.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
04.12.2016 23:13
Uff, so eine blöde Sch....
Ich drück dir die Daumen, dass sich bald Senkwehen einstellen und sie Erleichterung bringen.
Ich drück dir die Daumen, dass sich bald Senkwehen einstellen und sie Erleichterung bringen.
04.12.2016 23:40
Danke für eure Daumen.
Den klopper hat übrigens meine Oma gebracht. Mein Mann war heute kurz bei ihr. Nachdem sie sich nach mir erkundigte und mein mann ihr erklärte, wie es mir geht, sagt sie tatsächlich :"dann sollse mal zusehen, dass das Kind bald kommt! "
Davon mal ab, das ich niemals irgendwas" einnehmen " würde, was (frühzeitige) wehen auslöst, würde ich gern mal wissen, was ich ihrer Meinung nach machen soll. Vielleicht lieb fragen, dann kommt Kate von ganz alleine, oder so
Den klopper hat übrigens meine Oma gebracht. Mein Mann war heute kurz bei ihr. Nachdem sie sich nach mir erkundigte und mein mann ihr erklärte, wie es mir geht, sagt sie tatsächlich :"dann sollse mal zusehen, dass das Kind bald kommt! "
Davon mal ab, das ich niemals irgendwas" einnehmen " würde, was (frühzeitige) wehen auslöst, würde ich gern mal wissen, was ich ihrer Meinung nach machen soll. Vielleicht lieb fragen, dann kommt Kate von ganz alleine, oder so
05.12.2016 08:18
Zitat von CrazyMya:Na dann mal husch husch Mir hat meine Oma beim Großen immer gesagt, ich müsse ihm nur gut zureden, damit es losgeht.
Danke für eure Daumen.
Ich wünsche dir auch, dass es dir die letzten Tage etwas besser geht. Das klingt ja wirklich sehr sehr unangenehm alles.
05.12.2016 11:18
Rizinusöl
Gut zureden (das wird sicher genau soviel bringen, wie die bitte, meine Lunge in Ruhe zu lassen )
Noch was? (ausser sex)
Gut zureden (das wird sicher genau soviel bringen, wie die bitte, meine Lunge in Ruhe zu lassen )
Noch was? (ausser sex)
05.12.2016 13:55
Heiße Wanne mit Glas Rotwein/Sekt ist noch sehr beliebt.
Oder Wehencocktail.
Oder Wehencocktail.
05.12.2016 17:35
Vielleicht hilft dir dieser Link ein bisschen weiter
http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/geburt-ge burtsvorbereitung/geburt/tipps-zum-ausloesen-von-w ehen
Alles homöopathisch
http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/geburt-ge burtsvorbereitung/geburt/tipps-zum-ausloesen-von-w ehen
Alles homöopathisch
05.12.2016 18:00
Danke. Lese ich mir mal alles in Ruhe durch. Hab ja noch zeit
05.12.2016 18:09
Zitat von CrazyMya:japp auch schon gelesen oder gehört *.*
Alkohol? Ernsthaft?
05.12.2016 18:15
Find ich persönlich echt nicht gut. Ein kleiner schuss im wehencocktail wird wohl nicht schaden, aber ein ganzes Glas könnte ich nicht verantworten.
Zumal, wie ist das denn, wenn ein notks gemacht werden muss? Ist doch dann sicher risikoreicher, wenn man alk im Blut hat
Zumal, wie ist das denn, wenn ein notks gemacht werden muss? Ist doch dann sicher risikoreicher, wenn man alk im Blut hat
05.12.2016 18:17
Zitat von CrazyMya:
Find ich persönlich echt nicht gut. Ein kleiner schuss im wehencocktail wird wohl nicht schaden, aber ein ganzes Glas könnte ich nicht verantworten.
Ein Glas Wein oder Sekt wirkt sich nicht aus. Im Wehencocktail ist übrigens kein Alkohol (mehr) enthalten.
05.12.2016 18:22
Ok.
Ich bin da echt unerfahren, weil ich nie die Option in Betracht gezogen habe, wehen künstlich zu fördern. Vor der 39.ssw werd ich auch nichts unternehmen. Hoffentlich ist das nicht nötig. Ich hätte dann garantiert ein schlechtes Gewissen
Ich bin da echt unerfahren, weil ich nie die Option in Betracht gezogen habe, wehen künstlich zu fördern. Vor der 39.ssw werd ich auch nichts unternehmen. Hoffentlich ist das nicht nötig. Ich hätte dann garantiert ein schlechtes Gewissen
05.12.2016 20:07
Zitat von CrazyMya:
Ok.
Ach, verstehen kann ich dich da schon irgendwie. Auf der anderen Seite geht's dir ja echt ziemlich schlecht. Tapfer sein ist ok, aber unnötig leiden. Ich würde, wenn irgendwie möglich auch bis zur 37.SSW warten, aber wenn du dich nur nich quälst bringt es ja auch nichts. Ich hoffe, dass es dir bald zumindest etwas besser geht.
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt