.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
22.05.2017 21:08
Ich seh das wie Cookie. Hör auf deinen Bauch, wenn der da Bedenken
anmeldet dann warte noch
anmeldet dann warte noch
23.05.2017 14:56
Nix da....deine Pizza wirste noch früh genug mit ihr teilen müssen.
23.05.2017 18:37
Zitat von Marf:
Nix da....deine Pizza wirste noch früh genug mit ihr teilen müssen.
24.05.2017 19:59
Danke für eure Antworten.
Und jetzt reg ich mich mal kurz auf.
Sonntag hat sich unser Kühlschrank verabschiedet. War nur eine Frage der Zeit. Wir wollten eh einen neuen anschaffen. Montag morgen hat mein Mann bei Med*ma* angerufen und einen neuen bestellt. Liefertag heute. Den ganzen Tag haben wir gewartet. Um 18 Uhr kam er dann.
" morgen früh können sie ihn in Betrieb nehmen, er wurde extra nicht liegend transportiert. "
Wir waren verliebt. Er ist wunderschön. Wir haben in Gedanken schon den nächsten grossen Einkauf geplant...
Bis wir uns die Rückseite angesehen haben...
Mein Mann hat also noch mal bei med*ma* angerufen.
"bloss nicht anschließen, sonst könnte Kühlflüssigkeit auslaufen! "(daran starb ja auch schon unser alter Kühlschrank)
" Freitag bekommen sie einen neuen... Zwischen 10 und 20 Uhr. "
Vor Montag können wir also nichts großartig einkaufen und uns weiter von dosenfrass und lieferservice ernähren...
Und jetzt reg ich mich mal kurz auf.
Sonntag hat sich unser Kühlschrank verabschiedet. War nur eine Frage der Zeit. Wir wollten eh einen neuen anschaffen. Montag morgen hat mein Mann bei Med*ma* angerufen und einen neuen bestellt. Liefertag heute. Den ganzen Tag haben wir gewartet. Um 18 Uhr kam er dann.
" morgen früh können sie ihn in Betrieb nehmen, er wurde extra nicht liegend transportiert. "
Wir waren verliebt. Er ist wunderschön. Wir haben in Gedanken schon den nächsten grossen Einkauf geplant...
Bis wir uns die Rückseite angesehen haben...
Mein Mann hat also noch mal bei med*ma* angerufen.
"bloss nicht anschließen, sonst könnte Kühlflüssigkeit auslaufen! "(daran starb ja auch schon unser alter Kühlschrank)
" Freitag bekommen sie einen neuen... Zwischen 10 und 20 Uhr. "
Vor Montag können wir also nichts großartig einkaufen und uns weiter von dosenfrass und lieferservice ernähren...
26.05.2017 10:55
Moin moin. Ich hoffe, eure Männer hatten einen schönen Vatertag. Wir waren gestern mit der Schwiegerfamilie grillen.
Heute sind wir bei meiner Schwägerin eingeladen, zum grillen
Mein Mann kann leider nicht mitkommen. Der Kühlschrank, ihr erinnert euch?
Mein Mann hat um 10 bei Med*ma* angerufen und hat denen versucht zu erklären, dass der Kühlschrank bis 12 Uhr da sein muss. Es gab dann einen Rückruf "frühestens ab 14 Uhr...."
Nun hat mein Mann das einfach so hingenommen. Ich wäre da ein wenig mehr mit Nachdruck rangegangen. Immerhin haben die ja ein kaputtes Gerät geliefert, auf das wir schon einen ganzen Tag warten mussten. Und jetzt sollen wir wieder einen halben Tag (mindestens) warten? Ich seh das nicht ein, dabei bin ich ein sehr Verständnisvoller Mensch und weiss auch, dass die Fahrer eine Menge zu tun haben. Wir haben aber nichts falsch gemacht und werden quasi doppelt bestraft.
Naja, seis drum. Muss ich eben heute ohne meinen Mann in der Sonne liegen
Heute sind wir bei meiner Schwägerin eingeladen, zum grillen
Mein Mann kann leider nicht mitkommen. Der Kühlschrank, ihr erinnert euch?
Mein Mann hat um 10 bei Med*ma* angerufen und hat denen versucht zu erklären, dass der Kühlschrank bis 12 Uhr da sein muss. Es gab dann einen Rückruf "frühestens ab 14 Uhr...."
Nun hat mein Mann das einfach so hingenommen. Ich wäre da ein wenig mehr mit Nachdruck rangegangen. Immerhin haben die ja ein kaputtes Gerät geliefert, auf das wir schon einen ganzen Tag warten mussten. Und jetzt sollen wir wieder einen halben Tag (mindestens) warten? Ich seh das nicht ein, dabei bin ich ein sehr Verständnisvoller Mensch und weiss auch, dass die Fahrer eine Menge zu tun haben. Wir haben aber nichts falsch gemacht und werden quasi doppelt bestraft.
Naja, seis drum. Muss ich eben heute ohne meinen Mann in der Sonne liegen
26.05.2017 11:12
Tu doch nicht so mitleidig!
Wir waren auf einem Dorffest hier....lecker Rote gefuttert,ein frisches Radler dazu....hinterher Kuchen und Kaffee.Die Kinder haben unser Geld dem Boxautobesitzer und Schiesbudenmann gegeben .Jetzt zieren 3 hässliche Plastikblumen das Treppenhaus.Für das Geld hätte ich meinen ganzen Balkon mit Blumenrabatten bestücken können.
Aber die Kinder hatten einen tollen Tag!
Wir waren auf einem Dorffest hier....lecker Rote gefuttert,ein frisches Radler dazu....hinterher Kuchen und Kaffee.Die Kinder haben unser Geld dem Boxautobesitzer und Schiesbudenmann gegeben .Jetzt zieren 3 hässliche Plastikblumen das Treppenhaus.Für das Geld hätte ich meinen ganzen Balkon mit Blumenrabatten bestücken können.
Aber die Kinder hatten einen tollen Tag!
26.05.2017 11:39
Nee ernsthaft, mir tut Ron leid. Normalerweise verzichte ich eher freiwillig.
Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
26.05.2017 12:58
Uuuuuh, grad kam der Anruf, dass sie den Kühlschrank gleich bringen und da Rons Schwager noch nicht hier war, um uns abzuholen, kann Ron doch mitkommen
26.05.2017 14:14
Jo, Kühlschrank ist heil. Sacht der eine liefertyp "was haben sie denn damit gemacht?"
Und mein Mann dann "sie waren doch vorgestern auch hier und haben den schon so kaputt hier hingestellt"
" wieso haben sie den denn noch mal bewegt? Der sollte doch da stehen! "
Also, pure Absicht...
(wenn wir den nicht bewegt hätten, wäre der Schaden ja nicht aufgefallen...)
Und mein Mann dann "sie waren doch vorgestern auch hier und haben den schon so kaputt hier hingestellt"
Also, pure Absicht...
26.05.2017 14:36
Zitat von CrazyMya:das ja wieder typisch Schön dem Kunden die Schuld in
Jo, Kühlschrank ist heil. Sacht der eine liefertyp "was haben sie denn damit gemacht?"
Also, pure Absicht...
die Schuhe schieben wollen
29.05.2017 08:25
Guten morgen. Man erkläre mir mal folgendes :
Obst und rohkost zu Hause - "mag ich nicht"
Obst und rohkost draußen - "haben wir noch mehr???"
Die Kinder haben nur am Wochenende Obst und Gemüse im Wert von 20 Euro weggefuttert. Zu Hause hätte ich über die Hälfte wegschmeißen können
Ich versteh das nicht....
Vor allem Victoria hat gegessen, als gäbe es die nächsten drei Tage nichts... Abends hatte sie dann Bauchweh. Welch ein wunder, wenn man alles durcheinander in sich reinstopft...
Kennt ihr das auch, oder geht das nur mir so?
Obst und rohkost zu Hause - "mag ich nicht"
Obst und rohkost draußen - "haben wir noch mehr???"
Die Kinder haben nur am Wochenende Obst und Gemüse im Wert von 20 Euro weggefuttert. Zu Hause hätte ich über die Hälfte wegschmeißen können
Ich versteh das nicht....
Vor allem Victoria hat gegessen, als gäbe es die nächsten drei Tage nichts... Abends hatte sie dann Bauchweh. Welch ein wunder, wenn man alles durcheinander in sich reinstopft...
Kennt ihr das auch, oder geht das nur mir so?
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt