Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
29.12.2018 06:39
Zitat von Shamea:

Ich tippe auf Mädchen
ich gehe eigentlich auch immer mehr davon aus, dass das letzte outing stimmt. Aber so mit 2 verschiedenen outing ist eben auch komisch , vorallem wenn von allen Seiten so Sprüche kommen wie kann doch nicht sein. Es ist dich eher andersrum. Es kann doch nichts abfallen etc. Da denkt man dann zwischendurch schon mal, MHH vielleicht ist es ja dich ein Junge.
Angesprochen wird sie von uns aber immer als Mäuschen oder amelie und für den äußersten "notfall" haben wir ja trotzdem einen Jungennamen

Egal was es wird, es ist ein echt ruhiges Menschlein im vgl zu den großen mädels. Die waren gefühlt ständig aktiv und haben den Bauch zum wackeln gebracht. Das hätte ich bis jetzt noch überhaupt nicht
Shamea
21660 Beiträge
29.12.2018 09:38
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Ich tippe auf Mädchen
ich gehe eigentlich auch immer mehr davon aus, dass das letzte outing stimmt. Aber so mit 2 verschiedenen outing ist eben auch komisch , vorallem wenn von allen Seiten so Sprüche kommen wie kann doch nicht sein. Es ist dich eher andersrum. Es kann doch nichts abfallen etc. Da denkt man dann zwischendurch schon mal, MHH vielleicht ist es ja dich ein Junge.
Angesprochen wird sie von uns aber immer als Mäuschen oder amelie und für den äußersten "notfall" haben wir ja trotzdem einen Jungennamen

Egal was es wird, es ist ein echt ruhiges Menschlein im vgl zu den großen mädels. Die waren gefühlt ständig aktiv und haben den Bauch zum wackeln gebracht. Das hätte ich bis jetzt noch überhaupt nicht

Ich bin so gespannt was es letztendlich wird bei euch. Aber 2 outing sind doch verwirrend. Ich tippe auf Mädchen weil wir eh in April Thread Mädchen Überschuss haben

Stimmt ihr habt einen tollen jungenname fals es sich einer werden Sollte.

Ich dachte immer Charlie ist aktiv gewesen im bauch aber Temari toppt alles ich habe das Gefühl das Die ständig sich bewegt zappelt und wackelt.
diekleene
53976 Beiträge
29.12.2018 11:34
Mein Mann ist mittlerweile auch überzeugt, das es ein Mädchen wird. Wir sind heute früh bei Spiele Max im Online Shop etwas eskaliert. Bei 50%auf Kleidung haben wir ihr endlich zugeschlagen an mädelssachen und auch bei der wickelkommode hat sich mein Mann für rosa schieber entschieden

Ja das stimmt, wir haben im April tread einen totalen überschuss mal sehen ob es wirklich so viele werden
Shamea
21660 Beiträge
29.12.2018 11:38
Zitat von diekleene:

Mein Mann ist mittlerweile auch überzeugt, das es ein Mädchen wird. Wir sind heute früh bei Spiele Max im Online Shop etwas eskaliert. Bei 50%auf Kleidung haben wir ihr endlich zugeschlagen an mädelssachen und auch bei der wickelkommode hat sich mein Mann für rosa schieber entschieden

Ja das stimmt, wir haben im April tread einen totalen überschuss mal sehen ob es wirklich so viele werden
mach mir keine Angst Ich habe doch gar kein jungen Namen.

Ich habe bei kaddl zugeschlagen an ein paar Mädchen Sachen. Im Januar bestellen wir den maxi cosi und ich brauche noch eine neue Matratze fürs Beistellbett. Ah und neue mam Flaschen brauche ich auch noch.
29.12.2018 12:49
Ich glaub mittlerweile auch das es ein Mädchen wird.

Aprilmäuse werden scheinbar gern Mädels (Amaya ja auch und
Maus82 und noch eine mit der ich auch bei WA schreibe haben ja
auch Aprilmädels )
29.12.2018 13:15
Zitat von Engelchen1711:

auch Aprilmädels )

Ich hab einen Aprilboy
29.12.2018 13:16
Tatsächlich war meine Tochter auch bis zu 29 Woche ein Junge
29.12.2018 13:16
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Engelchen1711:

auch Aprilmädels )

Ich hab einen Aprilboy
Ausnahme Mein Bruder war auch eine (Ausnahme)
29.12.2018 15:29
Zitat von Engelchen1711:

auch Aprilmädels )

Hey, Jungs schaffen es auch im April auf die Welt!

29.12.2018 16:06
Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

auch Aprilmädels )

ich sag doch, Ausnahmen.... muss es ja auch geben
diekleene
53976 Beiträge
29.12.2018 16:27
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

mach mir keine Angst Ich habe doch gar kein jungen Namen.

Ich habe bei kaddl zugeschlagen an ein paar Mädchen Sachen. Im Januar bestellen wir den maxi cosi und ich brauche noch eine neue Matratze fürs Beistellbett. Ah und neue mam Flaschen brauche ich auch noch.
bei den Mädels hatten wir auch keinen wirklichen Jungennamen. Es waren welche mal im Gespräch. Aber ob die es wirklich geworden werden kann ich dir nicht sagen ab dem es hieß es wird ein mädcheb, waren die mädels mädels und es gab keine alternative Wir haben jetzt auch nur einen Jungennamen, weil es ja erst junge hies. Aber vom Gefühl her waren da immer Zweifel irgendwie. Das hab ich jetzt nach dem mädels outing irgendwie nicht. Also es fühlt sich irgendwie richtig an. Kann das schlecht erklären.

Wegen maxi cosi kannst auch mal bei Spiele Max schauen. Da waren glaub auch welche drin die im Angebot sind
diekleene
53976 Beiträge
29.12.2018 16:31
Zitat von Engelchen1711:

auch Aprilmädels )
hihi Viktoria hatte ja auch im April et (26.4.) Und ist bekanntlich ein mädel sie hat halt nur etwas gebummelt.

Prinzipiell denk ich aber, das theoretisch auch ein Junge möglich wäre. Aber irgendwie sagt das Gefühl mädchen evtl auch weil das outing später war
diekleene
53976 Beiträge
29.12.2018 16:32
Zitat von CrazyBlue:

Tatsächlich war meine Tochter auch bis zu 29 Woche ein Junge
hat sie sich vorher nicht noch ml gezeigt oder immer die nabelschnur zwischen den Beinen gehabt?
diekleene
53976 Beiträge
29.12.2018 16:32
Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

auch Aprilmädels )

aber es sind zumindest im apriltread sehr wenige
29.12.2018 16:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

auch Aprilmädels )

aber es sind zumindest im apriltread sehr wenige

Gut, wie es im April 2019 Thread aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Ich denke aber auch, dass du ein Mädchen bekommst. In der Regel hat das eigene Gefühl immer recht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt