♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
22.12.2018 18:34
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle:
Schöner Babybauch
danke schön
dir alles liebe zum ww und mw wie gehts dir denn so?
Danke
Mir ging's ganz gut. Heute hatte ich allerdings Ben kleinen Treppensturz und meine SB ist wieder etwas stärker zurück. Meine Hebamme meinte aber, ich soll mir keine Gedanken machen..... hab ja die ganze Zeit immer mal wieder etwas SB
22.12.2018 18:36
Zitat von fritzle:drücke die Daumen das die sb bald vorbei sind. Wenn du zu sehr verunsichert bist, würde ich dennoch kurz ins kh fahren
Zitat von diekleene:
Zitat von fritzle:
Schöner Babybauch
danke schön
dir alles liebe zum ww und mw wie gehts dir denn so?
Danke
Mir ging's ganz gut. Heute hatte ich allerdings Ben kleinen Treppensturz und meine SB ist wieder etwas stärker zurück. Meine Hebamme meinte aber, ich soll mir keine Gedanken machen..... hab ja die ganze Zeit immer mal wieder etwas SB
Bei den mädels hatte ich am Anfang auch sb. Dieses mal auch einmal. Und bis auf das sie durchgeknallt sind, geht's ihnen super dein kleines wünschen hält sich bestimmt gut fest
22.12.2018 18:43
Danke dir
...ich lieg heute eben nur rum, wird schon und würde auch deutlich weniger bin zuversichtlich und hoff, dass Heiligabend ruhiger wird
...ich lieg heute eben nur rum, wird schon und würde auch deutlich weniger bin zuversichtlich und hoff, dass Heiligabend ruhiger wird
23.12.2018 06:39
Zitat von fritzle:das hört sich gut an, das es weniger wird und drücke die Daumen daa du die nächsten tage auch etwas entspannen kannst
Danke dir
23.12.2018 06:45
Zitat von diekleene:gibt Kinder die eher ruhig sind in der Schwangerschaft und andere gefühlt nie schlafen so lange du keine Beschwerden hast, dein Wunder sich regelmäßig meldet: Versuche die kurze gemeinsame Zeit zu genießen
Zitat von siiri87:das auf alle Fälle. Ich war nur selbst überrascht wie groß er auf dem Bild wirkt auf der anderen seite trage ich noch immer meine ganz normalen sachen und bin bei -500g zusammen zu Beginn der ss worüber ich bei meinem gewicht ganz froh bin. Auch wenn ich kein Problem habe damit in der ss zuzunehmen.
Egal wie groß oder klein der Bauch ist : da drin wächst ein Wunder
Ich fühle mich nur oft so unschwanger die kleine Maus ist auch sehr wenig aktiv. Total ungewohnt. Da vorallem viki gefühlt immer wach war
Sofern du die Zeit dafür findest für dich!
23.12.2018 06:47
Zitat von fritzle:unbekannterweise gute "Besserung" Drück dir die Daumen das alles ruhiger wird!
Danke dir
23.12.2018 07:14
Zitat von siiri87:da sie meistens wach ist, wenn ich im bett bin, klappt es ganz gut mit genießen. Ab und an meldet sie sich auch wenn ich arbeiten bin, da geht das nicht so mit genießen. Da ist es halt in dem Moment so
Zitat von diekleene:gibt Kinder die eher ruhig sind in der Schwangerschaft und andere gefühlt nie schlafen so lange du keine Beschwerden hast, dein Wunder sich regelmäßig meldet: Versuche die kurze gemeinsame Zeit zu genießen
Zitat von siiri87:das auf alle Fälle. Ich war nur selbst überrascht wie groß er auf dem Bild wirkt auf der anderen seite trage ich noch immer meine ganz normalen sachen und bin bei -500g zusammen zu Beginn der ss worüber ich bei meinem gewicht ganz froh bin. Auch wenn ich kein Problem habe damit in der ss zuzunehmen.
Egal wie groß oder klein der Bauch ist : da drin wächst ein Wunder
Ich fühle mich nur oft so unschwanger die kleine Maus ist auch sehr wenig aktiv. Total ungewohnt. Da vorallem viki gefühlt immer wach war
Sofern du die Zeit dafür findest für dich!
Beschwerden sind seit Wochen die selben kaum ein Tag wo ich keine Schmerzen im unterleib habe. Aber es wurde ja vom fa schon kontrolliert in der 18/19 Woche. Ich glaube das liegt einfach an ihrer Lage, wie sie drin liegt bzw sitzt. Die Füße tief im Becken (weswegen sie weder s. Noch die mädels bisher spüren könnten so wirklich) der Po auf dem beckenrand gefühlt und Kopf so halb unter den rippen sie hat halt relativ viel Platz und nutzt den auch gern aus
24.12.2018 06:58
ihr Lieben ich verabschiede mich für die nächsten Tage von euch und wünsche euch frohe und besinnliche Tage mit eure lieben
Für uns geht es heute noch so mal recht entspannt zu bevor es morgen früh 4.45 los in die Heimat geht. Gut 5h fahrt, hoffentlich ohne Stau und unfreiwillige Unterbrechungen, liegeb vor uns. Am 28.12. Gehts zurück ohne Kinder und am 31.12. Wieder hin um die mädels abzuholen. Auch am 26. 12. Können wir nicjt faul rum liegen, sondern fahren gut 1h bis zu meinen Eltern. ich bin gespannt wie die bauchmaus das so mitmacht. Und vorallem viki. Die hat ja da auch immer so ihre probleme
Für uns geht es heute noch so mal recht entspannt zu bevor es morgen früh 4.45 los in die Heimat geht. Gut 5h fahrt, hoffentlich ohne Stau und unfreiwillige Unterbrechungen, liegeb vor uns. Am 28.12. Gehts zurück ohne Kinder und am 31.12. Wieder hin um die mädels abzuholen. Auch am 26. 12. Können wir nicjt faul rum liegen, sondern fahren gut 1h bis zu meinen Eltern. ich bin gespannt wie die bauchmaus das so mitmacht. Und vorallem viki. Die hat ja da auch immer so ihre probleme
25.12.2018 17:18
Hoffe ihr hattet eine gute Fahrt und wünsche euch eine schöne Zeit.
26.12.2018 07:15
Die Fahrt war relativ angenehm. Wir waren lediglich von mc doof tierisch genervt. Wir wollten um 7 bei einem eine Pause machen. Der machte aber Grad nichts bis um 8. Also sind wir dann weiter gefahren bis zum nächsten autohof wo Mc doof ausgeschrieben war. Der machte aber erst ab 9 was wenigstens gab da noch eine tanke mit diesen servays Toiletten, das wir wenigstens eine pinkelpause machen konnten.
Ich könnte nach einer Weile nicht mehr sitzen und Amelie war auch seite so aktiv wie gestern. Merk es aber auch im Becken das es ziemlich anstrengend war. Hätte ich so jetzt nicht gedacht, weil ich ja generell wenn ich arbeiten bin auch regelmäßig 2.5-3h am Tag im Auto sitze. Aber dank Magnesium gehts ganz gut
Heute haben wir ja nur eine relativ kurze Strecke vor und. Das sollte kein Problem darstellen.
Ich könnte nach einer Weile nicht mehr sitzen und Amelie war auch seite so aktiv wie gestern. Merk es aber auch im Becken das es ziemlich anstrengend war. Hätte ich so jetzt nicht gedacht, weil ich ja generell wenn ich arbeiten bin auch regelmäßig 2.5-3h am Tag im Auto sitze. Aber dank Magnesium gehts ganz gut
Heute haben wir ja nur eine relativ kurze Strecke vor und. Das sollte kein Problem darstellen.
27.12.2018 06:27
Zitat von Engelchen1711:ja hat und auch total geärgert. So ein Pech hatten wir schon lange nicht mehr. Vorallem weil wir ja immer da halten bzw an Einem. Aber egal sind dennoch gut durchgekommen, dank kleiner fressbeutel für die mädels. Nichts ist schlimmer als wenn viki anfängt Hunger zu bekommen
Das ja doof mit MC doof *-*
28.12.2018 21:56
diekleene Kugelt wieder
Der erste Test war positiv am: 08.08.2018
Deine Glückskurve:
Der ET wäre am: 19.04.2019
Dein Name: Mira Amelie / Levi Alexander oder Luka/ Luca Alexander
♡ Unser erster FA Termin vom 28.08.2018 : du bist schon ganze 5mm groß und dein kleines Herzchen hat schon gepocht
♡ Angst um dich am 29/30.08.2018 : bekam ich SB und habe mir sorgen gemacht um dich
♡ am 08.09.2018 haben wir schon das erste für dich gekauft eine Lampe und ein Kuscheltier
♡ am 20.09.2018 habe dein Herzchen gesucht und auch gefunden bei 9+5
♡ Termin am 27.09.2018 er verlief super ...du bist schon stolze 5cm groß du bist sogar schon etwas weiter von der Entwicklung her
♡ am 01.10.2018 habe ich dir schon mal ein paar kleine Sachen genäht
♡ am 02.10.2018 jippiii schon die 13 Woche und somit der 4.Monat schon..
man wo ist die Zeit nur hin
Habe uns auch ein Gerät bestellt,wo wir dich jeden Tag kurz sehen können wenn wir möchten
Du warst am rumturnen
♡ am 03.10.2018 mein kleines Bärchen ich kann dich fühlen
♡ am 06.10.2018 Hmmm eine kleine Rate runde von meinem selbst gemachten US ...schwer zu erkennen manch einer sagt Mädchen andere Junge. Es bleibt nach wie vor sehr spannend und schön
♡ am 23.10.2018 Jippiii wir haben dein Auto gekauft und er ist sooo toll
♡ am 25.10.2018 Unser Termin verlief total super....du bist schon stolze 18cm groß und wiegst schon 130gramm
Wir sind total verliebt in dich
Du hast uns auch gezeigt was du wirst....und ich kann es nicht fassen nach zwei tollen Mädels,bekommen wir nun einen kleinen Bubi
♡ am 28.10.2018 nun haben wir endlich auch einen passenden und tollen Namen für dich gefunden ....Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit Noah Alexander heißen
♡ am 30.10.2018 Willkommen im 5. Monat
♡ am 31.10.2018 Endlich hat eine Hebi zugesagt für die Nachsorge
♡ am 13.11.2018 und wieder eine Woche weiter
♡ am 14.11.2018 nun war auch meine Hebi das erste mal da. Wir haben ein sehr Intensives Gespräch geführt
Mal sehen ob es mit Akkupunktur klappt
♡ am 15.11.2018 FA Termin war nicht so toll ging alles nur sehr schnell...es wurde gar nicht richtig geschaut nach dem kleinen ....aber es scheint so das er gesund ist und wiegt schon 230g
Nur von der grösse her ist er angeblich nur 17,5cm (da würde er ja schrumpfen ,irgendwas stimmt da ja nicht)
♡ am 17.11.2018 kam deine Wunderschöne Wickelauflage
♡ am 23.11.2018 Wir haben unseren Flug gebucht und es geht nach Hurghada
♡ am 27.11.2018 Halbzeit
♡ am 09.12.2018 ein seltsames Gefühl braut sich zusammen....könnte es denn eventuell doch ein kleines Mädchen sein was i mir heran wächst
♡ am 11.12.18 17:20 Hebi und FAnun ja der Termin verlief ja wie ne glatte 1....Er oder Sie liegt mit dem Kopf nach oben aber nicht weiter wild,ist ja noch Zeit zum drehen
Aber der FA meinte dreimal er ist sich sehr sehr sicher das du kleines Mäuselein nun doch ein Mädchen seist
Tja nun bleibt die Frage bis zum nächsten Termin erstmal wieder offen....Mädchen oder Junge hach egal ,hauptsache gesund und munter
♡ am 15.12.18 so nun haben wir für den Notfall auch für ein Mädchen den passenden Namen gefunden
Entweder wirst du ein Noah Alexander oder eine Franziska Amelie
♡ am 21.12.18 dein kleines Beistellbettchen ist nun auch schon angekommen
♡ am 22.12.18 Meine Kuller wächst so langsam,nun sieht man das du in deiner Wohnung immer mehr platz brauchst
♡ Nächster Termin am 08.01.19 16:40 bei der Sprechstundenhilfe (evtl. ist das wegen dem OGT)
17:40 Uhr Hebi und FA
♡ Nächster Termin am 22.01.19
♡ Nächster Termin am 05.02.19 16:40 Hebi und FA
♡ Nächster Termin am 19.02.19 15:04 Hebi und FA
♡ Nächster Termin am 05.03.19 16:40 Hebi und FA
♡ Nächster Termin am 21.03.18 11:00 Hebi und FA
♡ Nächster Termin am 04.04.19 11:00 Hebi und FA
♡ Nächster Termin am 16.04.2019 15:00 bei der Sprechstundenhilfe
♡ Was wirst du werden? oder
Mama denkt es wird ein....
Leah wünscht sich ein.....
Papa denkt es wird ein....