♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
29.12.2018 19:32
Zitat von diekleene:
Die Sachen die wir heute unterwegs gekauft haben
Sehr süße Sachen
29.12.2018 22:29
Zitat von diekleene:
Zitat von CrazyBlue:hat sie sich vorher nicht noch ml gezeigt oder immer die nabelschnur zwischen den Beinen gehabt?
Tatsächlich war meine Tochter auch bis zu 29 Woche ein Junge
Letztendlich hat die große bis zum Schluss nicht 100% gezeigt was sie wird.von der 30-37 Woche hieß es Mädchen und danach wollten wir es nicht mehr wissen.hatten vorsichtshalber auch beide Namen
Erik hingegen,hatte in der 13 Woche freudig gezeigt,was er hat
29.12.2018 23:34
Hier auch ein Aprilmädchen.
Sehr süße Sachen hast du da geshoppt. Es gibt sooo tolle Mädchensachen finde ich.
Sehr süße Sachen hast du da geshoppt. Es gibt sooo tolle Mädchensachen finde ich.
30.12.2018 07:23
Wird bestimmt ein Mädchen. Mein Orakel ist seit meiner letzten Schwangerschaft nicht mehr so zuverlässig.
Ich war zu 100% überzeugt, dass Arik ein Mädchen wird. Soviel zum eigenen Gefühl
Auch als es dann 1x junge hieß ich selber es aber nicht gesehen habe war er für mich immer noch ein Mädchen
Ich war zu 100% überzeugt, dass Arik ein Mädchen wird. Soviel zum eigenen Gefühl
Auch als es dann 1x junge hieß ich selber es aber nicht gesehen habe war er für mich immer noch ein Mädchen
31.12.2018 04:16
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. feiert schön.
Auf euer geschriebenes gehe ich die Tage dann mal ein.
Auf euer geschriebenes gehe ich die Tage dann mal ein.
02.01.2019 07:03
Ich wünsche euch auch noch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht.
Die mädels und ich haben noch bis Montag frei und werden die Tage entspannt angehen
Die mädels und ich haben noch bis Montag frei und werden die Tage entspannt angehen
02.01.2019 16:47
Die mädels und ich haben heute zusammen die Wickelkommode aufgebaut, welche mein Mann und ich am 29.12. Gekauft haben die Schieber sind zwar rosa, aber es ist dennoch kein Problem sollte es doch ein Junge werden. Unsere mädels haben ihre Kleiderschränke von der selben serie und da sind die gleichen Schieber, nur in weiß drin und würden im Zweifel einfach damit getauscht werden irgendwie hat man da ricjtig lust auch den Rest zu besorgen aber wir wissen ja alle wie das immer so im Januar ist sämtliche Versicherungen gehen da weg. Also muss der Rest noch ein klein wenig warten
02.01.2019 17:52
Zitat von diekleene:den windeleimer haben wir auch. Wo hast du die komode her? Die sieht toll aus
Die mädels und ich haben heute zusammen die Wickelkommode aufgebaut, welche mein Mann und ich am 29.12. Gekauft haben die Schieber sind zwar rosa, aber es ist dennoch kein Problem sollte es doch ein Junge werden. Unsere mädels haben ihre Kleiderschränke von der selben serie und da sind die gleichen Schieber, nur in weiß drin und würden im Zweifel einfach damit getauscht werden irgendwie hat man da ricjtig lust auch den Rest zu besorgen aber wir wissen ja alle wie das immer so im Januar ist sämtliche Versicherungen gehen da weg. Also muss der Rest noch ein klein wenig warten
02.01.2019 18:04
Zitat von Shamea:das ist von IKEA die der wickel-/Schreibtisch aus der stuva Serie unsere persönliche lieblingsserie für Kinderzimmer haben die mädels auch schon. Zumindest die kleiderschränke
Zitat von diekleene:den windeleimer haben wir auch. Wo hast du die komode her? Die sieht toll aus
02.01.2019 19:43
Natalie hat auch Stuva.
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch noch.
03.01.2019 07:00
Zitat von Hummel07:danke dir
Natalie hat auch Stuva.
Habt ihr stuva weis gehalten oder auch zum Teil rosa? Oder andere farbe)
03.01.2019 19:51
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:danke dir
Natalie hat auch Stuva.
Habt ihr stuva weis gehalten oder auch zum Teil rosa? Oder andere farbe)
Wir haben etwas gelb genommen. War ne Aktion, weil uns keiner sagte, dass die Farbe aus dem Programm geht und uns dann eine große Schubladenfront fehlte. Haben dann letztendlich das Muster aus dem Einrichtungshaus bekommen. Die Wand ist halt auch gelb und da passte das gut dazu.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt