♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
11.12.2018 20:30
Zitat von Engelchen1711:oh stimmt muss ich nochmal ändern
ups na mal abwarten obs dabei nu bleibt
dein Ticker stimmt nicht
Eins ist sicher, es bleibt mein Räuber
11.12.2018 22:42
Zitat von diekleene:ach man kann verstehen das die nun traurig ist und das dich das mitnimmt. Gerade unter Hormonen
ich hatte heute einen fa termin. und irgendwie lief der anders als ich es erwartet hätte. heute mittag rief erstmal mein mann an, das ich die mädels doch nicht mitnehmen muss. somit ein stressfaktor weniger. worüber ich ganz froh war.
also bin ich dann ganz entspannt zum fa gefahren. eigentlich hätte ich erst termin bei der hebamme gehabt, aber die hatte gerade noch eine Schwangere drin. also ging es erstmal zum FA. da ich ja wusste, das es dieses mal keinen us gibt, hatte ich schon im vorfeld gesagt, das ich gern den wunsch us wieder haben möchte. aber bevor es zum us ging, haben wir uns erstmal unterhalten. dabei habe ich auch das mit der arbeit angesprochen und wir sind so verblieben, das wir dieses jahr einfach mal schauen, wie es sich entwickelt und sollte es nicht gehen oder ich bedenken haben zwecks frühwehen, soll ich jederzeit vorbei kommen und dann nimmt er mich erstmal raus. und dann wird eben geschaut, ob bv möglich ist oder irgendwie stundenreduzierung durch bv. oder oder oder
ich drück dir die daumen das es klappt. Seit dem neuern Muschu gesetzt 2018 ist das alles schwierig geworden
anschließend habe ich ihm noch gesagt, das ich gern das geschlecht noch einmal bestätigt haben würde, da ich irgendwie ein "komisches" gefühl habe und ich auch wissen wollte, ob mein gefühl zwecks bel richtig ist
zwecks BEL, da ist doch noch so viel zeit und platz
dann ging es endlich zum us mein fa hat bestimmt 5 min geschaut, immer wieder in einem anderen blickwinkel auf das geschlecht geschaut. aber bevor er sich zum geschlecht geäußert hat, hat er ersteinmal bestätigt, das der kopf oben liegt. also dieses gefühl stimmte schon mal.
und dann meinte er, das er sich ziemlich sicher ist, das es ein Mädchen wird hat weiter geschaut und noch 2 weitere male wiederholt, dass er ziemlich sicher ist, das es ein mädchen wird
welch überraschende wendung gebaut das war ein Grund warum es diesmal ein Üei sein sollte
ich muss ja ehrlich sagen, das ich angst vor dieser situation hatte. denn schon die letzten wochen, hatte ich immer das gefühl irgendwas ist "falsch" ich konnte aber nicht sagen, ob es am outing liegt oder der zwerg krank ist oder oder oder. aber entgegen meiner eigenen erwartung musste ich sofort anfangen mit lachen
auf jeden fall hat er dann auch noch mal nach den anderen werten geschaut. die maße von kopf und bauch habe ich allerdings schon wieder vergessen , zum gewicht hat mein fa nichts gesagt. aber sie ist 27/28 cm ca groß. und ist somit ein komplett durchschnittliches kind.
auf jeden fall, hat sich unser wunder die gesamte zeit versteckt und sowohl hände, als auch die nabelschnur vors gesicht genommen somit waren keine wirklich tollen bilder möglich. die 3 die ich bekommen habe, stelle ich nachher noch ein.
bilder
auf jeden fall, habe ich danach natürlich direkt zu hause angerufen und als meine kleine maus gehört hat, das es wohl doch kein noah wird, fing sie total an zu weinen. und umso mehr freute sich die große
eh ich zu hause war, hatte mein mann viktoria zwar soweit beruhigt, aber sie war halt immer noch mega traurig und meinte sie will aber ihren noah und keine schwester
und wegen ihrer reaktion und meinen hormonen, musste ich dann auch noch heulen.
12.12.2018 09:34
Ui eine Überraschung, aber du hattest es ja irgendwie im Gefühl. Aber wie Engelchen schon schrieb: mal abwarten ob's dabei bleibt. Ihr wart euch doch relativ sicher beim ersten Mal. Hast du evtl beide Bilder zur Hand?
12.12.2018 11:49
Zitat von Hummel07:dieses mal gab's kein Bild vom geschlecht bzw von unten. Daher kann ich davon keins zeigen.
Ui eine Überraschung, aber du hattest es ja irgendwie im Gefühl. Aber wie Engelchen schon schrieb: mal abwarten ob's dabei bleibt. Ihr wart euch doch relativ sicher beim ersten Mal. Hast du evtl beide Bilder zur Hand?
Wegeb dem vom letzten mal mache ich wenn ich zuhause bin. Und dann auch die 3 Bilder noch von gestern
12.12.2018 13:01
Das sind ja mal Neuigkeiten ...bin gespannt, ob es bei einem Mädel nun bleibt
13.12.2018 05:54
Noch die Bilder vom termin am Dienstag
Das ist das vermeintliche outing aus 15+2 wo mein fa meinte junge
Das ist das vermeintliche outing aus 15+2 wo mein fa meinte junge
13.12.2018 12:41
Zitat von Engelchen1711:das ist der r0cken und so leicht links oben die Beine mit Blick dazwischen
Auf den Outing Bild erkenn ich irgendwie gar nix *-*
13.12.2018 17:20
ah ok aber Mallo hat auf einen Jungen getippt, bis zur Geburt geh ich
daher erstmal von einem aus
13.12.2018 18:20
Zitat von Engelchen1711:lag mallo noch nie falsch?
Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine ahnung
Man hört ja doch oft, das aus einem mädchen doch noch ein Junge würde, aber es ist so selten das aus einem jungen ein Mädchen wurde.
Mir gehts dabei nicht mal um die Tatsache was letztenendes raus kommt. wir werden ein Mädchen genauso sehr lieben, wie wir einen jungen lieben werden. Aucz wenn ein Junge mal eine interessante Erfahrung wäre. Aber dieses "outing" jetzt ist irgendwie so, als hätten wir nie ein outing gehabt das ist irgendwie komisch also so vom Gefühl her
13.12.2018 19:10
Zitat von Engelchen1711:ohne nicht das ich jetzt ihre Quote ruiniere
nö bisher glaub ich nicht bei mir lag sie 3x richtig
Wahbsinn das sie 3x bei dir recht hatte
Auch wenn es blödsinn ist, aber nach aktuellen Stand, ist dieses mal das erste mal, dass der chinesische kalender nicht stimmt. Bei den mädels hatte er recht
14.12.2018 18:38
heute war bei uns ein wenig shopping time wir haben die erste Bettwäsche (haben keine mehr in der Größe da), ein Mobile von Bambi und ein Beistellbett / Stubenbett fürs Schlafzimmer bestellt
Die Bettwäsche ist natürlich für später gedacht, aber ich fand sie sehr süß und daher musste sie mit Bilder gibts dann natürlich wenn es da ist. von dem Beistellbett sicher etwas später, wenn alles gewaschen ist
morgen gehts mal eben zu IKEA. aber dieses mal nicht für die babymaus. sondern einfach so das standard zeug. paar Kisten, deko und so kram
Die Bettwäsche ist natürlich für später gedacht, aber ich fand sie sehr süß und daher musste sie mit Bilder gibts dann natürlich wenn es da ist. von dem Beistellbett sicher etwas später, wenn alles gewaschen ist
morgen gehts mal eben zu IKEA. aber dieses mal nicht für die babymaus. sondern einfach so das standard zeug. paar Kisten, deko und so kram
14.12.2018 20:57
Zitat von Engelchen1711:
Ja bei mir lag ich aber nur die ersten beiden Male richtig.
Hoffe auch, dass du meine Quote nicht runierst!
15.12.2018 02:07
Zitat von Mallo:ich gebe mir Mühe, aber leider habe ich da nicht wirklich Einfluss drauf
Zitat von Engelchen1711:
Ja bei mir lag ich aber nur die ersten beiden Male richtig.
Hoffe auch, dass du meine Quote nicht runierst!
Aber so oder so, wirst du recht haben. Egal ob junge oder mädchen raus kommt. Denn charakterlich wird es bestimmt ein kleiner rebell
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt