.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
24.11.2016 13:59
Zitat von Pusteblume13:hilft schon nicht mehr. Hab jetzt mal geschlafen und bin mit fiesen Halsschmerzen aufgewacht.
Zitat von CrazyMya:
Moin. Ich möchte de Aussage, besser zu schlafen, gern zurück nehmen. Heute nacht hab ich keine 15 min am stück geschlafen. Ich hab Sodbrennen aus der Hölle.
Ohje, das klingt ja nicht berauschend. Mein bester Freund in den Schwangerschaften war Rennie
24.11.2016 19:36
Danke danke.
Bekam heute ne WhatsApp von meiner mutter. Wir sind zu ihrer Verlobung eingeladen. Wir wussten nicht mal, dass sie einen Freund hat
Bekam heute ne WhatsApp von meiner mutter. Wir sind zu ihrer Verlobung eingeladen. Wir wussten nicht mal, dass sie einen Freund hat
24.11.2016 20:37
Ich bin mir unschlüssig, ob ich hingehe. Ich hab ja eigentlich gar nichts mehr mit meiner Mutter zu tun. Andererseits bin ich die Neugier in Person und will gern wissen, was sie sich da angelacht hat
25.11.2016 08:07
ET ist am 11.1.17
Wann kommt Kate?
Papa: 27.12. 2016
Mama: 14.1.2017
Mamas Oma : "auf jeden Fall vor Weihnachten"
Mamas Tante : "so tief, wie sie jetzt schon liegt, dauert ea nicht mehr lange"
Pusteblume :31.12.2016
Hollische fee: 31.12.2016
Engelchen: 1.1.2017
Mehi: 7.1.2017
Cookie: 13.1.2017
Dreamgate:17.1.2017
26.11.2016 08:49
Guten morgen.
Tag 3 mit Kopfschmerzen
Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich bin nicht Lärm oder lichtempfindlich. Ansonsten hab ich auch keine fühlbaren Verspannungen. Ich trinke ausreichend. Es nervt.
Nachher wollen wir basteln. Ich hoffe, es endet nicht in einem kompletten Desaster ich bin da ehrlich gesagt ein wirklich wirklich wirklich talentfreier Mensch
Tag 3 mit Kopfschmerzen
Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich bin nicht Lärm oder lichtempfindlich. Ansonsten hab ich auch keine fühlbaren Verspannungen. Ich trinke ausreichend. Es nervt.
Nachher wollen wir basteln. Ich hoffe, es endet nicht in einem kompletten Desaster ich bin da ehrlich gesagt ein wirklich wirklich wirklich talentfreier Mensch
26.11.2016 18:16
Blutdruck ist wie immer niedrig.
Die Kopfschmerzen sind jetzt aber auch wieder weg, hab mir irgendwas im Nacken eingeklemmt und ron hat mich durchgeknetet.
Also, wir haben gebastelt :
Nicht schön, aber selten
Die Kopfschmerzen sind jetzt aber auch wieder weg, hab mir irgendwas im Nacken eingeklemmt und ron hat mich durchgeknetet.
Nicht schön, aber selten
26.11.2016 18:47
Zitat von CrazyMya:
Nicht schön, aber selten
Gut das deine Kopfschmerzen weg sind
Den Nikolaus finde ich toll so würden die Schneemänner bei mir auch aussehen
26.11.2016 18:49
Zitat von CrazyMya:
Nicht schön, aber selten
Ist doch hübsch geworden!
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt