Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
11.08.2020 11:22
Zitat von Gwen85:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Gwen85:

Ich liebe solche Kollegen auch...aber die Hitze verursacht sicherlich auch das unnötige Chaos.

Es ist auch schön, wenn man einen Chef hat, der gerne sein Label für einen Spendenlauf zur Verfügung stellen und als Sponsor agieren möchte und das Personal beauftragt das Label an den Veranstalter zu schicken.
Dumm ist da dann nur, daß die Hardware die dazu nötige Software nicht unterstützt, Stichwort Vectorgrafik.
Und die Hard- und Software das Label nur als Bitmap oder jpg verwenden und versenden kann. Erkläre das mal dem Chef, der vorher mit dem Veranstalter telefonisch alles besprochen und zugesichert hat. Hurra!
och schön, das klingt ja super spaßig

Gott sei Dank ist das da vorbei! War letztes Jahr.
Ich habe es ihm erklärt, dann sollte ich unseren IT-Menschen kontaktieren, der dann mit mir Witze gemacht hat....nun ja.
Ich habe dann den Veranstalter kontaktiert, dass es uns aufgrund der Ausstattung nicht möglich ist, die Grafik wie gewünscht umzuwandeln und habe ihn lieb gefragt ob er die Möglichkeiten dazu hätte. Hatte er, aber im Grunde hatte er keinen Bock auf Extraarbeit. Ich habe dann wirklich lieb und nett gefragt und entsprechend argumentiert und da ging es dann. Und was sagte mein Chef? Er warf mir vor ich wäre zu nett. Hey, hab ich doch gern gemacht....
also dein Chef ist definitiv nicht zu nett *-*
-M-Y-A-
23407 Beiträge
11.08.2020 14:25
Zitat von Gwen85:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Gwen85:

Ich liebe solche Kollegen auch...aber die Hitze verursacht sicherlich auch das unnötige Chaos.

Es ist auch schön, wenn man einen Chef hat, der gerne sein Label für einen Spendenlauf zur Verfügung stellen und als Sponsor agieren möchte und das Personal beauftragt das Label an den Veranstalter zu schicken.
Dumm ist da dann nur, daß die Hardware die dazu nötige Software nicht unterstützt, Stichwort Vectorgrafik.
Und die Hard- und Software das Label nur als Bitmap oder jpg verwenden und versenden kann. Erkläre das mal dem Chef, der vorher mit dem Veranstalter telefonisch alles besprochen und zugesichert hat. Hurra!

Ich habe es ihm erklärt, dann sollte ich unseren IT-Menschen kontaktieren, der dann mit mir Witze gemacht hat....nun ja.
Ich habe dann den Veranstalter kontaktiert, dass es uns aufgrund der Ausstattung nicht möglich ist, die Grafik wie gewünscht umzuwandeln und habe ihn lieb gefragt ob er die Möglichkeiten dazu hätte. Hatte er, aber im Grunde hatte er keinen Bock auf Extraarbeit. Ich habe dann wirklich lieb und nett gefragt und entsprechend argumentiert und da ging es dann. Und was sagte mein Chef? Er warf mir vor ich wäre zu nett. Hey, hab ich doch gern gemacht....
hättest ja auch die pöse Gwen sein können das wäre ihm auch nicht recht gewesen.
Gwen85
18463 Beiträge
11.08.2020 16:31
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Gwen85:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Gwen85:

hättest ja auch die pöse Gwen sein können das wäre ihm auch nicht recht gewesen.

Pöse war ich auch, es war ja nicht das erste lästern mit dem IT Menschen.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
13.08.2020 09:24
Guten Morgen.

Hier ist alles stressig.

Lauren geht's nachwievor gut.

Dafür ist Victoria jetzt krank. Hat Kopfschmerzen und erbrechen. Also keine Schule heute. Dienstag war sie schon wegen Bauchschmerzen zu Hause.
Mein Mann muss aber gleich los, beim reparieren von meiner Tantes auto helfen. Sollte gestern schon geschehen hat aber nicht so geklappt, wie gedacht. Tja und ich muss gleich zur Arbeit.

Mein Mann tut mir leid, dass er sich heute so zerreißen muss
-M-Y-A-
23407 Beiträge
14.08.2020 13:04
Guten Tag.

Lauren geht's gut. Heute war wieder Verbandswechsel.
Sie hat sich nicht genug geschont darum sifft die Wunde ein bisschen, evtl muss nachgenäht werden. Im großen und ganzen, heilt die Wunde aber gut. Gestern gab es auch die letzte Antibiotika.

Das Auto ist wieder heil.

Victoria ist wieder in der Schule.

Jetzt darf hier bitte auch wieder Ruhe einkehren.

Eigentlich müsste ich gleich zum einkaufen, aber ich bin platt. Mir geht's, als hätte ich gekifft . Meiner Tante und meinem Mann geht's aber genauso, hier liegt wohl was in der Luft .

ACHTUNG FOTO

.
.
.
.
..
.
..
.
.
.
.
..

-M-Y-A-
23407 Beiträge
23.08.2020 10:41
Es wird leider nie langweilig.

Heute Nacht ist mein Onkel mit schwerer Atemnot ins kh gekommen. Er lebt Gott sei Dank seit einem halben Jahr im betreuten wohnen. Er hat den Notknopf gedrückt und dann wurde seine Tür aufgebrochen. Hätte er noch in seiner alten Wohnung gelebt, wäre er vermutlich erstickt.

23.08.2020 11:13
Oje, gute Besserung.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
23.08.2020 12:17
Kommando zurück.

Onkel ist laut eigener Aussage nicht mit ins kh gefahren und ist zu Hause.

Die Story hat aber an einigen Stellen Logiklöcher.

Zumindest war der notarzt heute Nacht da, weil er keine Luft bekommen hat. (corona test negativ)
-M-Y-A-
23407 Beiträge
06.09.2020 19:06
Heute hab ich wieder die wunderversorgung gemacht und es ist krass, wie gut die Wunde heilt

ACHTUNG FOTO!
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

-M-Y-A-
23407 Beiträge
11.09.2020 18:44
Guten Tag.

Seit heute besitze ich eine Nintendo Switch und brauche Leutchens, die animal crossing spielen

Sw-7901-1245-6807 is mein freundescode, wäre supi, wenn ihr mich addet
Marf
28626 Beiträge
01.10.2020 06:24
Nochn Jahr obenauf....nochn graues Haar mehr....nochn Zwacken und Zwicken mehr....

Ich umarme dich.
01.10.2020 06:55
Happy Birthday
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2020 10:04
Happy Birthday!
-M-Y-A-
23407 Beiträge
01.10.2020 10:46
Danke ihr schnuffis

Das Telefon bzw die Telefone stehen hier heute nicht still. Bin ich gar nicht gewohnt
AniMaxi
15863 Beiträge
01.10.2020 10:49
Alles gute für dle beste Zuhörerin der Welt, lass.dich feiern mit der benjamin blümchen torte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt