Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23443 Beiträge
20.01.2017 15:45
Zitat von zartbitter:

Grad erst gesehen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
danke
-M-Y-A-
23443 Beiträge
21.01.2017 20:21
Kate schläft seelenruhig bei lauter rockmusik

Wo ist das Baby?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Daaaaaa isse ja

Sie hat nur 2 Gemütszustände: dauergrinsen oder schreien

Und ich hab ne Entzündung zwischen Schulter und nacken, Madame ist auf Dauer schwer
21.01.2017 20:38
Zitat von CrazyMya:

Lauren ist nicht nachtragend, im Gegenteil. Sie will, das ich sie jetzt immer zur schule bringe. Versteh einer dieses kind...
super, ich drück die Daumen das es damit wieder besser geht
21.01.2017 20:39
omg wie knuffig
21.01.2017 20:40
Wie süüüüüss!
-M-Y-A-
23443 Beiträge
21.01.2017 20:43
Ich bin auch total verliebt und da sieht man mal wieder, wie ähnlich sie Lauren sieht.
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2017 22:47
Ist die schnuckelig.
-M-Y-A-
23443 Beiträge
23.01.2017 09:03
Moin.

Herrlich, wie die Woche wieder anfängt.
"ich geh nicht zur schule "

Heute musste ich sie aber nur bis zum Fahrstuhl ziehen, den Rest ist sie heulend brav an der Hand gegangen.

Die Klassenlehrerin hab ich dann auch kennenlernen dürfen.
" also da müssen wir uns ja mal was einfallen lassen, Lauren weint manchmal 90 min durchgehend, so kann ich ja keinen Unterricht machen "

Toll, das WIR uns was einfallen lassen sollen. WIR machen und tun, aber von der schule sehe ich da keinerlei Unterstützung. Aber das klär ich mittwoch nochmal mit der Dame.

Gestern abend hat kate wieder 2 stunden gebrüllt... Und als sie endlich schlief und ich auch schlafen wollte, hat sie wieder losgelegt ich hab ihr dann bestimmt 30 minuten den Nacken gekrault und ihr gut zu geflüstert. Armes Ding.

Wo wir grad beim Thema sind. Sie verlangt grad nach mir.

Schönen montag wünsche ich euch
-M-Y-A-
23443 Beiträge
24.01.2017 07:43
Guten morgen.

Nach einem "ich geh heute nicht zur schule" folgte ein "oh, ich hab ja heute sport, also geh ich doch"... Nochmal glück gehabt. Belohnungstafeln hab ich gestern gemacht. Erster sticker klebt drauf.

Nun zu etwas lustigem. Ich weiss nicht, ob ich kate heute nacht gefüttert hab, oder ob sie durchgeschlafen hat. wir lagen heute morgen beide noch genau so, wie gestern Abend. ich muss hier in Zukunft ne Kamera aufstehen, fürchte ich
Fjörgyn
2765 Beiträge
24.01.2017 11:20
Zitat von CrazyMya:

Guten morgen.

Nach einem "ich geh heute nicht zur schule" folgte ein "oh, ich hab ja heute sport, also geh ich doch"... Nochmal glück gehabt. Belohnungstafeln hab ich gestern gemacht. Erster sticker klebt drauf.

Nun zu etwas lustigem. Ich weiss nicht, ob ich kate heute nacht gefüttert hab, oder ob sie durchgeschlafen hat. wir lagen heute morgen beide noch genau so, wie gestern Abend. ich muss hier in Zukunft ne Kamera aufstehen, fürchte ich

Ist mir auch mal passiert. Ich würde morgens um acht wach, von alleine ohne weinendes Baby, da ist man extrem schnell munter und prüft ob das Baby noch atmet.
Nach der Schule ist aber immer noch alles tutti? Falls ja, dann würde ich sie einfach weiterhin selbst bringen. Das Gezeter wird nachlassen irgendwann
-M-Y-A-
23443 Beiträge
24.01.2017 16:23
Hervorragend. In der Schule ist Keuchhusten. Die grossen sind geimpft, aber kate logischerweise nicht. Das können wir ja jetzt echt nicht gebrauchen
24.01.2017 19:53
Zitat von CrazyMya:

Hervorragend. In der Schule ist Keuchhusten. Die grossen sind geimpft, aber kate logischerweise nicht. Das können wir ja jetzt echt nicht gebrauchen

Das hab ich hier noch gar nicht gehört!
Hier brechen nicht mal mehr die Windpocken aus weil alle geimpft sind.
-M-Y-A-
23443 Beiträge
24.01.2017 20:05
Hier ist ein sozial schwacher Stadtteil, mit vielen frisch zugezogenen Kindern. Vielleicht sind davon noch einige ungeimpft.

Die Krankheit ansich ist ja nicht mal allzuschlimm. Ich könnte schwören, dass mein Mann letztes Jahr Keuchhusten hatte.
Problematisch ist nur der Verlauf bei ungeimpften Säuglingen
Aduja
28754 Beiträge
24.01.2017 20:52
Ich drück euch die Daumen, dass ihr nichts davon mitbekommt!
AniMaxi
15863 Beiträge
24.01.2017 20:54
Süße ich drücke dir die Daumen das ihr es nicht bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt