♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
14.11.2012 16:40
Zitat von littleStar89:ja fast geschafft und bauchi ist auch fleisig am wachsen, demnächst wird der gibsbauch gemacht haben heute das zeug geholt
schau mal kurz rein
wow!!! noch 2 monate und du hast es geschafft! das bauchi wächst auch richtig toll!
14.11.2012 16:46
Wann wollt ihr den Gipsbauch machen? In absehbarer Zeit? Oder wartet ihr noch einige Wochen?
14.11.2012 17:03
ich denke wir werden den in absehbarer zeit machen. vielleicht nächste woche. weil noch steht er so schön und ist noch nicht gesenkt
16.11.2012 05:50
Juhuuuuu gestern Abend war es endlich soweit. Schatzi hat seine Prinzessin das erste mal gespürt
Er musste so lange drauf warten, da er ja immer viel arbeiten ist und gestern haben wir mal wieder ausgiebig gekuschelt und Leah hat dann gegen seine Hand geboxt und seine Reaktion war "hast du das jetzt auch gespurt oder hast du jetzt aufgestoßen" meine Antwort war das Leah schuld ist und er dachte es bezieht eich noch auf das Thema über was wir vorher gesprochen haben (das alles ne mehr so geht wie ich das will) als ich ihn dann aber aufgeklärt hab, musste er natürlich die kleine ärgern, damit sie immer wieder gegen seine Hand boxt war echt total süß und er hat sich natürlich wie ein honigkuchenpferd gefreut
Ansonsten werden wir die Tage noch im kh anrufen wegen Termin für die Anmeldung zur Geburt. Muss ja auch endlich mal gemacht werden und nächste Woche wollen wir endlich die vaterschaftsanerkennung machen und das mit dem Sorgerecht und Nachnamen klären weil die Maus ja den Nachnamen von Papi erhalten soll
Und wenn wir Zeit finden, wird in der Woche auch noch den gipsbauch machen schatzi hat jetzt paar Tage frei daher geht das
Er musste so lange drauf warten, da er ja immer viel arbeiten ist und gestern haben wir mal wieder ausgiebig gekuschelt und Leah hat dann gegen seine Hand geboxt und seine Reaktion war "hast du das jetzt auch gespurt oder hast du jetzt aufgestoßen" meine Antwort war das Leah schuld ist und er dachte es bezieht eich noch auf das Thema über was wir vorher gesprochen haben (das alles ne mehr so geht wie ich das will) als ich ihn dann aber aufgeklärt hab, musste er natürlich die kleine ärgern, damit sie immer wieder gegen seine Hand boxt war echt total süß und er hat sich natürlich wie ein honigkuchenpferd gefreut
Ansonsten werden wir die Tage noch im kh anrufen wegen Termin für die Anmeldung zur Geburt. Muss ja auch endlich mal gemacht werden und nächste Woche wollen wir endlich die vaterschaftsanerkennung machen und das mit dem Sorgerecht und Nachnamen klären weil die Maus ja den Nachnamen von Papi erhalten soll
Und wenn wir Zeit finden, wird in der Woche auch noch den gipsbauch machen schatzi hat jetzt paar Tage frei daher geht das
16.11.2012 06:25
wow, da hat sich klein leah aber zeit gelassen mit papa auf tuchfühlung zu gehen aber glaub ich dir gern, dass er sich gefreut hat!
und genießt die tage zusammen. bin ja mal gespannt, ob ich alles macht, was ihr euch so vorgenommen habt für die woche
und genießt die tage zusammen. bin ja mal gespannt, ob ich alles macht, was ihr euch so vorgenommen habt für die woche
16.11.2012 06:47
der grund warum papa es erst so spät zu spüren bekommen hat ist sein schichtdienst und über 200h arbeit pro monat. da bleibt nicht viel zeit für einander theoretisch hätte er es aber schon eher von spüren können
ja mal sehen ob wir alles schaffen. denk aber schon das wir die mehrheit schaffen, da im kh ist nur ein anruf wegen termin und sorgerecht + vaterschaftsanerkennung ist auch ein termin zusammen
wie gehts euch denn so?
ja mal sehen ob wir alles schaffen. denk aber schon das wir die mehrheit schaffen, da im kh ist nur ein anruf wegen termin und sorgerecht + vaterschaftsanerkennung ist auch ein termin zusammen
wie gehts euch denn so?
16.11.2012 06:58
milla war die letzten tage krank, hoffe sie ist heut wieder fit. ansonsten ist sie so ein tolles baby. immer freundlich, kaum am weinen und die nächte wo ich aufstehen muss sind mittlerweile ausnahmen juhuuuu
16.11.2012 12:05
Zitat von DoubleMama:
milla war die letzten tage krank, hoffe sie ist heut wieder fit. ansonsten ist sie so ein tolles baby. immer freundlich, kaum am weinen und die nächte wo ich aufstehen muss sind mittlerweile ausnahmen juhuuuu
woooaaaaaa neeeeeeeiiiiiid
16.11.2012 18:43
wir haben grad eine schnullerkette bestellt bild gibts wenn sie da ist
16.11.2012 20:55
Zitat von EliTa:
Zitat von DoubleMama:
woooaaaaaa neeeeeeeiiiiiid
bei euch immernoch nicht??? ich war so verwöhnt durch meine beiden großen, die haben mit 8 bzw 10 wochen durchgeschlafen. milla schläft jetzt seit einem monat knapp durch. die nächte die sie dann aber mal wach wird, sind dann auch richtig krass, dass ich entweder gleich 3mal aufstehen darf oder direkt mit ihr unten bleib, weil sie absolut nicht mehr schlafen will
16.11.2012 20:58
Zitat von diekleene:
oooooh ja!! ich find die auch so schön. hab auch für alle drei immer eine machen lassen. joline hat ihre damals leider in der stadt verloren. robin seine liegt in seiner kiste und mit millas hab ich den gleichen plan. mal gucken, ob es klappt D:
16.11.2012 22:38
dankeschön doublemama bald ist es bei euch auch soweit
bei uns immernoch nicht. der große kam ja bis er 2 einhalb war gute 4 mal nachts, jetzt ist es nur noch einmal und talia kommt nachts so zwischen 3-8 mal. kommt drauf an was sie hat
aber durchgeschlafen hatte sie auch schon mal
bei uns immernoch nicht. der große kam ja bis er 2 einhalb war gute 4 mal nachts, jetzt ist es nur noch einmal und talia kommt nachts so zwischen 3-8 mal. kommt drauf an was sie hat
aber durchgeschlafen hatte sie auch schon mal
17.11.2012 07:25
Zitat von DoubleMama:musste echt lange suchen. Irgendwas gefiel mir immer nicht und gestern hab ich dann eine gefunden bin gespannt wie die dann aussieht
Zitat von diekleene:
oooooh ja!! ich find die auch so schön. hab auch für alle drei immer eine machen lassen. joline hat ihre damals leider in der stadt verloren. robin seine liegt in seiner kiste und mit millas hab ich den gleichen plan. mal gucken, ob es klappt D:
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt