♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
17.11.2012 08:33
naja ich hab eine einfache mit namen bei ebay bestellt. wo ich mir die farben und clip und so selber aussuchen konnte
17.11.2012 08:42
Zitat von DoubleMama:ja haben wir auch aber wir wollten keinen einfarbigen clip, sonder einen mit nem motiv drauf und schatzi wollte das in der kette ein teddykopf ist. und ein glöckchen
naja ich hab eine einfache mit namen bei ebay bestellt. wo ich mir die farben und clip und so selber aussuchen konnte
17.11.2012 19:18
Ich liebe dich kleine Prinzessin
es ist wirklich unbegreiflich wie sehr man jemanden lieben kann, ohne das man diese Person je in seinem Leben gesehen hat bald halten wir dich im Arm und dann wird ganz ganz viel gekuschelt
Ich weiß aber auch das ich deine Tritte und dein Boxen sehr vermissen werde. Jetzt bist du noch in meinem bauch und in etwas mehr als 8 Wochen wirst du bei uns sein. Wir freuen uns schon unendlich auf dich
Mama und Papa
18.11.2012 07:56
so jetzt nal liebe grüße da lassen und hoffen das es euch gut geht
18.11.2012 09:04
Zitat von netty83:danke süße uns gehts ganz gut. bissl erkältet und halsschmerzen, aber das ist halb so schlimm
so jetzt nal liebe grüße da lassen und hoffen das es euch gut geht
19.11.2012 11:56
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
WOW einen tollen Bauchi hast du da..... und nicht mehr lange dann kannst du deine Kleine Maus in den Armen halten .............
HEl Julia
19.11.2012 12:33
Zitat von EliTa:ne bisher nicht. Kann ich aber auch mal machen wenn du das gerne hättest
Hast du auch ein nackibauchfoto?
19.11.2012 12:35
Zitat von Reikigirl86:ja bald dürfen wir kuscheln
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
WOW einen tollen Bauchi hast du da..... und nicht mehr lange dann kannst du deine Kleine Maus in den Armen halten .............
HEl Julia
Wow dein kleiner ist ja auch schon ein halbes Jahr alt
19.11.2012 12:37
Das letzte Bauchbild scheint mir etwas zu dunkel Aber wäre es möglich mal ein Monatsbauchbild zu machen? Bzw Collage?
19.11.2012 12:42
Ja ich weiß das letzte ist ziemlich dunkel schatzi ist schuld ne monatscollage kann ich machen
19.11.2012 12:44
Zitat von diekleene:
Zitat von EliTa:ne bisher nicht. Kann ich aber auch mal machen wenn du das gerne hättest
ja gern
19.11.2012 12:48
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
wow toll wie immer
Sag mal kann es sein das er schon ein bissel runter gegangen ist
19.11.2012 13:04
Zitat von EliTa:wird erledigt, aber erst heut abend oder morgen denk ich
Zitat von diekleene:
ja gern
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt