Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Micca90
330 Beiträge
11.03.2019 11:07
Dankeschöööön
Kann es noch garnicht glauben. Morgen muss ich zum FA
Melly82
4030 Beiträge
11.03.2019 11:13
Ich habe nächste Woche Montag FA Termin. Die vom kiwu wollten,dass ich zum.blut abnehmen komme. Aber es soll das nützen? Der Rest war fett positiv. Entweder es entwickelt sich jetzt gut weiter oder nicht. Das kann eh keiner beeinflussen. Also gehe ich in einer Woche zu meinem gyn und hoffe, dass man schon sieht, ob es sich richtig eingenistet hat. Zu viel Kontrollen und zig schwangerschaftstests ändern doch eh nichts und machen einen nur verrückt.
11.03.2019 11:22
Zitat von Melly82:

Ich habe nächste Woche Montag FA Termin. Die vom kiwu wollten,dass ich zum.blut abnehmen komme. Aber es soll das nützen? Der Rest war fett positiv. Entweder es entwickelt sich jetzt gut weiter oder nicht. Das kann eh keiner beeinflussen. Also gehe ich in einer Woche zu meinem gyn und hoffe, dass man schon sieht, ob es sich richtig eingenistet hat. Zu viel Kontrollen und zig schwangerschaftstests ändern doch eh nichts und machen einen nur verrückt.

Das stimmt allerdings.
Der HCG wird denke ich nur vorsichtshalber überwacht wegen ELSS oder ähnliches. Aber ohne Beschwerden ist das auch sinnlos denke ich. In meinen insgesamt 6. Schwangerschaften habe ich mich ständig verrückt gemacht - da ich ja auch so Abortanfällig bin und es sich nie richtig eingenistet hat (bis auf 1x, da war das erste mal erst in der 20. SSw beim Arzt - weil ich es einfach nicht wusste und Tests negativ waren) bei allen anderen habe ich mich schon ab NMT verrückt gemacht und bin 1-2x wöchentlich zum FA jetzt warte ich auch - denn entweder es nistet sich diesmal richtig ein und bleibt - oder nicht. Ich geh damit wahrscheinlich schon sehr „lieblos“ um weil ich es so oft durch habe.

(War aber schon an NMT +3 beim FA für Utrogest).

Wird schon alles gut gehen - ich bin diesmal positiver Dinge.

Und der Vorteil, wenn wir warten, ist dass es mit einem offensichtlichen Bildchen belohnt wird
Baby2o15
118 Beiträge
11.03.2019 13:48
Guten tag & herzlichen Glückwunsch an alle

Hattet ihr schon vor NMT Anzeichen?
Wie viel davor und welche ?
11.03.2019 14:28
Zitat von Baby2o15:

Guten tag & herzlichen Glückwunsch an alle

Hattet ihr schon vor NMT Anzeichen?
Wie viel davor und welche ?

Also ich hatte schon vorher Anzeichen wie zB. Empfindliche Brüste (beim gegen drücken ein ziehen) und UL ziehen wie während der Mens.
Bei jeder SS hatte ich das mit den Brüsten, deshalb wusste ich ab ES+10 ca. dass es geklappt hat
Ich habe auch seit ner Woche Sodbrennen - ich liebe Punica aber das aufstoßen danach hat sicherlich auch etwas damit zutun - denn dass habe ich sonst selten.
Was ich nun seit 2 Tage habe ist ein wenig Pieksen im UL und wenn ich Huste oder Niese muss ich mich kurz krümmen vor schmerzen (sollen wohl schon Mutterbänder sein )
Baby2o15
118 Beiträge
11.03.2019 14:37
Ziehen 4 tage vor mens?
Und wer hatte anzeichen kurz nach dem eisprung?
Melly82
4030 Beiträge
11.03.2019 14:38
Ich hatte schon recht früh mega empfindliche Brüste. Und die letzten Tage die heissgeliebte Übelkeit. Dachte erst, ich hätte sie mir eingebildet. Bei meinem Sohn habe ich von Anfang bis Ende durch gekotzt...

11.03.2019 14:44
Durchgekotzt du ärmste!

Ich hatte bei meinem Sohn gar nichts an Anzeichen, null.

Ja, UL ziehen, aber das hätte auch einfach die Mens sein können. Deshalb war das nicht eindeutig.

Wenn ich so überlege, bin ich kurz nach ES 2 Nächte hintereinander mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Ob es da einen Zusammenhang gibt, keine Ahnung.
11.03.2019 14:46
Zitat von Kathi2303:

Durchgekotzt du ärmste!

Ja, UL ziehen, aber das hätte auch einfach die Mens sein können. Deshalb war das nicht eindeutig.

Wenn ich so überlege, bin ich kurz nach ES 2 Nächte hintereinander mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Ob es da einen Zusammenhang gibt, keine Ahnung.

Ach, bevor ich das vergesse - mein Parfüm (ich nehme schon lange ein und das selbe) roch irgendwie süßlicher wie sonst. Ich glaube das viel mir an dem Tag auf wo ich den 1. Test gemacht habe, also ES+13/NMT.
Melly82
4030 Beiträge
11.03.2019 15:58
Zitat von Kathi2303:

Zitat von Kathi2303:

Durchgekotzt du ärmste!

Ach, bevor ich das vergesse - mein Parfüm (ich nehme schon lange ein und das selbe) roch irgendwie süßlicher wie sonst. Ich glaube das viel mir an dem Tag auf wo ich den 1. Test gemacht habe, also ES+13/NMT.

Geruchsempfindlich bin ich auch gerade sehr. Die kacka Windeln und der Inhalt der hufe meines Pferdes sind gerade echt ne Herausforderung
Baby2o15
118 Beiträge
11.03.2019 16:23
Zitat von Melly82:

Zitat von Kathi2303:

Zitat von Kathi2303:

Durchgekotzt du ärmste!

Geruchsempfindlich bin ich auch gerade sehr. Die kacka Windeln und der Inhalt der hufe meines Pferdes sind gerade echt ne Herausforderung

Ok. Ich weiss nicht ich müsste paar Tage vor der mens sein. Habe seid 1 Woche UL ziehen
Und meine Brustwarzen brennen wie bei einer Schwangerschaft. Aber müsste es nicht zu früh sein?
11.03.2019 16:50
Zitat von Baby2o15:

Zitat von Melly82:

Zitat von Kathi2303:

Zitat von Kathi2303:

Durchgekotzt du ärmste!

Ok. Ich weiss nicht ich müsste paar Tage vor der mens sein. Habe seid 1 Woche UL ziehen
Und meine Brustwarzen brennen wie bei einer Schwangerschaft. Aber müsste es nicht zu früh sein?

Na, das kann für beides ein Zeichen sein. Aber das mit den Brüsten ist (in meinem Fall) immer ein positives Zeichen!

Blancanieves
2206 Beiträge
11.03.2019 17:28
Hallo,

entschuldigung dass ich hier einfach so hereinspaziert komme, aber ich würde gerne einen Platz bei euch haben.
Am Donnerstag werde ich testen und je nach Ergebnis, gerne hier bleiben (dann stelle ich mich auch etwas besser vor).

Habt ihr noch einen Platz für mich?

Vorraussichtliches Geburtsdatum wäre der 22.11- drückt mir bitte die Daumen.

Grüße
Blue83
2158 Beiträge
11.03.2019 23:07
Zitat von Blancanieves:

Hallo,

entschuldigung dass ich hier einfach so hereinspaziert komme, aber ich würde gerne einen Platz bei euch haben.
Am Donnerstag werde ich testen und je nach Ergebnis, gerne hier bleiben (dann stelle ich mich auch etwas besser vor).

Habt ihr noch einen Platz für mich?

Vorraussichtliches Geburtsdatum wäre der 22.11- drückt mir bitte die Daumen.

Grüße

Ja,gerne
Blue83
2158 Beiträge
11.03.2019 23:08
,ihr ist echt Dauerschlecht und ich bin echt „Essempfindlich“ Vertrag nicht mehr alles..

Wie geht es euch so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt