Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
07.03.2017 20:22
Zitat von CrazyMya:

Wegen was, gute frage. Ich tippe auf die bekloppte Nachbarin. Hatten ja letzte Woche schon wieder einen anonymen Brief im Kasten. Wenn ich schl**** nicht ausziehe, erzählt anonym rum, das baby wäre nicht von meinem mann und ich schlage die Kinder.

Hab ja schon viel früher damit gerechnet, dass sie das Jugendamt her schickt. Bin gespannt.

Nette Nachbarn!
-M-Y-A-
23407 Beiträge
07.03.2017 20:29
Zitat von Nickitierchen:

Erstmal gute Besserung wegen gemeinen rücken.

Und dann mach dir nicht so viele Sorgen, lass dir Nicht an den karren pissen!
sorgen mach ich mir wenig. Aber es nervt. Jeden Tag kommt hier was neues.
Eigentlich müssen wir noch Sachen für die Klassenfahrt besorgen. Ich kann nicht los und möchte auch nicht, dass ron mich in meinem Zustand mit kate allein lässt. Ich war ja grad heute morgen dabei, kate den schneeanzug anzuziehen. Zack, beine weg.
Aduja
28754 Beiträge
07.03.2017 20:41
Zitat von CrazyMya:

Wegen was, gute frage. Ich tippe auf die bekloppte Nachbarin. Hatten ja letzte Woche schon wieder einen anonymen Brief im Kasten. Wenn ich schl**** nicht ausziehe, erzählt anonym rum, das baby wäre nicht von meinem mann und ich schlage die Kinder.

Hab ja schon viel früher damit gerechnet, dass sie das Jugendamt her schickt. Bin gespannt.

Ein Herzchen.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
07.03.2017 21:27
Joa, ist echt ne nette. Sie klopft auch nachts gegen die Heizung und droht gerne mal mit "mein mann ist Araber, der haut yxz auf die fresse!"
Marf
28629 Beiträge
07.03.2017 21:33
Zitat von CrazyMya:

Joa, ist echt ne nette. Sie klopft auch nachts gegen die Heizung und droht gerne mal mit "mein mann ist Araber, der haut yxz auf die fresse!"

Sag ihr ,das du Süddeutsche Freunde hast.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.03.2017 21:34
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Sag ihr ,das du Süddeutsche Freunde hast.

Und eine norddeutsche Freundin, die unter Südländern aufgewachsen ist
07.03.2017 21:51
puh das sind ja nette Zustände bei euch *.*

Gute Besserung
-M-Y-A-
23407 Beiträge
07.03.2017 21:56

Ich freue mich auf die Nacht. Ron hat sich ja vor Wochen selbst aufs Sofa verbannt, damit er nachts genug Ruhe bekommt. Heute muss er wieder im Schlafzimmer schlafen, weil ich hilfe bei kate brauche. Mit Glück schläft sie durch und morgen geht's mir besser... Mit Pech wird sie dauernd wach, weil ron soviel hustet...
Aduja
28754 Beiträge
07.03.2017 23:28
Zitat von CrazyMya:

Ich freue mich auf die Nacht. Ron hat sich ja vor Wochen selbst aufs Sofa verbannt, damit er nachts genug Ruhe bekommt. Heute muss er wieder im Schlafzimmer schlafen, weil ich hilfe bei kate brauche. Mit Glück schläft sie durch und morgen geht's mir besser... Mit Pech wird sie dauernd wach, weil ron soviel hustet...

Ich drück dir die Daumen, dass du Glück hast.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
08.03.2017 08:06
Moin. Die Nacht war naja. Kate kam alle 2 Stunden und musste sich mit einer brust begnügen, weil ich nich nicht umdrehen kann.
Die Schmerzen ansich sind minimal besser, dennoch blockiert mein linkes Bein. Ich gehe, als hätte ich die Hosen voll und dann eine falsche Bewegung und zack tuts wieder weh.. Wie ein Stromschlag. Ich kann damit sehr schwer umgehen und hab aufgrund dessen jetzt Durchfall bekommen.
Ron will gucken, dass er die Nummer von der Jugendamtdame bekommt um einen Termin für nächste Woche zu vereinbaren. Das hat so keinen sinn, wenn ich hier lieg, wie altes Unkraut.
Kate ist zudem jetzt auch erkältet... Läuft hier also.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
08.03.2017 09:07
Na das hat ja super geklappt. Die Dame kommt um 14 Uhr
Ich hab gesagt, dass mir das unangenehm ist, weil ich nur liegen kann und mich auch nicht frisch machen kann...
08.03.2017 10:49
Mist, tut mir leid :/

Gute Besserung.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
08.03.2017 11:03
Danke..
Ich werd nachher ne tablette einwerfen und mich dann ins Wohnzimmer schleppen. Muss die Dame halt durch, das ich müffel wie ein iltis
Ich würde grad alles für ne heiße Dusche geben
-M-Y-A-
23407 Beiträge
08.03.2017 11:37
Ich brauche mal euer schwarmwissen. Was genau darf das Jugendamt beim Hausbesuch eigentlich? Dürfen sie Schränke öffnen bzw es von uns fordern? Dürfen die in jeden Raum oder nur in KiZi und Küche? Vielleicht wisst ihr das ja, wir sind uns hier nämlich uneinig...
Elliii
130 Beiträge
08.03.2017 11:48
Als uns unsere Nachbarn angeschwärzt haben, haben die nichts durchsucht. Sind nur durch ins Wohnzimmer, haben dabei natuerlich in jeden Raum geschaut. Sie haben sich die Kinder angeschaut und weil meine Tochter gerade an diesem Tag mit einer frischen Beule und blauen Flecken am Arm vom Kindergarten gekommen ist, wurde sie gefragt was denn passiert ist. Sie hat damals stolz erzählt dass sie eine Rolle an der Turnstange versucht hat, sie paar mal auf den Boden geflogen ist, es dann aber geschafft hat und dann sauer war, weil Frau H. ihr nicht mehr erlaubt hat noch einige Versuche durchzufuehren.

Das war alles, es gab eine Entschuldigung, und sie waren weg. Waren vielleicht 20 Minuten die sie bei uns waren.

Auf meine Frage ob die sich die anderen Räume anschauen wollen, sagten sie nur, dass es nicht nötig ist, da es nur ein Besuch ist aufgrund eines anonymen Hinweises und sie in so einem Fall nicht die Befugnis haben, da ja alles in Ordnung ist.

Ruhe haben wir uebrigens erst gehabt, als wir dort ausgezogen sind. (Und eine Woche nach unserem Auszug hatten sie (der Hinweisgeber) die Kuendigung meiner Mama im Briefkasten )

Viel Erfolg und mach dich nicht verrueckt Ist bzw sollte ein entspanntes Gespräch sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt