Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
08.11.2012 17:49
ja denke auch das wir dann wegen dem rumjammern

so ess erstmal bratkartoffeln
BabyO9
8769 Beiträge
08.11.2012 17:50
Zitat von diekleene:

lecker...ich will auch welche haben
diekleene
53976 Beiträge
08.11.2012 17:56
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

sind unsere
BabyO9
8769 Beiträge
08.11.2012 19:28
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

sind unsere

nicht mal teilen will sie gierige du
diekleene
53976 Beiträge
08.11.2012 21:03
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

sind unsere

ich würde schon teilen, aber bevor das bei dir ist, ist es kalt und vielleicht sogar schlecht und das bringt ja nix
BabyO9
8769 Beiträge
08.11.2012 21:59
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

...
sind unsere

ich würde schon teilen, aber bevor das bei dir ist, ist es kalt und vielleicht sogar schlecht und das bringt ja nix

hätte ich jetzt auch gesagt

diekleene
53976 Beiträge
09.11.2012 07:04
Naja ist ja so das wäre sicher nicht mehr lecker gewesen

diekleene
53976 Beiträge
11.11.2012 17:17

huhu ihr lieben

so sind endlich wieder zu hause von we bei meinen eltern. und ich muss sagen ich bin echt froh das es vorbei ist. haben eine große kiste mit babyzeug mitgebracht. bilder davon folgen demnächst

dann bin ich von meinem pupertierenden bruder total geschockt. das wort respekt kennt er überhaupt nicht mehr wo ist der liebe kleine junge hin???? das er nicht das macht was meine eltern ihm sagen weiß ich ja schon lange. die haben es vor ewigkeiten schon aufgegeben ihn zu erziehen und lassen ihm alles durchgehen aber er hatte bisher immer respekt vor mir und dem was ich ihm sage. aber jetzt das we war echt der wahnsinn der junge kann kein deutsch mehr und versucht alle rum zu schubsen und das lasse ich mir nat nicht gefallen. bin schließlich fast 7 jahre älter als er

dann meine mutter bezeichnet meine tochter als ihre tochter wir hatten ja schon ein weilchen den verdacht das sie am liebsten die kleine für sich beanspruchen will, aber nun hat sie es wieder gezeigt ich soll ja nicht stillen, damit auch andere (SIE) sich um die kleine kümmern kann, will mit ihr überall hin, will sie mit in urlaub nehmen, will sie haben (bei sich wohnen lassen) damit ich gleich meine ausbildung fertig machen kann und spricht von der kleinen als "tochter"
nach nem bitterbösen blick, hat sich sich zwar berichtigt und enkeltochter gesagt aber naja.
wir müssen auch alles gebraucht von meinen bruder nehmen wenn es nach ihr geht wenn sie wüsste was wir alles haben, würde sie mich zusammen schreien das ich wohl spinnen muss. durfte mir schließlich auch anhören das es nicht sein kann, das wir uns ne wiege gekauft haben, ich habe gefälligst den stubenwagen zu nehmen in dem ich schon geschlafen habe. und kiwa brauch ich mir gar nicht einbilden einen zu kaufen, ich habe den zu nehmen den die bei meinem bruder (16 jahre) hatten. sie weiß nicht das wir einen haben und getrau mich auch nicht es ihr zu sagen, sie ist ne sehr dominante persönlichkeit

ich fühle mich echt wie früher als kind, nur mit dem unterschied das sie sich nicht getraut mich zu schlagen, weil sie wüsste das sie ihr enkelkind nie sehen würde. als sie mich das letzte mal geschlagen hat, hab ich 1,5 jahre lang jeglichen kontakt verwehrt.
eins weiß ich, allein wird sie meine maus nie bekommen

vorallem ist sie der meinung das ihr name ja kindsmisshandlung ist (wegen der bedeutung von leah) und redet nie von ihr beim namen sondern immer nur "muckelinchen"

so die feier war ganz ok. musste halt viel sitzen und dementsprechend bedankt sich leah und mein ul aber das wird schon wieder

so musste das mal alles los werden, danke das ich hier immer alles los werden kann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.11.2012 08:18
Hallo?
Wie geht es dir?
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2012 08:22
Huhu süße

Uns geht's ganz gut. Mausi ist rel aktiv und hab nach wir vor ziehen im ul wer weiß was das ist. Denke mal das es vom Stress kommt.
Wie geht's euch?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.11.2012 08:28
Zitat von diekleene:

Huhu süße

Uns geht's ganz gut. Mausi ist rel aktiv und hab nach wir vor ziehen im ul wer weiß was das ist. Denke mal das es vom Stress kommt.
Wie geht's euch?

Das kann es sein! Versuch langsam zu machen!
Mir geht es solala...
Meine Schwiema ist gerade etwas scwierig wegen ihrer Manischen-Depression
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2012 08:33
Im Moment liege ich die meiste Zeit. Also mache nur das nötigste aber einkaufen müssen wir heute dennoch

Hoffe es wird schnell wieder einfacher bei euch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.11.2012 08:38
Zitat von diekleene:

Im Moment liege ich die meiste Zeit. Also mache nur das nötigste aber einkaufen müssen wir heute dennoch

Hoffe es wird schnell wieder einfacher bei euch

Danke!
Na dann lass dich aber wo es geht von deinem Schatzi betüddeln!
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2012 08:51
Der betüttelt mich immer allein aus Angst das Leah jetzt schon kommt.
Das war gestern so süß von ihm. Ich bin nachts aufgewacht und hab erstmal total umgeschrieben weil ich so nen blöden wadenkrampf hatte der sich aber vom Fuß bis hoch zum Becken zog. Und er dachte aber meine feuchtblase ist geplatzt und da saß er senkrecht i. Bett und guckt mich mit großen Augen an und sagt das es aber zu früh ist und ich ja gar keine kliniktasche gepackt habe
Fand ich voll süß und da hat er gestern mich den ganzen Tag betüttelt und ich durfte nur aufstehen um aufs Klo zu gehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.11.2012 09:00
Zitat von diekleene:

Der betüttelt mich immer allein aus Angst das Leah jetzt schon kommt.
Das war gestern so süß von ihm. Ich bin nachts aufgewacht und hab erstmal total umgeschrieben weil ich so nen blöden wadenkrampf hatte der sich aber vom Fuß bis hoch zum Becken zog. Und er dachte aber meine feuchtblase ist geplatzt und da saß er senkrecht i. Bett und guckt mich mit großen Augen an und sagt das es aber zu früh ist und ich ja gar keine kliniktasche gepackt habe
Fand ich voll süß und da hat er gestern mich den ganzen Tag betüttelt und ich durfte nur aufstehen um aufs Klo zu gehen

Das ist aber süß!

Aber was die kliniktasche anbetrifft...ich glaub ich packe meine im laufe der woche....
man weiß nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt