Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Micca90
330 Beiträge
16.03.2019 17:20
Ich bin auf den Termin Donnerstag gespannt bin dann 5+1/2

Bei der großen war ich bei 6+2 erste mal beim Arzt da hat man schon das Herzchen gesehen ❤
Novemberbaby19
13 Beiträge
16.03.2019 18:47
Zitat von Micca90:

Zitat von Novemberbaby19:

Also ich muss ja mal sagen ich habe überhaupt keine anzeichen dafür das ich schwanger bin ausser meinem positiven test und meinen ultraschallbild vom FA. Da stimmt doch was nicht

Oh hast du schon ein Foto?

Ja also das ist das Foto, da war ich Anfang der 5. Woche, er sagte man sah schon die Fruchthöhle .Und am 25.3. hab ich wieder ein Frauenarzttermin. Ist halt alles noch sehr frisch
Novemberbaby19
13 Beiträge
16.03.2019 18:49
Zitat von Dreamy01:

Hat man da auch schon ein Herzchen gesehen?

Nein noch nicht, ist ja noch frisch bei mir glaube das kommt ja erst später . Bin Anfang der 6. Woche und hab am 25.3. wieder ein Termin da kriege ich auch meinen Mutterpass und mal schauen was dann so im BabyTV zu sehen ist^^
Micca90
330 Beiträge
16.03.2019 18:55

Zitat von Micca90:

Also ich muss ja mal sagen ich habe überhaupt keine anzeichen dafür das ich schwanger bin ausser meinem positiven test und meinen ultraschallbild vom FA. Da stimmt doch was nicht

Ja also das ist das Foto, da war ich Anfang der 5. Woche, er sagte man sah schon die Fruchthöhle .Und am 25.3. hab ich wieder ein Frauenarzttermin. Ist halt alles noch sehr frisch

Sieht super aus ?
Novemberbaby19
13 Beiträge
16.03.2019 19:01
Zitat von Micca90:

Zitat von Micca90:

Sieht super aus ?

Ja der Arzt meinte alles ist super als ich da war .?
Novemberbaby19
13 Beiträge
16.03.2019 19:01
Zitat von Micca90:

Zitat von Micca90:

Sieht super aus ?

Danke dir !
Melly82
4030 Beiträge
16.03.2019 19:28

Sei froh! Mich hat die Übelkeit schon wieder komplett am Wickel. Waren heute auf einem babybasar, da stand jemand neben mir, der extrem nach Schweiß stank. Ich musste rausgehen..
Dann würde mir vom ganz normalen pferdegeruch übel. Den Liebe ich normalerweise. Draussen an der Luft ging es , aber dann im Auto...... und heute Nachmittag war's dann ganz schlimm.

Aber was soll's? Der Hcg scheint ja zu steigen. Und dass ich eine hyperemesis Neigung habe, ist ja bekannt.

Um mal den gemeinsamen Austausch anzukurbeln: habt ihr Haustiere? Wie kommen die mit euren Kindern zurecht, falls ihr schon welche habt. Werde ihr wegen des Babys was verändern?
Micca90
330 Beiträge
16.03.2019 19:39
@Melly82: Oh je hoffe es geht dir jetzt besser.

Ich lag vorhin ganz ruhig auf der Couch und dann plötzliches zwicken, aber es hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert

Haustiere haben wir keine Mein Mann und ich sind beide gegen verschiedene Tiere bzw Haare allergisch, daher wird's das bei uns auch erstmal nicht geben.
Novemberbaby19
13 Beiträge
16.03.2019 19:42
Zitat von Melly82:

Sei froh! Mich hat die Übelkeit schon wieder komplett am Wickel. Waren heute auf einem babybasar, da stand jemand neben mir, der extrem nach Schweiß stank. Ich musste rausgehen..
Dann würde mir vom ganz normalen pferdegeruch übel. Den Liebe ich normalerweise. Draussen an der Luft ging es , aber dann im Auto...... und heute Nachmittag war's dann ganz schlimm.

Aber was soll's? Der Hcg scheint ja zu steigen. Und dass ich eine hyperemesis Neigung habe, ist ja bekannt.

Um mal den gemeinsamen Austausch anzukurbeln: habt ihr Haustiere? Wie kommen die mit euren Kindern zurecht, falls ihr schon welche habt. Werde ihr wegen des Babys was verändern?

Ohje! Da tust du mir leid! Ich bin doch ganz froh das ich von Übelkeit NOCH verschont bin aber vielleicht kommt das auch noch irgendwann .
Nun also wir haben keine Haustiere deswegen kann ich dazu nichts sagen. Was sich ändern wird, nun ja erste Zeit wo das Baby dann kommt nichts aber nächstes Jahr im Sommer wollen wir in ein Haus umziehen, da wir zurzeit in eine 3 Zimmer Wohnung in einem Haus leben und schon gerne mehr Platz hätten und einen eigenen Garten. Dann sind wir am überlegen meine Mutter als Kindermädchen einzustellen und sie ihren regulären Job hinschmeisst, damit ich und mein Mann auch unsere Karriere weiterhin fortführen können, dies hatte meine Mutter vorgeschlagen. Natürlich ich weniger als er, da ich mein Kind natürlich nicht ganz an meine Mutter abgeben möchte. Aber mal schauen wie sich das alles so entwickelt, weil unsere Arbeitszeit teilen wir uns selbst ein.
In welcher Woche bist du denn ?!
Melly82
4030 Beiträge
16.03.2019 19:56
Ich werde jetzt bis November weiter so rumübeln fürchte ich. Später nehme ich dann agyrax, das hilft ganz gut. Muss man aus Belgien bestellen, ist aber das einzige,.was hilft. Will nur nicht jetzt schon damit anfangen.

Wie weit ich bin weiss ich nicht genau. Jeder Rechner sagt was anderes. Müsste 5 plus irgendwas sein. Dienstag gehen wir zum Gyn. Viele sehen wird man da noch nicht. Bei Jonas hat man erst bei 8 plus.. Das Herzchen gesehen.

Irgendwie fände ich 11.11 als Geburtsdatum cool. Habe eine Zeit lang in Mainz gelebt und wurde dort mit dem fastnachtsvirus infiziert....

Zu den Haustieren: wir haben das Pferd, einen kleinen Hund der Kinder liebt und 3 laufenten. Das einzige, was wir ändern werden, ist dass wir den reichender Enten erstmal zuschütten. Aber eher wegen Jonas .
16.03.2019 20:10
Was ein schönes Bildchen.
Bei Mir hat man ja Anfang der 5. Woche so rein gar nichts gesehen - nicht mal eine Höhle (4+2).
Dienstag bei 6+6 sollte man dann schon was sehen.

Ich hab übrigens heute immer mal wieder einen Druck und ein ziehen im Bauch, der Druck ist fast wie „stark flau im Bauch“ zu bezeichnen.. also irgendwie komisch.

Habe heute auch noch mal getestet (in der Hoffnung mir selbst steigenden HCG zu diagnostizieren) ich habe sogar einen digitalen genommen - Schwanger 3+ war das Ergebnis

Wir haben einen Hund, 1 Jahr, Labradoodle. Ziemlich groß und wild das Kerlchen. Aber kinderlieb. Mein Sohn ist ständig mit ihm zugange.

Ein Haus wollen wir nächstes Jahr auch bauen - auf dem Grundstück meines Vaters. Muss nur die Stadt mitspielen.

Wann und wie sagt ihr, die bereits Kinder haben, euren Kindern dass ihr schwanger seid? Habt ihr da schon einen Plan?
Sabrina
2536 Beiträge
16.03.2019 21:54
Hallo
Ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger. Hab nur manchmal ul schmerzen und ich bin immer sooo müde. Hatte bei meinen anderen Schwangerschaften auch kaum Anzeichen.
Bin jetzt erkältet auch noch... ganz toll wenn man nichts nehmen darf.
Ich habe es meinen kindern schon erzählt. Der Große (11 j.) war am anfang nicht begeistert, aber mittlerweile freut er sich und redet auch oft darüber. Und mein Kleiner (2,5 j) hat es noch nicht kapiert, mal sehen wie es ist wenn der Bauch größer ist
Blue83
2158 Beiträge
16.03.2019 22:48
So bin wieder zu Hause..

Gehe jetzt in die heia und lese morgen durch
Dreamy01
560 Beiträge
17.03.2019 08:03
Huhu, merkt ih, dass der Bauch wächst? Und ab wann bemerkt man das?
bibbi26
39446 Beiträge
17.03.2019 08:13

Liste der November Babys- 2019

Outings

:
:
:
__________________________________________________ ___________________________
Daten für die Liste
Name,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ VET: ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

__________________________________________________ ___________________________

~ VET: 03.11.2019 ~
Blue83 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 07.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~