♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
20.11.2012 12:46
ich weiß wie du das meinst ich gebs an schatzi weiter und wenn wir nochmal bauch anmalen, soll er das mal malen und noch so 3 haare dran malen
20.11.2012 12:59
dankeeeeeee
sieht wirklich lustig aus,wie sie liegt,aber sie scheint sich wohl sauwohl drin zu fühlen.Ich kann es immernoch nicht fassen dass du bald endlich euer Wunschkind in den Armen halten kannst. Bis Januar ist es nämlich überhaupt nicht mehr lange hin
sieht wirklich lustig aus,wie sie liegt,aber sie scheint sich wohl sauwohl drin zu fühlen.Ich kann es immernoch nicht fassen dass du bald endlich euer Wunschkind in den Armen halten kannst. Bis Januar ist es nämlich überhaupt nicht mehr lange hin
20.11.2012 13:00
Zitat von diekleene:
ich weiß wie du das meinst ich gebs an schatzi weiter und wenn wir nochmal bauch anmalen, soll er das mal malen und noch so 3 haare dran malen
ja..mach das mal
20.11.2012 13:08
alles gute zum ww und mw.
1 Woche bis UFÜ
4 Wochen bis zum Endspurt-Monat
8 Wochen bis ET
die Zeit tickt
1 Woche bis UFÜ
8 Wochen bis ET
die Zeit tickt
20.11.2012 13:10
Achso: hast deinen 2. Wochen-ticker wieder aus der Sig genommen?
20.11.2012 13:10
Zitat von imaginary_light:
1 Woche bis UFÜ
8 Wochen bis ET
die Zeit tickt
Tick Tack Tick Tack
20.11.2012 13:11
1 Woche bis UFÜ
8 Wochen bis ET
die Zeit tickt
gut das ich mittlerweile wieder in mir ruhe sonst würde mich das jetzt nervös machen
20.11.2012 13:55
Zitat von EliTa:ja die maus hat sichs bequem gemacht ich hoffe nur nicht zu bequem, das wir noch zuuuu lange warten müssen
dankeeeeeee
aber egal wie es dauert nicht mehr lange
20.11.2012 13:56
Zitat von BabyO9:
Zitat von diekleene:
ja..mach das mal
20.11.2012 13:56
Zitat von imaginary_light:ich höre sie auch ganz laut und deswegen sind wir am 30.11. auch zur anmeldung im kh
1 Woche bis UFÜ
8 Wochen bis ET
die Zeit tickt
20.11.2012 13:58
Zitat von imaginary_light:ja und nein im profil steht er immer noch aber hab ja bald wieder fa termin und daher ist wieder der drin
Achso: hast deinen 2. Wochen-ticker wieder aus der Sig genommen?
20.11.2012 13:59
Zitat von Leseratte-Brianna:ich bin da im moment zwigespalten. auf der einen seite bin ich ruhig, weil ich hab ja NOCH 8 wochen, aber auf der anderen seite wirds ja jetzt echt ernst
1 Woche bis UFÜ
8 Wochen bis ET
die Zeit tickt
gut das ich mittlerweile wieder in mir ruhe sonst würde mich das jetzt nervös machen
20.11.2012 14:06
Zitat von diekleene:
Zitat von imaginary_light:ich höre sie auch ganz laut und deswegen sind wir am 30.11. auch zur anmeldung im kh
1 Woche bis UFÜ
8 Wochen bis ET
die Zeit tickt
Naja, ich erst am 12.12. aber gehe ja eh ins Geburtshaus
20.11.2012 14:07
Zitat von imaginary_light:geburtshaus ist denk ich nochmal anders, aber das es ne rel große klinik ist, wollen die das man sich dort zw 34 & 36 ssw anmeldet und ich bin dann denk ich auch ruhiger
Zitat von diekleene:
1 Woche bis UFÜ
8 Wochen bis ET
die Zeit tickt
Naja, ich erst am 12.12. aber gehe ja eh ins Geburtshaus
20.11.2012 14:20
nene, ich meinte schon Klinik!
Geburtshaus bin ich ja schon seit Monaten angemeldet. muss ja mehrfach Vorsorge dort machen lassen, um die Hebammen zur genüge zu kennen ^^
Geburtshaus bin ich ja schon seit Monaten angemeldet. muss ja mehrfach Vorsorge dort machen lassen, um die Hebammen zur genüge zu kennen ^^
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt