Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
14.03.2019 08:35
Guten Morgen.

Mit geht es soweit okay. Unser Hund hatte die Nacht Durchfall, ich bin seit 5 Uhr am sauber machen - mein Gott, fontänenweise kacka, überall, das ist so Widerlich hab den kurzen schnell zu Schule gebracht und muss jetzt auch los zur Arbeit.

Bei mir ist ein Dauerziehen im UL und gestern Abend auch fieses „stechen“. Ich hab keine Ahnung was das heißt, aber so lange ich überhaupt etwas merke finde ich es gut. Und selbst wenn man nichts merkt denke ich kann das auch mal angenehm sein und bedeutet nichts schlechtes.

Ich esse alles, was mir in den Sinn kommt und melde bloß rohes Fleisch (Mett) und Produkte mit Rohen Eiern. Ansonsten nehme ich mir vor der Arbeit meist ein „Kinderhörnchen“ - nicht gesund aber lecker und auf der Arbeit esse ich irgendein Brötchen. Immer was anderes.
Micca90
330 Beiträge
14.03.2019 17:28
Hallo Ihr Lieben

Ich habe heute beim Arzt angerufen und die Blutwerte sind super

Habe auch heute immer mal wieder Übelkeit und ab und an ein Ziehen. Und ich bin total aufgebläht heute

Bin aber auch über jedes Zeichen dankbar hehe. Dann merkt man richtig es tut sich was. Nächste Woche Donnerstag hab ich den ersten Ultraschall Termin

Essen tu ich momentan eigentlich normal, morgens mein Brot auf der Arbeit, Obst zwischendurch und Abends dann zu Hause Abendessen
Blue83
2158 Beiträge
14.03.2019 22:57
Guten Abend,

Ich bin endlich im Hotel mit unserer jüngsten und morgen heiratet meine Schwester...und am Samstag geht es schon wieder zurück..

Ich habe von verschiedenen Sachen Sodbrennen und ich muss mich dann übergeben das ist echt hart..

Ich liebe Vollkornprodukte aber ich Vertrag sie gerade anscheinend überhaupt nicht..

So gehe jetzt schlafen..in 6Tagen habe ich meinen 1.Fa termin
Dreamy01
560 Beiträge
14.03.2019 22:59
Kurzatmigkeit bin ich und ich merke, dass ab und zu im liegen mein Herz rast. Habt ihr auch solche Beschwerden?
15.03.2019 07:06
Guten Morgen!

@Kathi2303 : Bei mir ebenfalls ein starkes Stechen im UL. Vielleicht sind das echt schon die Mutterbänder oder so

@Micca90: Das klingt doch super! Freut mich dass die Blutwerte so gut ausgefallen sind. Ich muss nächte Woche Freitag zu meinem ersten Termin. Bin schon ganz gespannt

@Blue83: Viel Spaß auf der Hochzeit!

@Dreamy01: Ne bisher hab hatte ich solche Beschwerden nicht. Bin heute aber auch erst 4+4. Wie weit bist du denn?
15.03.2019 08:18
Guten Morgen.

Also kurzatmig bin ich auch. Ich hab auch einen ziemlich hohen Blutdruck. Weiß aber nicht mit was das zusammen hängt - vermute ja eher meine Schilddrüse(nwerte).
Der Doc nächste Woche kann mir da sicherlich mehr zu sagen.

Als ich gestern Abend in den Armen meines Freundes lag und er mich drücken wollte musste ich 2x „autsch“ sagen weil meine Brüste fast platzen das ist so merkwürdig dass so etwas in so einem frühen Stadium als Symptom gilt
Micca90
330 Beiträge
15.03.2019 11:30
Das mit den Brüsten kenn ich wahnsinn so früh am Anfang.

Mir war nur heute morgen nach dem Aufstehen kurz übel und auf dem weg zum einkaufen ein bisschen ziehen, aber sonst heute nix fühl mich total unschwanger -,-

Gestern Abend war ich totaaal müde und vorher beim TV gucken fühlte es sich an als würde mein Herz Marathon laufen.....kennt ihr das?

Kurzatmigkeit hab ich bisher nicht

Lg an alle
Melly82
4030 Beiträge
15.03.2019 12:07
Meine Brüste haben auch gerade eine schlachte Zeit. Hihi.
Mein grosser versteht halt nicht, dass er der Mama weh tut,.wenn er an die möppe kommt.

Momentan bin ich mega abgelenkt. Dadurch dass ich den Transport meines Pferdes planen muss. Dann will ich auch noch den Stall wechseln. Will ihn hier ins Dorf holen. Aber das gestaltet sich auch schwierig.

Jonas macht momentan mit dem schlafen Drama. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich dem Mini längst nicht so viel gedanklich widme, wie dem ersten.

Melly82
4030 Beiträge
15.03.2019 12:10

Das sind die beiden Helden, die mir gerade schlaflose Nächte bereiten...
bibbi26
39445 Beiträge
15.03.2019 15:18

Liste der November Babys- 2019

Outings

:
:
:
__________________________________________________ ___________________________
Daten für die Liste
Name,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

~ VET: 03.11.2019 ~
Blue83 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 07.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 18.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: ??.11.2019 ~
Saphirblau ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Melly82 ,37 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Micca90 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Blancanieves ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

FA-und Hebammentermine

19.03.2019 - Kathi2303
20.03.2019 - Püppi-Cleo , Tanni84HB , Dreamy01
21.03.2019 - Blue83 , Engelchen1990
22.03.2019 - cori89
26.03.2019 - Sabrina
27.03.2019 - Blue83 (Hebi)

02.04.2019 - Micca90

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Engel

Julebär
15.03.2019 18:18
N‘abend.

Also irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich unschwanger kein ziehen, kein ziepen. Ich hoffe dass kommt später wieder

Ich weiß echt nicht, wie ich euch das erzählen soll .. aber seitdem wir hibbeln sagt mein Partner mir dass wenn wir ein Junge bekommen der Name „Phillip“ sein soll. Ich kann mich mit dem Gedanken so gar nicht anfreunden
Gestern aus Spaß sagte er „und, bei Phillip noch alles in Ordnung“?
Ich habe schon mehrmals (im spaßigen) gesagt dass ich den Namen schrecklich finde. Aber er ist Mega überzeugt davon. Was sagt ihr dazu ?!
scholzi96
1512 Beiträge
15.03.2019 18:30
Zitat von Kathi2303:

N‘abend.

Also irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich unschwanger kein ziehen, kein ziepen. Ich hoffe dass kommt später wieder

Ich weiß echt nicht, wie ich euch das erzählen soll .. aber seitdem wir hibbeln sagt mein Partner mir dass wenn wir ein Junge bekommen der Name „Phillip“ sein soll. Ich kann mich mit dem Gedanken so gar nicht anfreunden
Ich habe schon mehrmals (im spaßigen) gesagt dass ich den Namen schrecklich finde. Aber er ist Mega überzeugt davon. Was sagt ihr dazu ?!

Ich schleich mich mal kurz rein.

Phillip geht ja noch, mein Mann sagt die ganze Zeit Ragnar.

Und schon bin ich wieder weg.
Blue83
2158 Beiträge
15.03.2019 21:55
Zitat von Kathi2303:

N‘abend.

Den Namen finde Ich jetzt garnicht so schlimm..
Was hast du den für Namen im Kopf ?
Blue83
2158 Beiträge
15.03.2019 21:57
Zitat von cori89:

Guten Morgen!

@Kathi2303 : Bei mir ebenfalls ein starkes Stechen im UL. Vielleicht sind das echt schon die Mutterbänder oder so

@Micca90: Das klingt doch super! Freut mich dass die Blutwerte so gut ausgefallen sind. Ich muss nächte Woche Freitag zu meinem ersten Termin. Bin schon ganz gespannt

@Blue83: Viel Spaß auf der Hochzeit!

@Dreamy01: Ne bisher hab hatte ich solche Beschwerden nicht. Bin heute aber auch erst 4+4. Wie weit bist du denn?

Danke..
War echt ein voll gepackter Tag und nun lieg ich mit der jüngsten im Hotelzimmer. Morgen geht es wieder nach Hause..

Ich hab immermal wieder Übelkeit und Erbrechen was ich ganz schlimm finde.. 2 der 3 Großen s8nd sich auch sicher das es Zwillinge sing warum weiß ich nicht..
Dreamy01
560 Beiträge
16.03.2019 02:37
Wie wirkt sich das mir den Brustschmerzen bei euch aus? Bei mir haben sich die brustwarzen zusammengezogen und sind druckrmpfindlich. Aber ich kann nicht sagen, dass ich merke, dass die Brüste bereits gewachsen sind. Hat bei euch im Bekanntenkreis schon jemand bemerkt, dass ihr schwanger seid! Würdet ihr mir Bescheid geben, ob und wann jemand von außerhalb euch ohne es zu wissen darauf angesprochen hat?!? Würde mich einmal interessieren.

Durchschlagen geht irgendwie nicht mehr keine Ahnung warum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt