.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
03.02.2017 14:06
Für mich hat pucken was von einer zwangsjacke... Ich finde es einfach befremdlich, dass die kinder so bewegungsunfähig sind. Aber nungut, es nützt ja auch niemandem etwas, wenn nachts keiner zum schlafen kommt.
Zu Lauren: ich hab eigentlich nichts großartig verändert, ausser eben die belohnungstafel... Heute gibt es den 10 sticker. Ich hab sie wirklich mehrfach gelobt und sie darin bestärkt, dass sie weder zu dumm noch zu jung für die schule ist. Hab ihr immer zwischendurch "Aufgaben" gestellt, die sie laut eigener Aussagen nicht kann und ihr dann ein "ach, guck mal" um die Ohren geworfen,wenn sie sie doch konnte.
So die wütende pupsmaschine verlangt nach mir
Zu Lauren: ich hab eigentlich nichts großartig verändert, ausser eben die belohnungstafel... Heute gibt es den 10 sticker. Ich hab sie wirklich mehrfach gelobt und sie darin bestärkt, dass sie weder zu dumm noch zu jung für die schule ist. Hab ihr immer zwischendurch "Aufgaben" gestellt, die sie laut eigener Aussagen nicht kann und ihr dann ein "ach, guck mal" um die Ohren geworfen,wenn sie sie doch konnte.
So die wütende pupsmaschine verlangt nach mir
05.02.2017 18:21
Nabend. Die letzte Nacht war scheiße. Bis 4 war kate am schreien . Die Nacht davor war schreifrei...
Heute haben wir couchpotatoes gespielt.
Schönen Sonntag Abend wünsch ich euch
Heute haben wir couchpotatoes gespielt.
Schönen Sonntag Abend wünsch ich euch
07.02.2017 14:03
Oh man. Kate hat heute schon 2 mal nach dem Stillen schwallartig erbrochen. Hab sie zum baeuerchen machen hoch genommen und war beide male klatsch nass
Hoffentlich wird das wieder besser
07.02.2017 14:57
Zitat von CrazyMya:Bestimmt, macht sie mit 13 nicht mehr, dafür dann aber wieder mit 16/17.
Oh man. Kate hat heute schon 2 mal nach dem Stillen schwallartig erbrochen. Hab sie zum baeuerchen machen hoch genommen und war beide male klatsch nass
07.02.2017 15:03
Zitat von Fjörgyn:haha
Zitat von CrazyMya:Bestimmt, macht sie mit 13 nicht mehr, dafür dann aber wieder mit 16/17.
10.02.2017 21:29
Hallöchen. Seit heute lacht klein Käthe immer mal wieder und gibt erste laute von sich... Herrlich ist das.
Ich hab wirklich widerliche unterleibschmerzen und befürchte, meine mens kommt. Das kenn ich als vollzeitstillende gar nicht, bei den anderen beiden dauerte es länger, bis ich wieder geblutet hab. Eigentlich kann ich drauf verzichten.
Lauren hat deutlich mehr Interesse an kate, als Victoria. Ich darf sie nirgends unbeaufsichtigt liegen lassen... Und wehe sie jammert. Lauren muss sie soooooofort hoch nehmen. Aber komischerweise lässt kate sich von ihr sehr schnell beruhigen.
Heute endete die dritte Woche, wo Lauren lückenlos in der schule war. Sie klebt nicht mal mehr sticker auf die Tafel... Der knoten scheint wohl erstmal geplatzt zu sein.
Ich hab wirklich widerliche unterleibschmerzen und befürchte, meine mens kommt. Das kenn ich als vollzeitstillende gar nicht, bei den anderen beiden dauerte es länger, bis ich wieder geblutet hab. Eigentlich kann ich drauf verzichten.
Lauren hat deutlich mehr Interesse an kate, als Victoria. Ich darf sie nirgends unbeaufsichtigt liegen lassen... Und wehe sie jammert. Lauren muss sie soooooofort hoch nehmen. Aber komischerweise lässt kate sich von ihr sehr schnell beruhigen.
Heute endete die dritte Woche, wo Lauren lückenlos in der schule war. Sie klebt nicht mal mehr sticker auf die Tafel... Der knoten scheint wohl erstmal geplatzt zu sein.
11.02.2017 10:38
Da ist noch ein Kind drin.Ein Eckenhocker.
Das wäre wirklich früh wenn du voll stillst.
Und deine Schulhexe ist auf einem sehr guten Weg!
Das wäre wirklich früh wenn du voll stillst.
Und deine Schulhexe ist auf einem sehr guten Weg!
11.02.2017 10:54
Ich geb dir gleich eckenhocker...
Ich hör innerhalb der sippschaft schon wieder die gleichen Sprüche, wie vor der Schwangerschaft mit kate "da muss noch ein junge kommen"
Alle wollen nur meinen Körper (bzw meine Gebärmutter...)
Ich seh mich hier in 10 Jahren sitzen... Mit 7 Töchtern... Mit der 8. Tochter schwanger...
Ich hör innerhalb der sippschaft schon wieder die gleichen Sprüche, wie vor der Schwangerschaft mit kate "da muss noch ein junge kommen"
Alle wollen nur meinen Körper (bzw meine Gebärmutter...)
Ich seh mich hier in 10 Jahren sitzen... Mit 7 Töchtern... Mit der 8. Tochter schwanger...
11.02.2017 15:43
Ach geh weg......stell dich nicht so an!
Nina und ich kommen dann und helfen dir mit klugen Ratschlägen.
11.02.2017 22:05
Zitat von Marf:
Ach geh weg......stell dich nicht so an!
Wir können nicht viel, aber das können wir.
11.02.2017 22:15
Zitat von CrazyMya:
Dann such ich euch hier oben schon mal ne bleibe
Aber ne schöne Bleibe!
11.02.2017 22:19
Du wohnst doch dann mit marf und ihrem Anhang zusammen, die verschönern die Wohnung. Wobei, wir haben hier aufm wohngelände betreutes wohnen, das wäre doch auch was
11.02.2017 22:21
Zitat von CrazyMya:
Du wohnst doch dann mit marf und ihrem Anhang zusammen, die verschönern die Wohnung. Wobei, wir haben hier aufm wohngelände betreutes wohnen, das wäre doch auch was
Aber da hat doch nur Marf Zugang, Nina ist doch noch weit davon entfert offiziell als Oldtimer zu gelten
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt