♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
12.11.2012 09:04
Das zeug für die kleine ist schon ausgelegt. Hygienezeug auch. Bis auf binden. Aber diehInhabern noch Zeit. Schließlich haben die im kh ja welche. Aber was meine Sachen angeht hab ich noch gar nix gepackt oder gar raus gelegt. Werde das aber denke ich mal auch demnächst Tun. Wobei ich das Gefühl jetzt schon habe, das ich viel viel mitnehmen werde
12.11.2012 09:11
Zitat von diekleene:
Das zeug für die kleine ist schon ausgelegt. Hygienezeug auch. Bis auf binden. Aber diehInhabern noch Zeit. Schließlich haben die im kh ja welche. Aber was meine Sachen angeht hab ich noch gar nix gepackt oder gar raus gelegt. Werde das aber denke ich mal auch demnächst Tun. Wobei ich das Gefühl jetzt schon habe, das ich viel viel mitnehmen werde
ja ich denke auch!
ich packe immer zu viel
ach bevor ich das vergesser
C&A hat onlne babysachen reduziert ich schlage gerade zu
12.11.2012 09:14
Ach ja ... Kliniktasche ... bei mir wohl eher Koffer Hab zwar soweit alles fertig, aber es fehlt nur noch Foehn und Zahnputzzeug
Heimgehoutfit ist fertig und Shootingoutfit ist auch alles gepackt fuer Bauchmaus.
Ich bin gespannt was ich von meinen Sachen wirklich nutze
Heimgehoutfit ist fertig und Shootingoutfit ist auch alles gepackt fuer Bauchmaus.
12.11.2012 09:32
Zitat von siiri87:
Ach ja ... Kliniktasche ... bei mir wohl eher Koffer Hab zwar soweit alles fertig, aber es fehlt nur noch Foehn und Zahnputzzeug
ja so ähnlich wird das bei mir auch enden!
Muss man für die Zwerde eigentlich für den aufenthalt klamotten mitnehmen?
Ich meine in einigen KHs bekommen sie die Sachen da an oder?
12.11.2012 09:43
Also bei "meiner" Klinik bekommt man wohl Sachen/Klamotten gestellt. Kenne das aber auch nicht anders. Und wenn es doch anders sein sollte habe ich ja schon zwei Outfits zu Verfuegung
12.11.2012 09:51
Zitat von siiri87:
Also bei "meiner" Klinik bekommt man wohl Sachen/Klamotten gestellt. Kenne das aber auch nicht anders. Und wenn es doch anders sein sollte habe ich ja schon zwei Outfits zu Verfuegung
ok...
ic glaub ich nehm ja eh was mit fürs foto und den Heimweg^^
12.11.2012 12:11
Zitat von Leseratte-Brianna:uii da muss ich auch mal schauen. mache ich aber später
Zitat von diekleene:
ja ich denke auch!
ich packe immer zu viel
ach bevor ich das vergesser
C&A hat onlne babysachen reduziert ich schlage gerade zu
Ich bin der Meinung lieber zuviel als zu wenig eingepackt
12.11.2012 12:14
Zitat von siiri87:bei uns wird's auch eher ein Koffer
Föhn nehme ich keinen mit. Ich föhne mir eh nie die haare. Zahnputzzeug ist auch schon bereit gelegt, da ich eh 3 Zahnbürsten hab eine ist immer für reisen oder wenn wir zu schwiegereltern fahren und eben noch eine handzahnbürste und eine elektrische für zu Hause
Outfits für leah stehe auch
12.11.2012 12:15
Zitat von Leseratte-Brianna:wir bekommen die Kleidung gestellt vom kh während des Aufenthaltes
Zitat von siiri87:
ja so ähnlich wird das bei mir auch enden!
Muss man für die Zwerde eigentlich für den aufenthalt klamotten mitnehmen?
Ich meine in einigen KHs bekommen sie die Sachen da an oder?
12.11.2012 18:12
Heute ist Bauchbildtag
Bilder von den Sachen
so und nun die Sachen, die ich von meinen Eltern mitgebracht habe
12.11.2012 18:23
Zitat von Leseratte-Brianna:der ist nicht gewachsen seid 3 wochen ist der bei 120 cm täuscht also
sag mal wo will denn dein bauch hin???
12.11.2012 18:25
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:der ist nicht gewachsen seid 3 wochen ist der bei 120 cm täuscht also
sag mal wo will denn dein bauch hin???
täuscht sehr.....meiner ist aber auch nicht mehr größer geworden vom umfang...ich bleib dei 110 cm
12.11.2012 18:53
Oder er wächst nur nicht mehr am bauchnabel Weil ich Messe immer Höhe Schnabel und das ist nicht unbedingt die dickste Stelle
Muss aber auch sagen das es voll und ganz reicht von der Größe her wow nur 10 cm weniger
Muss aber auch sagen das es voll und ganz reicht von der Größe her wow nur 10 cm weniger
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt