.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
17.11.2016 21:35
Zitat von CrazyMya:ja die war das 36,5
Zitat von Engelchen1711:wie gesagt, ich hab erst ganz zum Schluss angemacht. Ich weiss nur, dass sie 19 war und alle ihre Freunde dabei hatte
Also wenn du die Maler-Lackierer-Azubine meinst, die hatte 36,5
19.11.2016 15:55
Ich muss echt mal eins loswerden : wir sind eine so geisteskranke Familie
Ich hab letzte Nacht geträumt, ich wäre die beste Freundin von Daniela Katzenberger und Brian von den Backstreetboys.
Mein Mann steht vorhin mit einer trauermiene vor mir :
" ich hab eine traurige Nachricht "
" WER IST GESTORBEN???? "
" keiner. Aber Marco reus spielt heute Abend nicht, der ist verletzt! "
Und zu guter letzt. Als lauren vorhin baden war, hat sie sich heimlich den putzeimer mit in die Wanne genommen, sich reingesetzt und kam nicht mehr alleine raus.
Krank. Krank. Krank.
Ich hab letzte Nacht geträumt, ich wäre die beste Freundin von Daniela Katzenberger und Brian von den Backstreetboys.
Und zu guter letzt. Als lauren vorhin baden war, hat sie sich heimlich den putzeimer mit in die Wanne genommen, sich reingesetzt und kam nicht mehr alleine raus.
Krank. Krank. Krank.
19.11.2016 18:22
Zitat von CrazyMya:
Ich muss echt mal eins loswerden : wir sind eine so geisteskranke Familie
Krank. Krank. Krank.
Genial
19.11.2016 20:22
Das geilste war ja, jedesmal wenn lauren versucht hat, aus dem Eimer zu kommen, gab es megalaute furzgeräusche. Bis ich gecheckt habe, wo das herkommt...
21.11.2016 20:04
sag mal wo kriegt man so einen Beckengurt? Im Sanitätshaus
doch eigentlich oder?
Meine Cousine hat einen verschrieben bekommen, das Sanitätshaus meint aber
die machen sowas nicht.
doch eigentlich oder?
die machen sowas nicht.
21.11.2016 20:09
Zitat von Engelchen1711:
doch eigentlich oder?
die machen sowas nicht.
Ich habe meinen daher. Die haben mir noch gezeigt wie man den richtig nutzt.
21.11.2016 20:58
Zitat von Engelchen1711:
doch eigentlich oder?
die machen sowas nicht.
Wir haben ihn damals auch in der Apotheke bestellen können für Kunden, normalerweise dürfte sich daran ja nichts geändert haben.
21.11.2016 22:33
Da bin ich leider überfragt.
Hat sich bei mir aber eh erledigt.
Seit dem späten Nachmittag hab ich wehen. Ich schätze, es sind senkwehen, laufen und sitzen geht mehr schlecht als recht. So ein ekliger Druck nach unten.
Madame reagiert ziemlich pissig und verprügelt mich von innen
Seit dem späten Nachmittag hab ich wehen. Ich schätze, es sind senkwehen, laufen und sitzen geht mehr schlecht als recht. So ein ekliger Druck nach unten.
22.11.2016 10:20
Zitat von CrazyMya:
Da bin ich leider überfragt.
Deine Schwangerschaft ist wirklich alles andere als ruhig
Du hast ja nur noch 50 Tage wann ist das passiert
22.11.2016 10:38
Guten morgen. Joa, ich nehm einmal alles mit
Ich hab grad mal Bilder gemacht und vom Vergleich her würde ich sagen, der Bauch hat sich gesenkt
Die wehen wurden zur Nacht weniger und sind dann ganz verschwunden. Mein Mann hat Panik geschoben. Man sollte ja meinen, er wäre ein wenig relaxter, ist ja schon das dritte Kind.
50 Tage noch. Das hört sich wenig an, aber jetzt kommt nochmal die anstrengende zeit, wo man so gar keine Lust mehr hat.
Mein Mann ist übrigens der Meinung, ich werfe noch dieses Jahr. Wir können ja mal eine tippliste machen
Ich hab grad mal Bilder gemacht und vom Vergleich her würde ich sagen, der Bauch hat sich gesenkt
Die wehen wurden zur Nacht weniger und sind dann ganz verschwunden. Mein Mann hat Panik geschoben. Man sollte ja meinen, er wäre ein wenig relaxter, ist ja schon das dritte Kind.
50 Tage noch. Das hört sich wenig an, aber jetzt kommt nochmal die anstrengende zeit, wo man so gar keine Lust mehr hat.
Mein Mann ist übrigens der Meinung, ich werfe noch dieses Jahr. Wir können ja mal eine tippliste machen
22.11.2016 10:49
Nachdem ich dann das Bild vorher nun endlich gefunden habe...ja doch ein wenig tiefer ist er schon.
Ich finde deinen Geburtsplan übrigens super, der ist mir gerade beim suchen über den Weg gelaufen
Wann ist nochmal ET?
Ich finde deinen Geburtsplan übrigens super, der ist mir gerade beim suchen über den Weg gelaufen
Wann ist nochmal ET?
22.11.2016 11:04
ET ist am 11.1.17
Wann kommt Kate?
Papa: ende Dezember 2016
Mama: 14.1.2017
Wann kommt Kate?
22.11.2016 11:43
Zitat von CrazyMya:
ET ist am 11.1.17
Wann kommt Kate?
Okay. Ich wusste Januar, hätte sonst auf meinen Geburtstag getippt, aber das ist dann unmöglich.
Dann nehme ich den 7.1.17
22.11.2016 11:54
ET ist am 11.1.17
Wann kommt Kate?
Mehi: 7.1.2017
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt