.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
12.05.2017 20:19
Meine Herren, bin ich angenervt. Victorias klasse war kurz nach 19.30uhr dran, Laurens klasse um 20uhr. Seit 17 Uhr waren wir da. Es war eng und laut. Die Leute können nicht mal die Klappe halten, während die Kinder auftreten wir sind echt froh, dass wir da raus sind... Meine Mäuse haben aber wunderbar gesungen
13.05.2017 08:59
Zitat von CrazyMya:
Meine Herren, bin ich angenervt. Victorias klasse war kurz nach 19.30uhr dran, Laurens klasse um 20uhr. Seit 17 Uhr waren wir da. Es war eng und laut. Die Leute können nicht mal die Klappe halten, während die Kinder auftreten wir sind echt froh, dass wir da raus sind... Meine Mäuse haben aber wunderbar gesungen
Wow. Ganz schön langes Programm für Grundschüler. Aber toll, dass sie Mäuse ihren Auftritt toll gemeistert haben!
13.05.2017 11:27
Zitat von Nickitierchen:ich finde es auch extrem unverschämt. Viele von Laurens kurspartner sind schon nach Hause, also war ihre Gruppe ziemlich klein
Zitat von CrazyMya:
Wow. Ganz schön langes Programm für Grundschüler. Aber toll, dass sie Mäuse ihren Auftritt toll gemeistert haben!
Einmal im Jahr gibt es auch die pflichveranstaltung im Opernhaus. Das geht bis 21:30 uhr. Ich hab bisher die Teilnahme verboten. Ich finde es eine Frechheit. Ich fahr nicht mit so kleinen Kindern, um diese Uhrzeit mitm bus (aufm freitag!) und renn dann durch Gaarden.
Wir wollen mal bei den Lehrern fragen, ob wir für nächstes Jahr bei der Planung helfen können, damit das für die Kinder nicht wieder so in die Hose geht.
18.05.2017 16:37
Grüße aus dem krankenlager. Seit heute nacht 2:30 uhr bin ich dauergast im bad. Entweder muss ich brechen oder hab Durchfall Kate ist Gott sei dank so nett und lässt mich viel schlafen
Mein Mann ist jetzt mit den großen los, Salzstangen und Cola kaufen. Wünsche euch einen schönen Tag
Mein Mann ist jetzt mit den großen los, Salzstangen und Cola kaufen. Wünsche euch einen schönen Tag
18.05.2017 17:30
Zitat von CrazyMya:
Grüße aus dem krankenlager. Seit heute nacht 2:30 uhr bin ich dauergast im bad. Entweder muss ich brechen oder hab Durchfall Kate ist Gott sei dank so nett und lässt mich viel schlafen
Oh fuck gute Besserung
18.05.2017 20:19
Oje du Arme, gute Besserung. Ich drück die Daumen das der Rest verschont bleibt.
18.05.2017 21:49
Danke ihr süßen. Mir geht es schon wieder ein bisschen besser. Ich denke, ich hab selbst schuld gehabt. Hatte gestern ein belegtes Brötchen vom Bäcker, es war remoulade drauf und bevor ich es gegessen hab, hab ich es in der prallen Sonne liegen gehabt.
Ich bin froh, dass Kate so eine schlafbacke ist. Sie kam heute alle drei Stunden und hat ansonsten mit mir geschlafen
Sie robbt übrigens schon mega gut. Und könnte auch krabbeln, wenn sie sich nicht immer schwungvoll nach vorne schmeißen würde .
Schade, dass ich keine Videos davon hier hochladen kann.
Ich bin froh, dass Kate so eine schlafbacke ist. Sie kam heute alle drei Stunden und hat ansonsten mit mir geschlafen
Sie robbt übrigens schon mega gut. Und könnte auch krabbeln, wenn sie sich nicht immer schwungvoll nach vorne schmeißen würde .
Schade, dass ich keine Videos davon hier hochladen kann.
22.05.2017 20:03
Mädels, Hilfe!
Ich bin in einem Zwiespalt. Normalerweise halte ich mich an die beikostempfehlung ab 6 Monaten. Kate ist allerdings jetzt schon reif... Sehr sogar. Nun überlege ich tatsächlich schon anzufangen. Meint ihr, ich kann es wagen?
Ich bin in einem Zwiespalt. Normalerweise halte ich mich an die beikostempfehlung ab 6 Monaten. Kate ist allerdings jetzt schon reif... Sehr sogar. Nun überlege ich tatsächlich schon anzufangen. Meint ihr, ich kann es wagen?
22.05.2017 20:04
Zitat von CrazyMya:
Mädels, Hilfe!
In dem Alter halte ich davon gar nix, da könnte das Kind noch so beikostreif sein - sein Darm ist es noch nicht.
22.05.2017 20:30
Zitat von Cookie88:das ist ja auch mein Bedenken...
Zitat von CrazyMya:
Mädels, Hilfe!
In dem Alter halte ich davon gar nix, da könnte das Kind noch so beikostreif sein - sein Darm ist es noch nicht.
22.05.2017 20:31
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Cookie88:das ist ja auch mein Bedenken...
Zitat von CrazyMya:
Mädels, Hilfe!
Na siehste dann hast doch deine Antwort schon.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt