Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
13.03.2019 08:26
Mein ET wäre der 18.11.2019. Ich weiß nicht ob hier noch welche später dran sind

@Kathi2303: Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht! Ich selber hatte letztes Jahr im Dezember Ende der 5. Woche einen frühen Abgang und habe auch ein wenig Angst ob es diesmal bei mir bleibt.
Aber da denken wir jetzt mal positiv Das wird schon

Bei mir zwickt es auch ein wenig im Unterleib und mir ist leicht flau im Bauch.
13.03.2019 08:41
Zitat von cori89:

Mein ET wäre der 18.11.2019. Ich weiß nicht ob hier noch welche später dran sind

@Kathi2303: Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht! Ich selber hatte letztes Jahr im Dezember Ende der 5. Woche einen frühen Abgang und habe auch ein wenig Angst ob es diesmal bei mir bleibt.

Danke dir!

Ich hab das Flaue auch aber nur nach der ersten Tasse Kaffee.. danach geht es wieder. Ich habe zum Glück noch nie diese SS Übelkeit o.ä gehabt.

Ich versuche auch positiv zu denken. Ich habe übernächste Woche einen Termin beim Endokrinologen (eigentlich um hormonell alles durch zu checken wieso ich so lange brauche um schwanger zu werden und es dann nicht bleibt, jetzt hat es ja schon vor dem Termin geklappt ) sollte bis dato alles gut gehen bin ich schon mal beruhigt, der kontrolliert mich ja auch im 4 Wochen Takt während der SS. D.h alles was nicht im Rahmen ist wird dann sofort behandelt. Muss es sich halt nur so lange festkrallen.

Am 15.04 fliegen wir in den Urlaub. Sollte es bis dato bleiben werde ich am 14.04 mit meiner Chefin reden (die mich dann sofort ins BV schicken wird) - ich hoffe mein Plan geht auf
Chrysopelea
15448 Beiträge
13.03.2019 08:48
Ich schleiche mal kurz rein. Ich habe mit meinem Novemberli vom 29.11. Erst Anfang April positiv getestet. Die späteren kommen bestimmt noch. Wünsche euch alles gute und bin wieder weg.
13.03.2019 09:02
Zitat von Kathi2303:

Zitat von cori89:

Danke dir!

Ich hab das Flaue auch aber nur nach der ersten Tasse Kaffee.. danach geht es wieder. Ich habe zum Glück noch nie diese SS Übelkeit o.ä gehabt.

Ich versuche auch positiv zu denken. Ich habe übernächste Woche einen Termin beim Endokrinologen (eigentlich um hormonell alles durch zu checken wieso ich so lange brauche um schwanger zu werden und es dann nicht bleibt, jetzt hat es ja schon vor dem Termin geklappt ) sollte bis dato alles gut gehen bin ich schon mal beruhigt, der kontrolliert mich ja auch im 4 Wochen Takt während der SS. D.h alles was nicht im Rahmen ist wird dann sofort behandelt. Muss es sich halt nur so lange festkrallen.

Am 15.04 fliegen wir in den Urlaub. Sollte es bis dato bleiben werde ich am 14.04 mit meiner Chefin reden (die mich dann sofort ins BV schicken wird) - ich hoffe mein Plan geht auf

Kaffee trinke ich nur am Wochenende mal ene kleine Tasse, daran kann es also bei mir nicht liegen

Es wird bestimmt alles gut gehen und der Krümel beißt sich auf jeden Fall ganz fest

Ach schön, ich möchte auch in den Urlaub aber der lässt noch 5 Monate auf sich warten
Wo fliegt ihr denn hin?

Wann ich meine Schwangerschaft auf der Arbeit verkünde weiß ich noch gar nicht

13.03.2019 09:10
Zitat von cori89:

Zitat von Kathi2303:

Zitat von cori89:

Danke dir!

Kaffee trinke ich nur am Wochenende mal ene kleine Tasse, daran kann es also bei mir nicht liegen

Es wird bestimmt alles gut gehen und der Krümel beißt sich auf jeden Fall ganz fest

Ach schön, ich möchte auch in den Urlaub aber der lässt noch 5 Monate auf sich warten
Wo fliegt ihr denn hin?

Wann ich meine Schwangerschaft auf der Arbeit verkünde weiß ich noch gar nicht

Wir fliegen jedes Jahr in das selbe Hotel in die Türkei. Da haben wir halt gemerkt dass man da wirklich was für sein Geld geboten bekommt - ist ein reines Familienhotel wo sehr viel für die Kinder geboten wird und mein Sohn freut sich jedes Jahr aufs neue darauf
In 5 Monaten fahren wir auch in den Urlaub, da machen wir dann aber Urlaub mit unserem Hund an der Nordsee.

Ich habe bei den letzten 2 malen eine AU bekommen für die Arbeit und habe immer sofort gesagt dass ich SS positiv getestet habe (weil ich sehr viel Stress ausgesetzt war, was mein Vorgesetzter auch verstanden hatte) diesmal warte ich um nicht wieder schlafende Hunde zu wecken wenn es nicht funktioniert hat bis zur 11/12. Woche - ich weiß dass ich sofort ein BV bekäme und der ganze Stress für meine Chefin wenn es wieder abgeht finde ich auch doof.
13.03.2019 09:18
Zitat von Kathi2303:

Wir fliegen jedes Jahr in das selbe Hotel in die Türkei. Da haben wir halt gemerkt dass man da wirklich was für sein Geld geboten bekommt - ist ein reines Familienhotel wo sehr viel für die Kinder geboten wird und mein Sohn freut sich jedes Jahr aufs neue darauf
In 5 Monaten fahren wir auch in den Urlaub, da machen wir dann aber Urlaub mit unserem Hund an der Nordsee.

Ich habe bei den letzten 2 malen eine AU bekommen für die Arbeit und habe immer sofort gesagt dass ich SS positiv getestet habe (weil ich sehr viel Stress ausgesetzt war, was mein Vorgesetzter auch verstanden hatte) diesmal warte ich um nicht wieder schlafende Hunde zu wecken wenn es nicht funktioniert hat bis zur 11/12. Woche - ich weiß dass ich sofort ein BV bekäme und der ganze Stress für meine Chefin wenn es wieder abgeht finde ich auch doof.

Oh das klingt schön Wie alt ist denn dein Sohn?
Wir fahren im August an die Ostsee

Ich bekomme leider kein BV, muss hier bis kurz vorm Mutterschutz meine Zeit absitzen
Wobei ich auch sehr viel Stress ausgesetzt bin in letzter Zeit
Was machst du beruflich?
13.03.2019 09:28
Zitat von cori89:

Zitat von Kathi2303:

Oh das klingt schön Wie alt ist denn dein Sohn?
Wir fahren im August an die Ostsee

Ich bekomme leider kein BV, muss hier bis kurz vorm Mutterschutz meine Zeit absitzen
Wobei ich auch sehr viel Stress ausgesetzt bin in letzter Zeit
Was machst du beruflich?

Ich liebe die Ostsee
Leider zu weit um mit dem Hund zu fahren. Unser erster gemeinsamer Urlaub (ohne Sohn, der war bei seinem Papa) war auf Rügen und es war so Traumhaft, auch wenn es nur 4 Tage waren.

Naja so gehen die Wochen wenigstens um, wenn man beruflich gebunden ist.
Ich arbeite in einer Bäckerei, habe aber seit diesem Monat einen quasi eigenen Laden von meiner Chefin bekommen und stehe halt 9 Stunden stehend am Stück, kann den Laden nicht verlassen und arbeite am Ofen - deshalb BV. Und dann ist es auch noch 2 Städte weiter weg, d.h ich könnte nicht mal sofort zum Gyn wenn was wäre.

Und was machst du beruflich?
13.03.2019 09:29
Ach, und mein sohn ist 6.
13.03.2019 09:56
Zitat von Kathi2303:

Ich liebe die Ostsee
Leider zu weit um mit dem Hund zu fahren. Unser erster gemeinsamer Urlaub (ohne Sohn, der war bei seinem Papa) war auf Rügen und es war so Traumhaft, auch wenn es nur 4 Tage waren.

Naja so gehen die Wochen wenigstens um, wenn man beruflich gebunden ist.
Ich arbeite in einer Bäckerei, habe aber seit diesem Monat einen quasi eigenen Laden von meiner Chefin bekommen und stehe halt 9 Stunden stehend am Stück, kann den Laden nicht verlassen und arbeite am Ofen - deshalb BV. Und dann ist es auch noch 2 Städte weiter weg, d.h ich könnte nicht mal sofort zum Gyn wenn was wäre.

Und was machst du beruflich?

Ich war noch nie an der Nordsee, daher bin ich schon sehr gespannt. Nordsee dagegen schon zig mal

9 Stunden stehen und heißer Ofen Da ist ein BV auf jeden Fall angebracht. Ich bin Bauzeichnerin und sitze quasi 9 Stunden am Stück

Melly82
4030 Beiträge
13.03.2019 12:33
Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar noch mit meinem Sohn in Elternzeit, Stress habe ich aber auch. Wir werden in absehbarer Zeit an die Ostsee fahren müssen, da es hufkrebs hat und dort ein Experte dafür seine Klinik hat. Das bedeutet für uns ca 9h mit pferdehänger die a 7 hoch Gurken. Aber was soll's? Hauptsache, muffin kann geholfen werden. Ich habe ihn, seit er Fohlen ist und mein Sohn liebt ihn heiss und innig. Ergo wird es dieses Jahr bei uns garkeinen Urlaub geben...
Blue83
2158 Beiträge
13.03.2019 13:56
Ich komme gebürtig von der Ostsee und morgen bin ich wieder auf den Weg dahin,meine Schwester heiratet..

Mir ist soo schlecht..wie ist bei euch die Lage?
Micca90
330 Beiträge
13.03.2019 14:10
Bei mir ist die Übelkeit immer Schubweise da. Aber heute zwickt uns drückt es überall, so ähnlich als würde man seine Regel bekommen

13.03.2019 14:16
Zitat von Micca90:

Bei mir ist die Übelkeit immer Schubweise da. Aber heute zwickt uns drückt es überall, so ähnlich als würde man seine Regel bekommen

Genau so ist es auch bei mir... es fühlt sich an wie die Periode! Oder wie ein Vorbote darauf
13.03.2019 14:31
Zitat von Kathi2303:

Zitat von Micca90:

Genau so ist es auch bei mir... es fühlt sich an wie die Periode! Oder wie ein Vorbote darauf

Bei mir ebenfalls. Aber Erbrechen musstet ihr auch noch nicht oder?
Engelchen1990
326 Beiträge
13.03.2019 15:00
Bei mir ist das ein reges Kommen und Gehen
Denen einen Tag geht’s mir gut am nächsten
Ist mir total übel und ich könnte schlafen zu
Jeder Zeit.

In München sollen Masern entdeckt worden sein
Die infizierten Person soll sich in nem Schnellrestaurant mitten in München aufgehalten haben. Masern sind höchst ansteckend
Jetzt bin ich mir total unsicher ob ich Die s-Bahn die nächste Zeit besser meiden sollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt