.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
09.08.2020 09:24
Ich hab länger nichts hier geschrieben, weil es auch nichts zu erzählen gab.
Jetzt allerdings schon, leider.
Lauren ist seit gestern Abend im Krankenhaus und musste operiert werden. Sie und Victoria haben sich gestern Abend gegen 20 Uhr gestritten und geprügelt und infolge dessen hat Lauren gegen die Tür getreten,in der eine Glasscheibe ist. Diese ist komplett zersprungen und hat ihr ins Bein geschnitten.
Weil die Wunde so groß und tief ist, konnte sie nicht einfach so genäht werden, sondern unter Narkose.
2020 kann dann langsam mal weg.
Jetzt allerdings schon, leider.
Lauren ist seit gestern Abend im Krankenhaus und musste operiert werden. Sie und Victoria haben sich gestern Abend gegen 20 Uhr gestritten und geprügelt und infolge dessen hat Lauren gegen die Tür getreten,in der eine Glasscheibe ist. Diese ist komplett zersprungen und hat ihr ins Bein geschnitten.
Weil die Wunde so groß und tief ist, konnte sie nicht einfach so genäht werden, sondern unter Narkose.
2020 kann dann langsam mal weg.
09.08.2020 09:47
Noch mal chronologisch.
Meine Tante war hier, wie fast jeden Samstag.
Wir haben zusammen gegessen kurz vor 20 Uhr ist sie losgefahren.
Mein Mann und ich waren noch in der Küche zugange, plötzlich fingen die großen an, sich wieder mal wegen Nichtigkeiten zu streiten. Dann haben sie sich geprügelt und lauren hat gegen die Tür getreten. Die Glasscheibe hat das nicht überlebt und ist zerspungen. Bevor wir das überhaupt realisiert haben, kam lauren schon angehumpelt und ein riesen hautlappen hing an ihrem Bein runter.
Während mein Mann alles an verbandszeug auf das Bein gedrückt hat, hab ich meine Tante angerufen, dass sie sofort umkehrt.
Dann hab ich das Bein mit einem Gürtel abgebunden und meine Tante kam. Sie hatte auf dem kurzen Weg dann vor Aufregung noch einen Unfall und der komplette Kotflügel ist hinüber.
Kurz bevor wir im kh ankamen, gab's direkt vor uns einen Autounfall.
Im kh angekommen mussten wir erstmal in einen coronacontainer.
Dann wurden wir in die Ambulanz geschickt. Zur Aufnahme.
Kurze Zeit später waren wir im behandlungsraum, wo die Wunde begutachtet und grob gereinigt wurde.
Dort hab ich dann den pfleger zusammengeschissen.
Lauren äußerte nämlich, dass sie schmerzen hat und angst und er meinte " ja, aber überlege mal lieber, wie es der armen Glasscheibe geht". Ich bin leicht explodiert.
Dann kamen die Chirurgen und sagten mir, dass es nicht ratsam wäre , sie unter örtlicher Betäubung zu nähen, sondern unter Narkose.
Schock, aber verständlich in anbetracht dessen.
Sie konnte nicht sofort in Narkose gelegt werden, da sie nicht nüchtern war.
Gegen 23:30 wurde sie dann in meinem Beisein in Narkose gelegt und wurde ca 30 Minuten genäht.
Sie kam dann auf Station und ich blieb bei ihr bis sie einigermaßen fit war. Als sie dann einschlief, bin ich nach Hause gefahren. (gegen halb 3;sie wusste das und es war ok für sie)
Ich hab um 8 vorhin schon angerufen und mit ihr telefoniert. Sie ist fit, konnte heute nacht sogar schon laufen ( zur Toilette) und ich fahre heute vormittag natürlich hin und evtl darf ich sie dann mitnehmen. Je nachdem, was die Visite ergeben hat.
Meine Tante war hier, wie fast jeden Samstag.
Wir haben zusammen gegessen kurz vor 20 Uhr ist sie losgefahren.
Mein Mann und ich waren noch in der Küche zugange, plötzlich fingen die großen an, sich wieder mal wegen Nichtigkeiten zu streiten. Dann haben sie sich geprügelt und lauren hat gegen die Tür getreten. Die Glasscheibe hat das nicht überlebt und ist zerspungen. Bevor wir das überhaupt realisiert haben, kam lauren schon angehumpelt und ein riesen hautlappen hing an ihrem Bein runter.
Während mein Mann alles an verbandszeug auf das Bein gedrückt hat, hab ich meine Tante angerufen, dass sie sofort umkehrt.
Dann hab ich das Bein mit einem Gürtel abgebunden und meine Tante kam. Sie hatte auf dem kurzen Weg dann vor Aufregung noch einen Unfall und der komplette Kotflügel ist hinüber.
Kurz bevor wir im kh ankamen, gab's direkt vor uns einen Autounfall.
Im kh angekommen mussten wir erstmal in einen coronacontainer.
Dann wurden wir in die Ambulanz geschickt. Zur Aufnahme.
Kurze Zeit später waren wir im behandlungsraum, wo die Wunde begutachtet und grob gereinigt wurde.
Dort hab ich dann den pfleger zusammengeschissen.
Lauren äußerte nämlich, dass sie schmerzen hat und angst und er meinte " ja, aber überlege mal lieber, wie es der armen Glasscheibe geht". Ich bin leicht explodiert.
Dann kamen die Chirurgen und sagten mir, dass es nicht ratsam wäre , sie unter örtlicher Betäubung zu nähen, sondern unter Narkose.
Schock, aber verständlich in anbetracht dessen.
Sie konnte nicht sofort in Narkose gelegt werden, da sie nicht nüchtern war.
Gegen 23:30 wurde sie dann in meinem Beisein in Narkose gelegt und wurde ca 30 Minuten genäht.
Sie kam dann auf Station und ich blieb bei ihr bis sie einigermaßen fit war. Als sie dann einschlief, bin ich nach Hause gefahren. (gegen halb 3;sie wusste das und es war ok für sie)
Ich hab um 8 vorhin schon angerufen und mit ihr telefoniert. Sie ist fit, konnte heute nacht sogar schon laufen ( zur Toilette) und ich fahre heute vormittag natürlich hin und evtl darf ich sie dann mitnehmen. Je nachdem, was die Visite ergeben hat.
09.08.2020 10:04
Oh man... fühl dich fest gedrückt. Welch ein Schock und Stress. Ganz ganz schnelle gute Besserung.
09.08.2020 10:10
Oh jeh! Was für ein Schreck! Ich hoffe Lauren erholt sich schnell. Gute Besserung!
09.08.2020 10:32
Hier jagd eine panikattake die nächste bei meinem Mann und mir. Aber ich bin jetzt schon aufm weg ins kh. Normalerweise wäre ich früher gefahren, aber durch corona ist es schwierig und ich möchte mich dort so wenig wie möglich aufhalten, weil ich als Besucher natürlich auch etwas einschleppen könnte und das will ich unbedingt vermeiden.
Drückt mal die Daumen, dass sie heute entlassen wird.
Drückt mal die Daumen, dass sie heute entlassen wird.
09.08.2020 11:09
Hats vorhin schon ein wenig bei Twitter gelesen, gute Besserung *-*
09.08.2020 11:26
Danke. Bin jetzt im kh m ihr geht's wirklich gut. Ihre Hand tut weh, wegen des Zugangs. Das Bein tut nicht weh. Versteh einer dieses Kind
09.08.2020 12:06
Sie wurde grade entlassen. Warten jetzt dass wir abgeholt werden.
Meine Nerven ey
Meine Nerven ey
09.08.2020 13:36
Es ist einfach so krass, wieviel Glück dieses Kind hatte. Keine arterie verletzt, keine Nerven durchtrennt, nix wirklich schlimmes. Das hätte auch ganz anders aussehen können.
Gibt halt ne wirklich große Narbe, aber das ist verschmerzbar.
Gibt halt ne wirklich große Narbe, aber das ist verschmerzbar.
10.08.2020 08:10
Guten Morgen.
Ich bin jetzt auf der Arbeit und muss mich da irgendwie durchquälen. Meine Gedanken sind zu Hause. Lauren geht's gut. Erstaunlich gut. Aber trotzdem.
Mein Mann muss nachher mit ihr zum Kinderarzt. Kate muss er mitnehmen. Victoria hat heute ihren ersten Schultag in der 7. Klasse.
Sie hat die Klasse gewechselt. In der alten gab es zu viel Mobbing. Ich hoffe, es wird in dieser Klasse besser.
Ich bin jetzt auf der Arbeit und muss mich da irgendwie durchquälen. Meine Gedanken sind zu Hause. Lauren geht's gut. Erstaunlich gut. Aber trotzdem.
Mein Mann muss nachher mit ihr zum Kinderarzt. Kate muss er mitnehmen. Victoria hat heute ihren ersten Schultag in der 7. Klasse.
Sie hat die Klasse gewechselt. In der alten gab es zu viel Mobbing. Ich hoffe, es wird in dieser Klasse besser.
10.08.2020 08:27
Das versteh ich.
Ich drück die Daumen das es in der neuen Klasse besser wird.
Ich drück die Daumen das es in der neuen Klasse besser wird.
10.08.2020 13:05
Lustig lustig lustig.
Gestern bei der Entlassung sagte man mir, lauren kann zur nachsorge zur Kinderärztin.
Mein Mann heute morgen einen Termin gemacht, meine Tante gefragt, ob sie kate nimmt (kate darf nicht mit in die Praxis) und ob sie fahren würde.
Kinderärztin hat nur den Verband gewechselt und gesagt, die nachsorge muss im Krankenhaus gemacht werden (Taschenleerung entfernen). Also sind die jetzt dahin gefahren.
Die naht sieht aber super aus.
ACHTUNG ES FOLGT EIN FOTO
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gestern bei der Entlassung sagte man mir, lauren kann zur nachsorge zur Kinderärztin.
Mein Mann heute morgen einen Termin gemacht, meine Tante gefragt, ob sie kate nimmt (kate darf nicht mit in die Praxis) und ob sie fahren würde.
Kinderärztin hat nur den Verband gewechselt und gesagt, die nachsorge muss im Krankenhaus gemacht werden (Taschenleerung entfernen). Also sind die jetzt dahin gefahren.
Die naht sieht aber super aus.
ACHTUNG ES FOLGT EIN FOTO
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.