Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23384 Beiträge
11.12.2016 20:28
Ich komm auch nur auf 3 std die Nacht.

In der Woche leg ich mich meist noch mal hin, wenn die Kinder ausser haus sind. Aber irgendwie werd ich dann von irgendwem geweckt. Entweder klingelt dauernd das Telefon oder irgendein Nachbar klopft an der Tür. Oder aber die Nachbarskinder klopfen gegen die Wand
Ich sollte mich so langsam an das wenige schlafpensum gewöhnen, wird ja mit nem baby nicht mehr.

Wir hatten hier vorhin eine, für mich, lustige Unterhaltung geführt.

"warum läufst du so komisch, hast du schmerzen? "

" das baby liegt so tief, ich will nicht, dass sie rausrutscht "

" kann das passieren??? "

"google doch mal sturzgeburt "

" nee danke. Was soll ich denn bitte machen, wenn das kind zu hause kommt? Ich weiss doch gar nicht, wie man abnabelt. Und wie ich reagieren soll, wenn du verblutend(!) am Boden liegst "

" keine sorge, ich verblute nicht. Nabelschnur kann dran bleiben. Gib mir dann einfach ein Handtuch fürs baby und ruf den rtw "

" achja... Weil du in dem zustand ja auch in der Lage wärst, das baby sauber zu machen.... "

Ich habs dann aufgegeben, weil er ein wenig zornig wurde... Und ich musste mir das lachen verkneifen.
Ich mein, er war bei 2 Geburten dabei. Klar hätte ich danach keinen Marathon laufen koennen, aber er tut ja grade so, als wäre ich kurz vorm Grab gewesen .
11.12.2016 20:37
Männer
-M-Y-A-
23384 Beiträge
11.12.2016 20:41
Jetzt müsste ich eigentlich aus Trotz zu hause entbinden .
Wobei ich sowieso nie ausgeschlossen habe, dieses zu tun.
11.12.2016 20:42
haha dann sag das mal Kate
-M-Y-A-
23384 Beiträge
11.12.2016 21:12
Mach ich schon. Mein tägliches Mantra lautet "wehe wehe, komm herbei, mach mich von dem kinde frei"

Klappt nicht.

Gestern kam übrigens mein Abendessen völlig überraschend wieder zum Vorschein. Saß auf dem klo, musste einmal niesen, einmal Husten und dann konnte ich nur noch reflexartig zum Eimer greifen.
11.12.2016 21:19
sehr gutes Mantra

oje, das kenn ich aber auch *.* auch ohne schwanger sein....
-M-Y-A-
23384 Beiträge
11.12.2016 21:20
Ohne schwanger zu sein? Das is scheisse.
11.12.2016 22:12
japp *.* (und schwanger bin ich defintiv nicht)
-M-Y-A-
23384 Beiträge
11.12.2016 22:27
Dann wünsch ich dir gute besserung
11.12.2016 22:30
danke aktuell gehts, aber hat ich schon öfter (das wollt ich damit
eigentlich sagen *.* )
-M-Y-A-
23384 Beiträge
12.12.2016 19:29
Tagchen. Heute ist wieder ein extrem beschissener Tag.
5:55 uhr - starkes Sodbrennen, sodass ich mich mehrfach übergeben musste. Gefolgt von heftiger luftnot. Später hab ich dann ein wenig Schlaf nachgeholt.
Dann juckt mein Kopf wieder extrem. Ich hab nach kraetze gegoogelt, aber das scheint es allem Anschein nach nicht zu sein.

Eben hab ich dann mal was gegessen, obwohl ich den ganzen Tag schon kein hunger habe. Und prompt lieg ich hier mit starken Krämpfen.

Morgen wirds ganz sicher wieder besser. Oooooommmmm.
12.12.2016 20:17
ach man du Arme Gute Besserung

Kate erlös mal deine Mama ...
Fjörgyn
2765 Beiträge
12.12.2016 20:29
Zitat von CrazyMya:

Tagchen. Heute ist wieder ein extrem beschissener Tag.
5:55 uhr - starkes Sodbrennen, sodass ich mich mehrfach übergeben musste. Gefolgt von heftiger luftnot. Später hab ich dann ein wenig Schlaf nachgeholt.
Dann juckt mein Kopf wieder extrem. Ich hab nach kraetze gegoogelt, aber das scheint es allem Anschein nach nicht zu sein.

Eben hab ich dann mal was gegessen, obwohl ich den ganzen Tag schon kein hunger habe. Und prompt lieg ich hier mit starken Krämpfen.

Morgen wirds ganz sicher wieder besser. Oooooommmmm.

Hast du es mal mit Babyshampoo probiert? Ich konnte zum Ende der letzten SS nur nich Babypflegeprodukte nutzen, weil ich mich bei allen anderen Sachen nahezu zu Tode gekratzt habe. Bei mir hat Penaten geholfen.
Ich hab heute schon zu einer Freundin gesagt, dass es ein unfassbarer Unterschied ist ob man mit Anfang zwanzig oder mit Anfang dreißig schwanger ist. Ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber zwischen der ersten und der jetzigen SS liegen ja auch acht Jahre.
-M-Y-A-
23384 Beiträge
12.12.2016 20:38
Nee. Ich hab jetzt ja erstmal linola und geb dem zeug zumindest 2 wochen eine chance.

Ich bin 31 und ja, es ist wirklich ein gewaltiger Unterschied. Ich fühle mich, wie eine richtig alte Frau. Generell geht's mit meiner Gesundheit echt bergab, seit ich 30 bin. Nie im Leben hatte ich soviele unterschiedliche Erkrankungen hintereinander.
12.12.2016 20:45
so gehts mir auch. noch n Grund mehr nicht nochmal schwanger zu werden *.*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt