.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
28.04.2017 17:47
Himmel Herrgott...
Soviel war ja schon ewig nicht bei uns los. erst wurde der wohnkomplex bei uns gesperrt - Unsere Bundesraute war zu besuch.
Ne Stunde später sind die toten Hosen mitten in der Fussgängerzone aufgetreten
Ein Grossstädtler lacht sicher darüber,aber für uns ist das schon ein Tag voller prominenter HIghlights ^^
Kiel ist einfach ein furchtbar langweiliges Kaff -.-
Soviel war ja schon ewig nicht bei uns los. erst wurde der wohnkomplex bei uns gesperrt - Unsere Bundesraute war zu besuch.
Ein Grossstädtler lacht sicher darüber,aber für uns ist das schon ein Tag voller prominenter HIghlights ^^
28.04.2017 21:32
Zitat von CrazyMya:
Himmel Herrgott...
Und ich bin von diesem kiel-kaff in ein 300seelendorf gezogen ?
29.04.2017 11:18
Zitat von Nickitierchen:das wäre echt nichts für mich. Hab während meiner Ausbildung auch in nem Dorf gewohnt... Gruselig...
Zitat von CrazyMya:
Himmel Herrgott...
Und ich bin von diesem kiel-kaff in ein 300seelendorf gezogen ?
Aber es ist doch wahr. Was haben wir denn in Kiel, ausser der kiwo (die auch jedes Jahr Blöder wird!)?
Konzerte /comedyveranstaltungen, die mich interessieren, kommen grundsätzlich nur bis nach Hamburg. Jahrmarkt haben sie verkleinert.
Das woolworth Gebäude wird abgerissen. Das c&a Gebäude wird abgerissen. Kino Brücke ist geschlossen.
Das Freibad soll in den nächsten Jahren schließen. Die lessinghalle ist dicht. Die Schwimmhalle in gaarden wird geschlossen.
Dafür kommt ein überteuertes "spassbad".
Dann dieser völlig sinnlose kiel kanal...
Vielleicht seh ich das ja falsch, aber diese Stadt verkommt immer mehr...
29.04.2017 12:34
Zitat von Nickitierchen:danke.
Da bin ich ganz bei dir!!!
Hab übrigens gerade gelesen, dass ab nächstes Jahr keine kiwo mehr an der hörn stattfindet... Es wird gebaut....
29.04.2017 18:29
Oje, klingt ja wenig einladend, dabei wollt ich doch mal nach Kiel
03.05.2017 17:57
Guten Tag.
Wollte mal verkünden, dass die Dame vom Jugendamt heute zum letzten mal hier war.
Insgesamt war sie 5 mal hier. Soviel zu "das Jugendamt wirst du nie wieder los"
Ich hab ja immer gesagt "sollnse doch kommen, ich hab nichts zu verbergen" und siehe da, ich hab wirklich nichts zu verbergen
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn von meiner Verwandtschaft Jugendamt Drohungen ausgesprochen werden. Dann kann ich sie angrinsen und sagen "sie waren bei uns... Alles bestens"
Schönen Tag euch
Wollte mal verkünden, dass die Dame vom Jugendamt heute zum letzten mal hier war.
Insgesamt war sie 5 mal hier. Soviel zu "das Jugendamt wirst du nie wieder los"
Ich hab ja immer gesagt "sollnse doch kommen, ich hab nichts zu verbergen" und siehe da, ich hab wirklich nichts zu verbergen
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn von meiner Verwandtschaft Jugendamt Drohungen ausgesprochen werden. Dann kann ich sie angrinsen und sagen "sie waren bei uns... Alles bestens"
Schönen Tag euch
03.05.2017 20:49
Klasse, wie du das gute für euch rausholst aus der Situation!
03.05.2017 22:29
Zitat von Cookie88:
Was hat die denn 5 Mal bei euch gemacht?
Das erste mal kamen sie unangemeldet bzw am Tag danach, weil ich ja mit akuten Hexenschuss flach lag.
(ca 45 min)
Sie wollten, dass wir den Teppich und den Kleiderschrank aus dem Kinderzimmer entsorgen bzw neu kaufen.
Eine Woche später kam sie wieder, der Teppich war raus, der Schrank aber noch nicht. (weiterhin Hexenschuss und mein mann Bandscheiben) (ca 30min)
Wieder eine Woche später war der Schrank dann auch abgebaut. Und sie wollte gerne mal die Kinder kennenlernen, was da auch der Fall war. (ca 30 min)
Zwei Woche später haben wir uns darüber unterhalten, was alles ansteht und das wir eben auf Hilfe anderer angewiesen sind. Das wir gern schon weiter wären, aber eben keinen haben "der mal eben mit uns zum baumarkt / möbelhaus fährt". (15min)
Heute war sie da... Es sind 4 Wochen vergangen und alles ist fertig. (seit 2 wochen sogar schon). (ca 45 min... Theoretisch wäre sie nach 10 min wieder weg gewesen, aber ich rede sehr gerne )
Ja, sie hat uns damals in einem blöden Moment erwischt, typisch
Aber: sie wurde gerufen, weils hier sooooooo zugemüllt ist... Gammeliges Geschirr, müll, volle Windeln auf dem Boden.
Des war nie so. Es stand viel rum, weil wir umbauen wollten. Ist ja leider alles lange liegen geblieben. Nervte uns selbst, aber wenn der Körper streikt, dann is das so.
Beim ersten Besuch hat sie (und ihre Kollegin) die ganze Wohnung kontrolliert. (ohne Schränke)
Beim zweiten Besuch habe ich sie gebeten, sich alles anzusehen.
Die drei Besuche danach hat sie nur flüchtig ins Kinderzimmer geschaut und wir haben uns unterhalten. Ich hatte das Gefühl, sie wollte schon viel eher los, aber ich quatsche ja so gern .
Es war alles halb so wild, aber es ist auch eine wirklich sehr nette Dame. Nichtsdestotrotz bin ich froh, daß sie nicht mehr kommt
12.05.2017 14:13
Moin moin. Melde mich mal kurz. Madame steckt mitten im 19 Wochen schub. Nachts klaut sie mir mein Bett, sie dreht sich auf den Bauch, pupst einmal laut, klatscht mit ihrem Kopf aufs Kissen und schnarcht vor sich hin ansonsten will sie am liebsten dauergestillt werden. Heute Abend haben die Mädels in der schule einen Auftritt, ich freu mich
Mittwoch waren wir mit meinem Vater und seiner neuen Frau essen. War überraschend lustig und wir wollen es bald wiederholen.
So. Die drei verlangen nach mir. Bis denn dann
Mittwoch waren wir mit meinem Vater und seiner neuen Frau essen. War überraschend lustig und wir wollen es bald wiederholen.
12.05.2017 19:44
Zitat von CrazyMya:
Moin moin. Melde mich mal kurz. Madame steckt mitten im 19 Wochen schub. Nachts klaut sie mir mein Bett, sie dreht sich auf den Bauch, pupst einmal laut, klatscht mit ihrem Kopf aufs Kissen und schnarcht vor sich hin ansonsten will sie am liebsten dauergestillt werden. Heute Abend haben die Mädels in der schule einen Auftritt, ich freu mich
Hört sich gut an.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt