*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
12.03.2019 06:59
Guten Morgen.
Mit ist den ganzen Morgen schon schwallartig schwindelig - als wenn der Kreislauf zusammen bricht. Und irgendwie in trauriger Stimmung (jedoch irgendwie ohne Grund
)
Ansonsten geht‘s
Mit ist den ganzen Morgen schon schwallartig schwindelig - als wenn der Kreislauf zusammen bricht. Und irgendwie in trauriger Stimmung (jedoch irgendwie ohne Grund

Ansonsten geht‘s

12.03.2019 07:33
Hallo meine lieben Mädels!
Ich habe gestern und heute tatsächlich positiv getestet und würde mich gern zu euch gesellen
Ich kann es echt noch gar nicht wirklich glauben
Kurz zu mir:
Ich heiße Corinna, bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Es hat nun im 5. ÜZ geklappt und VET wäre der 18.11.
Liebe Grüße
Ich habe gestern und heute tatsächlich positiv getestet und würde mich gern zu euch gesellen

Ich kann es echt noch gar nicht wirklich glauben

Kurz zu mir:
Ich heiße Corinna, bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Es hat nun im 5. ÜZ geklappt und VET wäre der 18.11.

Liebe Grüße
12.03.2019 07:43
Zitat von bibbi26:
Liste der November Babys- 2019
![]()

Für die Liste:
cori89, 29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Danke Bibbi!
12.03.2019 10:27
Zitat von Baby2o15:
Kommt hier auch jemand aus NRW- Kreis bochum?![]()
Ich komme aus Dortmund - grenzt aber schon quasi an Bochum-Langendreer.

12.03.2019 13:55
Zitat von Micca90:
Dankeschöööön
Kann es noch garnicht glauben. Morgen muss ich zum FA![]()
Huhu

Wie wars beim FA?

12.03.2019 14:23
Zitat von cori89:
Zitat von Micca90:
Dankeschöööön
Kann es noch garnicht glauben. Morgen muss ich zum FA![]()
Huhu![]()
Wie wars beim FA?![]()
Huhuu

Bin gerade auf dem Weg aber muss Wartezeit mitbringen die haben eigentlich kein Termin mehr frei.
Heute zwickt es ganz schön im UL und die Übelkeit ist auch da...
12.03.2019 14:31
Okay dann viel Spaß
Ich hab am 22. meinen Termin
Bei mir zwickt es aber auch und mir ist ganz leicht flau im Bauch.

Ich hab am 22. meinen Termin

Bei mir zwickt es aber auch und mir ist ganz leicht flau im Bauch.
12.03.2019 15:22
Zitat von cori89:
Hallo meine lieben Mädels!
Ich habe gestern und heute tatsächlich positiv getestet und würde mich gern zu euch gesellen![]()
Ich kann es echt noch gar nicht wirklich glauben![]()
Kurz zu mir:
Ich heiße Corinna, bin 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Es hat nun im 5. ÜZ geklappt und VET wäre der 18.11.![]()
Liebe Grüße
Willkommen bei uns..
Und herzlichen Glückwunsch
12.03.2019 16:54
So zurück vom FA. Leider kein Ultrasc gemacht, er meint es sei zu früh. Hat aber Blut abgenommen, kann Donnerstag anrufen. Ich hasse dieses warten....
Diese beiden sind nochmal von heute morgen

12.03.2019 17:10
Zitat von Micca90:
So zurück vom FA. Leider kein Ultrasc gemacht, er meint es sei zu früh. Hat aber Blut abgenommen, kann Donnerstag anrufen. Ich hasse dieses warten....
![]()
Wie weit bist du den ??
Ich z.b. hab eine Termin erst am 21.03 dann in ich 7+3/4 also 8.SSW..da sieht man dann schon was und das Herz blubbert dann auch schon.. woher wollte Ich kein Termin weil das alles echt eine Belastung für mich wäre
12.03.2019 17:25
Zitat von Micca90:
![]()
Sieht doch super aus

12.03.2019 17:39
Zitat von Blue83:
Zitat von Micca90:
![]()
Wie weit bist du den ??
Ich z.b. hab eine Termin erst am 21.03 dann in ich 7+3/4 also 8.SSW..da sieht man dann schon was und das Herz blubbert dann auch schon.. woher wollte Ich kein Termin weil das alles echt eine Belastung für mich wäre
Laut Arzt 4+0 heute.
Habe den nächsten Termin am 2.4. da bin ich dann ca 6+5, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt