Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23388 Beiträge
24.01.2017 21:12
Danke euch. Das werden schlaflose Nächte fürchte ich.
AniMaxi
15861 Beiträge
24.01.2017 21:14
Zitat von CrazyMya:

Ohje was los?
-M-Y-A-
23388 Beiträge
24.01.2017 21:49
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Ohje was los?
Säuglinge Husten nicht bei Keuchhusten. Die bekommen apnoe
24.01.2017 21:51
achduje, ich glaub da würd ich meine Kinder nicht mehr in die Schule lassen *.*
AniMaxi
15861 Beiträge
24.01.2017 21:52
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Ohje was los?
Säuglinge Husten nicht bei Keuchhusten. Die bekommen apnoe

Ich hoffe für dich das die Nacht ruhig wird
-M-Y-A-
23388 Beiträge
24.01.2017 22:40
Zitat von Engelchen1711:

jetzt darf das Betroffene kind eh nicht mehr kommen, ich glaub 3 Wochen ist die Frist. Die Symptome treten 7-14 Tage nach Ansteckung auf, man ist aber schon ab tag 1 ansteckend. Wenn, dann haben wir uns schon angesteckt.
25.01.2017 06:13
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

jetzt darf das Betroffene kind eh nicht mehr kommen, ich glaub 3 Wochen ist die Frist. Die Symptome treten 7-14 Tage nach Ansteckung auf, man ist aber schon ab tag 1 ansteckend. Wenn, dann haben wir uns schon angesteckt.

Oh scheiße.
Das ist ja leider meistens so bei den hochansteckenden Sachen dass die schon vor Auftreten ansteckend sind.
Mehi08
37089 Beiträge
25.01.2017 06:51
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Ich drück die Daumen das ihr verschont bleibt
-M-Y-A-
23388 Beiträge
25.01.2017 07:45
Danke. Ich hoffe auch, dass wir verschont bleiben bzw kate nichts abbekommt.

Kate hat jetzt die zweite Nacht durchgeschlafen
Ich fühl mich total gerädert, weil ich mich nachts keinen Millimeter bewegen kann.
Abends hat sie leider 3 stunden lang schrei attacken. (und gilt damit schon als schreikind) . Tagsüber ist es allerdings so, dass man gar nicht merkt, das sie da ist

Lauren ist wieder brav zur schule. Sie hat ja den Auftrag heute Nutella und salami mitzubringen. Ab nächste Woche haben die Kinder neue AG. Dementsprechend "feiern" sie heute in der AG abschied. Freitag muss sie auch hin, da gibt's Zeugnisse. Jetzt brauchen wir nur noch einen triftigen Grund, warum sie morgen unbedingt gehen muss.

Heute haben wir das Gespräch mit Laurens Lehrerinnen. Ich bin gespannt, was dabei rum kommt.

Zu guter letzt, ein zombiebild von mir

Marf
28585 Beiträge
25.01.2017 07:50
Moin,du Nase!

Denk dran,Kate hat noch Nestschutz.

Frag doch mal in der Schule ob sie alle paar Tage Aufgaben erledigen darf.Gerade sowas wie etwas mitbringen oder vielleicht was recherchieren....das sie gelockt wird und sich ernst genommen fühlt?
Marf
28585 Beiträge
25.01.2017 07:51
Ähm.....
Marf
28585 Beiträge
25.01.2017 07:52
jetzt hab ich Angst.
25.01.2017 07:53
Zitat von Marf:

Moin,du Nase!

Frag doch mal in der Schule ob sie alle paar Tage Aufgaben erledigen darf.Gerade sowas wie etwas mitbringen oder vielleicht was recherchieren....das sie gelockt wird und sich ernst genommen fühlt?

An Nestschutz glaub ich nicht mehr. Mein Mini hat ALLES was es im Kiga gab abgesahnt (bis auf Scharlach) und das obwohl der Große selber nix hatte.
Mini war die ersten 3 Monate öfter krank als der Große die ersten 3 Jahre.
Mehi08
37089 Beiträge
25.01.2017 07:54
Zitat von CrazyMya:

Danke. Ich hoffe auch, dass wir verschont bleiben bzw kate nichts abbekommt.

Kate hat jetzt die zweite Nacht durchgeschlafen
Ich fühl mich total gerädert, weil ich mich nachts keinen Millimeter bewegen kann.
Abends hat sie leider 3 stunden lang schrei attacken. (und gilt damit schon als schreikind) . Tagsüber ist es allerdings so, dass man gar nicht merkt, das sie da ist

Lauren ist wieder brav zur schule. Sie hat ja den Auftrag heute Nutella und salami mitzubringen. Ab nächste Woche haben die Kinder neue AG. Dementsprechend "feiern" sie heute in der AG abschied. Freitag muss sie auch hin, da gibt's Zeugnisse. Jetzt brauchen wir nur noch einen triftigen Grund, warum sie morgen unbedingt gehen muss.

Heute haben wir das Gespräch mit Laurens Lehrerinnen. Ich bin gespannt, was dabei rum kommt.

Zu guter letzt, ein zombiebild von mir

Ich sehe ungefähr genau so aus. Mittlerweile kann ich gut mit Meeno im Arm schlafen....aber er wird ja alle 1-2 Stunden wach, jetzt sind wir seit 2,5 Stunden wach, aber daran ist Matteo "schuld".
Ich möchte noch ein paar Sachen erledigen, aber macht alles erst um 9:00 oder 9:30 auf

Wenn sie einen Grund hat, dann geht sie ohne Murren und Knurren?
Mehi08
37089 Beiträge
25.01.2017 07:56
Zitat von Cookie88:

Zitat von Marf:

Moin,du Nase!

An Nestschutz glaub ich nicht mehr. Mein Mini hat ALLES was es im Kiga gab abgesahnt (bis auf Scharlach) und das obwohl der Große selber nix hatte.
Mini war die ersten 3 Monate öfter krank als der Große die ersten 3 Jahre.

Ich auch nicht. Meeno hatte schon zig Erkältungen und ne Bronchitis.

Und auch so meine ich mal gehört zu haben das es da keinen Nestschutz gibt bei Keuchhusten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt