.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
12.12.2016 20:49
Ich könnte mir auch keine vierte Schwangerschaft mehr vorstellen. Es sei denn, mir versichert jemand, dass alles gut verläuft. Da es aber keine Garantie gibt, bin ich zufrieden mit den drei trullas
14.12.2016 19:29
Zitat von Aduja:
Zitat von Nina_Nekro:
Ihr macht mir ja Hoffnung...
Dito
Dann werden wir zwei beide uns irgendwann gegenseitig zuheulen
14.12.2016 19:33
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Aduja:
Zitat von Nina_Nekro:
Dito
Das ist ein guter Plan!
14.12.2016 19:44
Lauren hat geklaut. Ich bin fassungslos. Die Kinder bekommen echt alles in den Allerwertesten geblasen und dann sowas.
Sie kam vor einiger Zeit mit einem freundebuch nach Hause.
"A. Hat mir das geschenkt "
Also hab ich ihr den sinn eines solchen Buches erklärt, wir haben zusammen die Seiten ausgefüllt und ich bat sie, das Buch am nächsten Tag zurück zu geben.
Tage vergingen und sie schleppte das Buch immer noch mit sich herum, weil " A" ist krank, nicht da gewesen, sie hats vergessen etc.
Ich bat Victoria sich der Sache anzunehmen und heute landete das Buch dann endlich bei der kleinen Besitzerin.
Diese ist dann zu Laurens Klassenlehrerin gegangen und hat ihr berichtet, dass das Buch aus dem Schulranzen geklaut wurde und sie es lauren nie geben wollte.
Ich bin wirklich aus allen Wolken gefallen.
Mit der Lehrerin bin ich so verblieben, dass Lauren sich etwas zur Entschuldigung ausdenken muss.
Madame hat allerdings keinerlei unrechtsbewusstsein .
Innerlich koche ich vor Wut und Enttäuschung, andererseits ist sie erst 6.
Victoria hat am samstag ihre erste kinderdisko, in der schule . Ich hab allerdings gesagt, dass sie sich bis dahin besser nichts zu Schulden kommen lässt, denn auch sie schießt gerne mal übers Ziel hinaus.
Zu guter letzt war mein Göttergatte heute Geschenke für die Mädels kaufen. Sie bekommen jede ein clempad 6.0.
Mir hat er 2 dvds mitgebracht
Die zweite Staffel von Flash und die erste Staffel club der roten bänder.
Morgen hab ich früh meinen vorerst letzten fa termin (danach ist er im Urlaub) und nachmittags haben wir den Termin im kh. (ich hasse bus fahren)
Sie kam vor einiger Zeit mit einem freundebuch nach Hause.
"A. Hat mir das geschenkt "
Also hab ich ihr den sinn eines solchen Buches erklärt, wir haben zusammen die Seiten ausgefüllt und ich bat sie, das Buch am nächsten Tag zurück zu geben.
Tage vergingen und sie schleppte das Buch immer noch mit sich herum, weil " A" ist krank, nicht da gewesen, sie hats vergessen etc.
Ich bat Victoria sich der Sache anzunehmen und heute landete das Buch dann endlich bei der kleinen Besitzerin.
Diese ist dann zu Laurens Klassenlehrerin gegangen und hat ihr berichtet, dass das Buch aus dem Schulranzen geklaut wurde und sie es lauren nie geben wollte.
Ich bin wirklich aus allen Wolken gefallen.
Mit der Lehrerin bin ich so verblieben, dass Lauren sich etwas zur Entschuldigung ausdenken muss.
Madame hat allerdings keinerlei unrechtsbewusstsein .
Innerlich koche ich vor Wut und Enttäuschung, andererseits ist sie erst 6.
Victoria hat am samstag ihre erste kinderdisko, in der schule . Ich hab allerdings gesagt, dass sie sich bis dahin besser nichts zu Schulden kommen lässt, denn auch sie schießt gerne mal übers Ziel hinaus.
Zu guter letzt war mein Göttergatte heute Geschenke für die Mädels kaufen. Sie bekommen jede ein clempad 6.0.
Mir hat er 2 dvds mitgebracht
Die zweite Staffel von Flash und die erste Staffel club der roten bänder.
Morgen hab ich früh meinen vorerst letzten fa termin (danach ist er im Urlaub) und nachmittags haben wir den Termin im kh. (ich hasse bus fahren)
14.12.2016 19:45
Zitat von Aduja:ihr dürft auch gerne hier rumheulen.
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Aduja:
Zitat von Nina_Nekro:
Dito
Das ist ein guter Plan!
14.12.2016 19:51
Uff, das ist ja ein Ding, was Lauren da gemacht hat. Da wäre ich wohl auch entsetzt. Aber das würde ich ihr auch so spiegeln. Eben, dass andere Leute sehr traurig und wütend sind, wenn man einfach so etwas nimmt.
14.12.2016 19:59
Hm....vielleicht weil sie es nie bekommen hätte und sie sich doch als Freundin fühlt?
14.12.2016 20:01
Als das Telefon klingelte, verschwand sie stampfend und tuerknallend im Zimmer. Sie wusste, dass ihre Lehrerin anrufen wird.
Lauren soll morgen zu diesem mädchen gehen, sich entschuldigen und fragen, was sie als Wiedergutmachung möchte (z. B. Lieblingssüssigkeit).
Ich verstehe es nicht. Lauren ist so ein soziales Kind, hilfsbereit und immer lieb zu anderen Kindern (ausser zu ihrer Schwester) und dann sowas
Lauren soll morgen zu diesem mädchen gehen, sich entschuldigen und fragen, was sie als Wiedergutmachung möchte (z. B. Lieblingssüssigkeit).
Ich verstehe es nicht. Lauren ist so ein soziales Kind, hilfsbereit und immer lieb zu anderen Kindern (ausser zu ihrer Schwester) und dann sowas
14.12.2016 20:03
Zitat von Marf:sie wusste gar nicht, was genau das für ein Buch ist, welches sie geklaut hat. Die Kinder kennen sich im Grunde nur von der Sport AG. Lauren hat in der Umkleidekabine den Schulranzen des Mädchens geöffnet ("weil der Ranzen so schön aussieht ") , hat das Buch gesehen und eingesteckt.
Hm....vielleicht weil sie es nie bekommen hätte und sie sich doch als Freundin fühlt?
14.12.2016 20:09
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:sie wusste gar nicht, was genau das für ein Buch ist, welches sie geklaut hat. Die Kinder kennen sich im Grunde nur von der Sport AG. Lauren hat in der Umkleidekabine den Schulranzen des Mädchens geöffnet ("weil der Ranzen so schön aussieht ") , hat das Buch gesehen und eingesteckt.
Dann hock dich hin,erkläre das sie nicht so einfach fremdes Zeug anfassen darf.Sie soll fragen und warten ob es OK ist.
Das klauen würde ich jedoch härter angehen.Vielleicht das sie etwas,was ihr viel bedeutet für eine Woche abgibt bei dir.Um zu spüren wie es ist wenn was Wichtiges fehlt.
Entschuldigen ist eh klar.Aber dann muss es auch gut sein.Wenn ihr jetzt Konsequenz beweist fruchtet es vielleicht bei ihr das sie sich zusammenraufen muss.
14.12.2016 20:16
Zitat von Marf:
Zitat von CrazyMya:
Dann hock dich hin,erkläre das sie nicht so einfach fremdes Zeug anfassen darf.Sie soll fragen und warten ob es OK ist.
Das klauen würde ich jedoch härter angehen.Vielleicht das sie etwas,was ihr viel bedeutet für eine Woche abgibt bei dir.Um zu spüren wie es ist wenn was Wichtiges fehlt.
Entschuldigen ist eh klar.Aber dann muss es auch gut sein.Wenn ihr jetzt Konsequenz beweist fruchtet es vielleicht bei ihr das sie sich zusammenraufen muss.
Ich hab jetzt lang und breit mit ihr geredet und werde sie jetzt 2-3 Tage spüren lassen, wie enttäuscht ich bin. Normalerweise reicht das tatsächlich aus, dass sie begreift, dass sie wirklich scheisse gebaut hat.
Ich bleib da auf jedenfall am Ball und tu das jetzt nicht einfach so ab.
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt