Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 20:24
Am 01.11. hatte ich 127 cm BU gehabt Wie groß dieser nun ist, keine Ahnung. Werde am Donnerstag mal wieder messen
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2012 20:58
Sind doch auch nur 7 cm mehr als bei mir bin gespannt wie groß er jetzt bei dir ist
siiri87
9331 Beiträge
12.11.2012 21:00
Mehr brauch ich ehrlich gesagt auch nicht mehr
Mal schauen wie groß meiner am Ende sein wird, wenn ich es nicht vergesse. Müsste ja auch mal wieder ein Foto machen von meinen Bauch

Da habe ich schon eine App, die mir vorschlägt Bauchbilder zu machen und vergesse es trotzdem immer
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2012 21:24
Naja man kann ja aber auch nicht an alles denken bin auch schon gespannt wie groß die murmel zum Schluss ist und wie viel Unterschied zwischen unseren kugeln kurz vor der Geburt ist
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 05:44
juhuuu heute ist schon wieder ww nur noch eine Woche, dann bin ich im 9. Monat Wahnsinn. Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug
Aber wenn ich dran denke das es nur noch rund 63 Tage sind dann ich glaube das trifft mein Gefühl am besten

So langsam werde ich echt hibbelig und würde gerne wissen wie meine kleine Prinzessin aussieht aber sie muss noch mindestens 6 Wochen drin bleiben aber was sind schon 6 Wochen gerade jetzt wo in 2 Wochen so richtig die Weihnachtszeit beginnt und man eh keine Zeit zum nachdenken hat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.11.2012 07:29
Zitat von diekleene:

juhuuu heute ist schon wieder ww nur noch eine Woche, dann bin ich im 9. Monat Wahnsinn. Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug
Aber wenn ich dran denke das es nur noch rund 63 Tage sind dann ich glaube das trifft mein Gefühl am besten

So langsam werde ich echt hibbelig und würde gerne wissen wie meine kleine Prinzessin aussieht aber sie muss noch mindestens 6 Wochen drin bleiben aber was sind schon 6 Wochen gerade jetzt wo in 2 Wochen so richtig die Weihnachtszeit beginnt und man eh keine Zeit zum nachdenken hat
sechs Wochen sind nichts!!!
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 07:32
ne ich weiß, das es nichts ist freue mich total, aber habe auch bissl angst vorallem da alle sagen wann die kleine nicht kommen darf und ich weiß ja nun so gar nicht wann es soweit ist. sie kann in 6 wochen kommen, aber sie kann auch erst in 10 wochen kommen aber egal wie, in spätestens 3 wochen sollte die kliniktasche weitestgehend gepackt sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.11.2012 07:37
Zitat von diekleene:

ne ich weiß, das es nichts ist freue mich total, aber habe auch bissl angst vorallem da alle sagen wann die kleine nicht kommen darf und ich weiß ja nun so gar nicht wann es soweit ist. sie kann in 6 wochen kommen, aber sie kann auch erst in 10 wochen kommen aber egal wie, in spätestens 3 wochen sollte die kliniktasche weitestgehend gepackt sein
denke ich auch nicht das du auch noch ne eilige Lady hast
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 07:39
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

zumindest nicht so eilig denke mal frühstens weihnachten kommt se raus aber eher bissl später
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.11.2012 07:44
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

zumindest nicht so eilig denke mal frühstens weihnachten kommt se raus aber eher bissl später

ich tippe mittlerweile auf zwischen Weihnachten und Neujahr oder ich gehe über die Zeit^^

Frag nicht warum....

*
Bei dir sagt mein Bauchgefühl entweder in der Woche vor Weihnachten oder am 3.1.
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 07:55

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

ich tippe mittlerweile auf zwischen Weihnachten und Neujahr oder ich gehe über die Zeit^^

Frag nicht warum....

*
Bei dir sagt mein Bauchgefühl entweder in der Woche vor Weihnachten oder am 3.1.
vor weihnachten wärs aber noch ein frühchen. ab 25.12. wäre sie keins mehr (wenn ich nach mupa gehe)
3.1. find ich ok
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.11.2012 08:05
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

...

Frag nicht warum....

*
vor weihnachten wärs aber noch ein frühchen. ab 25.12. wäre sie keins mehr (wenn ich nach mupa gehe)
3.1. find ich ok

na dann hoffe ich auf das zweit Datum^^
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 08:08
mir ist es egal
schatzi ist der meinung sie kommt eine woche vor et, weil das 3 wochen vor meinen geb ist und dann hätten wir 3 im 3 wochentagt geb
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.11.2012 08:13
Zitat von diekleene:

mir ist es egal
schatzi ist der meinung sie kommt eine woche vor et, weil das 3 wochen vor meinen geb ist und dann hätten wir 3 im 3 wochentagt geb

auch gut
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2012 08:15
ja würde ich auch toll finden, aber das muss sie selber entscheiden ich halte mich da raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt