Alles wieder einfarbig. Hatte heute meinen zweite Praktikumstag in der Grundschule. Ich liebe es, es ist soooo toll, nach aktuellem Stand möchte ich nie wieder was anderes machen. Und sogar mein Dozent hat mich gelobt, weil ich etwas beobachtet habe. Ich war die einzige die direkt gelobt wurde. Hat zwar immer mal gesagt die Punkte die die anderen angesprochen haben sind wichtige Punkt, war damit ja ein indirektes lob aber zu mir hat er sowas gesagt wie, das haben sie wirklich gut beobachtet. Als 2. Semesterstudentin geht das runter wie öl Ich bin einfach nur so glücklich, endlich was für mich gefunden zu haben, das mir so Spaß macht.

LG Caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt