*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
13.03.2019 15:23
Zitat von cori89:
Zitat von Kathi2303:
Zitat von Micca90:
Bei mir ist die Übelkeit immer Schubweise da. Aber heute zwickt uns drückt es überall, so ähnlich als würde man seine Regel bekommen
Genau so ist es auch bei mir... es fühlt sich an wie die Periode! Oder wie ein Vorbote darauf![]()
Bei mir ebenfalls. Aber Erbrechen musstet ihr auch noch nicht oder?
Dann gehts uns dreien ja gleich

Ne erbrechen zum Glück nicht
13.03.2019 18:37
Ich habe vor 3 Tagen spätabends vom Sodbrennen Erbrechen müssen - ich kann euch allerdings nicht sagen ob es mit der SS zutun hat oder mit meinem Punica Konsum

13.03.2019 18:39
Ich hab heute verteilt über den Tag immer mal wie so ein drückenden Stich gehabt - aber im Bereich des Scheideneingangs irgendwo. Total merkwürdig

13.03.2019 18:58
Zitat von Engelchen1990:
Bei mir ist das ein reges Kommen und Gehen
Denen einen Tag geht’s mir gut am nächsten
Ist mir total übel und ich könnte schlafen zu
Jeder Zeit.
In München sollen Masern entdeckt worden sein
Die infizierten Person soll sich in nem Schnellrestaurant mitten in München aufgehalten haben. Masern sind höchst ansteckend
Jetzt bin ich mir total unsicher ob ich Die s-Bahn die nächste Zeit besser meiden sollte.
Bist du nicht geimpft? Ich halte es aber auch ungeimpft für übertrieben, die s Bahn zu meiden. Es sind Masern und nicht ebola...
13.03.2019 19:25
Zitat von Engelchen1990:
Entschuldigung dass ich die Frage gestellt hab
Naja, du hast die Frage gestellt und ich habe dir meine Meinung dazu geschrieben. Kein Grund, zickig zu werden...
13.03.2019 19:25
Zitat von Blue83:
Doch erbrechen musste ich schon.. grauenvoll
Ohje davon bin ich bisher verschont geblieben.
13.03.2019 20:10
... kein Grund zum streiten - es sei denn ihr seit Impfgegner gegen Befürworter
Aber ich denke auch dass man nicht unbedingt ne s-Bahn meiden braucht, weil irgendwo Masern im Umlauf sein sollen. Wenn es drastisch wäre dann hätten wir alle schon mehr davon gehört und es gäbe Warnungen davor wie zb. Auch gerade erwähnt „Ebola“ - da wurde ja auch ordentlich vor gewarnt als es im Umlauf war.
Nichts desto trotz wenn du Angst davor hast an etwas zu erkranken dann meide es. Ist ja jeden selbst überlassen.

Aber ich denke auch dass man nicht unbedingt ne s-Bahn meiden braucht, weil irgendwo Masern im Umlauf sein sollen. Wenn es drastisch wäre dann hätten wir alle schon mehr davon gehört und es gäbe Warnungen davor wie zb. Auch gerade erwähnt „Ebola“ - da wurde ja auch ordentlich vor gewarnt als es im Umlauf war.
Nichts desto trotz wenn du Angst davor hast an etwas zu erkranken dann meide es. Ist ja jeden selbst überlassen.
13.03.2019 20:24
Ich glaube, beim zweiten Kind sieht man vieles gelassener. Ich bin mit meinem Sohn an so vielen keimschleuder Orten. Kinderturnen, krabbelgruppe, bastelwerkstadt, Spielplatz und, das Ultimo an keimdichte, Kinderarzt , wer weiss, was da alles rumschwirrt an Krankheiten.... Das kann und will ich aber trotzdem nicht alles meiden.
14.03.2019 07:36
Zitat von cori89:
Guten Morgen![]()
Wie geht's euch heute?
Huhu Cori,
Ganz gut geht's. Dachte ich hätte einen leichten Anfall von Übelkeit aber ist nicht so schlimm.
Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so esst? Vorallem morgens? Ich denke nur, dieses dürft ihr nicht, jenes dürft ihr nicht und dann weiss ich nicht mehr was ich noch essen darf.
14.03.2019 07:38
Zitat von Dreamy01:
Zitat von cori89:
Guten Morgen![]()
Wie geht's euch heute?
Huhu Cori,
Ganz gut geht's. Dachte ich hätte einen leichten Anfall von Übelkeit aber ist nicht so schlimm.
Könnt ihr mir mal sagen, was ihr so esst? Vorallem morgens? Ich denke nur, dieses dürft ihr nicht, jenes dürft ihr nicht und dann weiss ich nicht mehr was ich noch essen darf.
Und selbst?
14.03.2019 07:59
Zitat von Dreamy01:
Zitat von Dreamy01:
Zitat von cori89:
Guten Morgen![]()
Wie geht's euch heute?
Huhu Cori,
Und selbst?
Huhu Dreamy

Mir gehts heute auch ganz gut. Fühle mich aber heute irgendwie total unschwanger. Habt ihr das Gefühl manchmal auch?

Ich esse morgens wie immer mein Müsli mit Haferflocken und Obst. Denke das darf man beruhigt essen

Am Wochenende dann Brötchen mit Hähnchen- oder Putenbrust oder halt Gouda Käse. Honig und Marmelade geht ja auch.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt