*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
13.09.2019 08:54
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melly82:
Zitat von Kuzco82:
Ich bin im moment echt niedergeschlagen![]()
Morgens bringe ich den kleinen seit drei wochen in die kita zu fuss..weil nicht so weit weg..in meinem Schneckentempo ca. 15 min. Aber ist auch in 8 min. Erreichbar nur nicht von mir![]()
Es strengt mich mega dolle an...die kleine maus drückt schon total nach unten..vorzugsweise auf die Blasejedenfalls ist alles beim laufen schon ordentlich beschwerlich...muss ständig pause machen und nach luft schnappen...das nervt mich richtig..
Dann wird schon seit 4 wochen unser Fahrstuhl neu gemacht und es heißt Treppen steigen ...könnte nur noch kotzen erlich...unser nachbar fahrstuhl ist seit 13 wochen schon nicht in betrieb..die bewohner beschweren sich schon..eine Katastrophe..
Das ist doch nicht normal die bewohner soooo laaaange ohne fahrstuhl zu lassen...eine Frechheit !!!![]()
Dann kommt noch der blöde Diabetis dazu...ich kriege einfach nicht meinen Nüchternwert runter...hab mit 4 einheiten spritzen angefangen nun sind es schon 11 einheiten und die werte bleiben trotzdem um die 100...die Ärztin meinte ich solle mir keine dorgen machen weil die werte nur minimal erhöht sind..
Hab grad einen anruf von der praxis bekommen.ich muss jetzt 13 einheiten spritzen....![]()
Dann das nächste problem...Schlafmangel...ob ich abends 8 uhr ins bett gehe oder um 12...wenn ich glück habe schlafe ich nur 2 bis 3 stunden...den rest eiere ich nur rum...könnte vor wut auf das alles nur noch heulen.....echt....
Sorry fürs rum jammern...aber es musdte mal raus...
Sonst wird hier ja eh wenig geschrieben![]()
Kann verstehen, dass du genervt bist. Mir geht es ähnlich. Kaum fasse ich ne mistgabel an, bekomme ich ne wehe. Das nervt so dermassen. Und die Treppen keuche ich hoch wie ein wal. Ok welchem Stock wohnt ihr denn? Wir quasi im 2.
Das mit dem Diabetes ist natürlich blöd. Aber sieh es so, es ist immer ein pieks, egal, wie viele Einheiten du spritzen musst, es werden nicht mehr piekse. Und noch 8 Wochen, dann hast du es geschafft.
Och bin heute zu Mittag aufgewacht, weil mir eine leckere Lebkuchen magensäure Mischung hoch kam und ich davon husten musste... abartig.
Ich habe gleich einen gyn Termin. Da kann ich endlich erfahren, ob die bekloppten wehen muttermundwirksam sind. Angeblich ist das beim zweiten Kind ja alles etwas kritischer, als beim ersten. Zumal meine letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist.
Naja, für danach habe ich Zwiebelkuchen gebacken. Den gibt es dann mit traubensaft. Federweisser ist ja dieses Jahr nicht. Wahrscheinlich werde ich auch davon wieder kotzen wie ein reiher, aber ist ja eh schon wurscht, von was mir schlecht wird....
Wir wohnen auch im 2 Stock..gott sei dank nicht höher.
Ich drücke alle daumen das die wehen noch nichts großes bewirken..berichte bitte.
Zwiebelkuchen hätte ich jetzt auch gernehaste ein rezept für mich
![]()
Mir reicht es aber auch schon, in den 2 Stock keuchen zu müssen. Stell dir vor, du wohnst im 6.

Die wehen sind zum Glück wirklich reine übungswehen. Der gebärmutterhals war wieder bei 4, 5cm was mich wundert, denn angeblich war er bei 3,7 cm das letzte mal. Wird wohl ne Messungenauigkeit gewesen sein. Hauptsache lang und alles zu.
Der kleinen geht es gut. Sie hat jetzt schon die 2 kg Grenze gesprengt.

13.09.2019 10:33
Zitat von Melly82:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melly82:
Zitat von Kuzco82:
Morgens bringe ich den kleinen seit drei wochen in die kita zu fuss..weil nicht so weit weg..in meinem Schneckentempo ca. 15 min. Aber ist auch in 8 min. Erreichbar nur nicht von mir![]()
Es strengt mich mega dolle an...die kleine maus drückt schon total nach unten..vorzugsweise auf die Blasejedenfalls ist alles beim laufen schon ordentlich beschwerlich...muss ständig pause machen und nach luft schnappen...das nervt mich richtig..
Dann wird schon seit 4 wochen unser Fahrstuhl neu gemacht und es heißt Treppen steigen ...könnte nur noch kotzen erlich...unser nachbar fahrstuhl ist seit 13 wochen schon nicht in betrieb..die bewohner beschweren sich schon..eine Katastrophe..
Das ist doch nicht normal die bewohner soooo laaaange ohne fahrstuhl zu lassen...eine Frechheit !!!![]()
Dann kommt noch der blöde Diabetis dazu...ich kriege einfach nicht meinen Nüchternwert runter...hab mit 4 einheiten spritzen angefangen nun sind es schon 11 einheiten und die werte bleiben trotzdem um die 100...die Ärztin meinte ich solle mir keine dorgen machen weil die werte nur minimal erhöht sind..
Hab grad einen anruf von der praxis bekommen.ich muss jetzt 13 einheiten spritzen....![]()
Dann das nächste problem...Schlafmangel...ob ich abends 8 uhr ins bett gehe oder um 12...wenn ich glück habe schlafe ich nur 2 bis 3 stunden...den rest eiere ich nur rum...könnte vor wut auf das alles nur noch heulen.....echt....
Kann verstehen, dass du genervt bist. Mir geht es ähnlich. Kaum fasse ich ne mistgabel an, bekomme ich ne wehe. Das nervt so dermassen. Und die Treppen keuche ich hoch wie ein wal. Ok welchem Stock wohnt ihr denn? Wir quasi im 2.
Das mit dem Diabetes ist natürlich blöd. Aber sieh es so, es ist immer ein pieks, egal, wie viele Einheiten du spritzen musst, es werden nicht mehr piekse. Und noch 8 Wochen, dann hast du es geschafft.
Och bin heute zu Mittag aufgewacht, weil mir eine leckere Lebkuchen magensäure Mischung hoch kam und ich davon husten musste... abartig.
Ich habe gleich einen gyn Termin. Da kann ich endlich erfahren, ob die bekloppten wehen muttermundwirksam sind. Angeblich ist das beim zweiten Kind ja alles etwas kritischer, als beim ersten. Zumal meine letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist.
Naja, für danach habe ich Zwiebelkuchen gebacken. Den gibt es dann mit traubensaft. Federweisser ist ja dieses Jahr nicht. Wahrscheinlich werde ich auch davon wieder kotzen wie ein reiher, aber ist ja eh schon wurscht, von was mir schlecht wird....
Ich drücke alle daumen das die wehen noch nichts großes bewirken..berichte bitte.
![]()
Mir reicht es aber auch schon, in den 2 Stock keuchen zu müssen. Stell dir vor, du wohnst im 6.![]()
Die wehen sind zum Glück wirklich reine übungswehen. Der gebärmutterhals war wieder bei 4, 5cm was mich wundert, denn angeblich war er bei 3,7 cm das letzte mal. Wird wohl ne Messungenauigkeit gewesen sein. Hauptsache lang und alles zu.
nächster Frauenarzt ist am 2.10.
Das klingt doch hervorragend mit den ü4cm. Ich will auch

2kg

Wir sind gerade im Nestbautrieb. Aber bzgl. dem Kleinen. Sind vor nem Jahr umgezogen und er hatte immer noch kein eigenes Bett (poft bei uns) und keine Deckenlampe... dummerweise haben wir ihm gesagt daas es SEIN Zimmer ist und nicht allgemein das Kinderzimmer. Dabei würden wir sie vorerst auch gern da einquartieren damit Mutti ihr Nähzimmer nicht hergeben muss

13.09.2019 10:51
Zitat von Melly82:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melly82:
Zitat von Kuzco82:
![]()
Mir reicht es aber auch schon, in den 2 Stock keuchen zu müssen. Stell dir vor, du wohnst im 6.![]()
Oje...2 kg schon

13.09.2019 14:13
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melly82:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Melly82:
...
![]()
Oje...2 kg schonalter Schwede
Ich kann keine kleinen Kinder... allerdings wird da ja auch die Grösse her genommen zum berechnen. Jonas war schlussendlich mit 3250 Gramm ganz normal. Nur halt recht lang mit 53 cm. Wie sein papa.
15.09.2019 17:00
Hey Mädels,
Wie geht es euch so? Ist schon wieder so ruhig. Unser we war schön. Morgen gegen wir bei Verwandten Wein lesen. Viel kann ich zwar nicht mehr beitragen, aber mein Sohn hat hoffentlich seinen Spaß.
Wie geht es euch so? Ist schon wieder so ruhig. Unser we war schön. Morgen gegen wir bei Verwandten Wein lesen. Viel kann ich zwar nicht mehr beitragen, aber mein Sohn hat hoffentlich seinen Spaß.
15.09.2019 20:30
Zitat von Melly82:
Hey Mädels,
Also mir geht es ganz gut der Bauch wird immer größer es zieht schon ziemlich und längeres laufen geht irgendwie gar nicht mehr richtig habe dann immer ein starkes ziehen in der scheide

Sagt mal habt ihr was von Kathi gehört habe eben in den anderen thema gelesen das sie sich gelöscht hat

15.09.2019 21:44
Zitat von Reiki90:
Zitat von Melly82:
Hey Mädels,
Also mir geht es ganz gut der Bauch wird immer größer es zieht schon ziemlich und längeres laufen geht irgendwie gar nicht mehr richtig habe dann immer ein starkes ziehen in der scheideaber sonst ist alles gut
Sagt mal habt ihr was von Kathi gehört habe eben in den anderen thema gelesen das sie sich gelöscht hat?
Was? Nein. Warum das denn? Gab es irgendwo Ärger?
16.09.2019 06:16
Zitat von Melly82:
Zitat von Reiki90:
Zitat von Melly82:
Hey Mädels,
Also mir geht es ganz gut der Bauch wird immer größer es zieht schon ziemlich und längeres laufen geht irgendwie gar nicht mehr richtig habe dann immer ein starkes ziehen in der scheideaber sonst ist alles gut
Sagt mal habt ihr was von Kathi gehört habe eben in den anderen thema gelesen das sie sich gelöscht hat?
Hmm das weiß ich auch nicht habe mich nur auch gewundert daher dachte ich das hier einer was weiß vllt
16.09.2019 07:51
Zitat von Reiki90:
Zitat von Melly82:
Zitat von Reiki90:
Zitat von Melly82:
Hey Mädels,
Hmm das weiß ich auch nicht habe mich nur auch gewundert daher dachte ich das hier einer was weiß vllt
Also ich habe zumindest nichts mitbekommen. Ich hoffe, es ist nichts passiert!

16.09.2019 10:26
Zitat von Melly82:
Zitat von Reiki90:
Zitat von Melly82:
Zitat von Reiki90:
...
Also ich habe zumindest nichts mitbekommen. Ich hoffe, es ist nichts passiert!![]()
Das hoffe ich auch ist aber schon komisch das sie sich komplett gelöscht hat

16.09.2019 12:37
Huhu Mädels,
Ich hatte heute auch mal wieder Termin. Alles gut soweit. Trotz ständig hartem Bauch ist der Gebärmutterhals bei knapp 4cm. Die Kleine wiegt ca. 1300 Gramm und liegt mit dem Kopf unten!
mal hoffen, dass es so bleibt... ctg hatte ich auch, sogar mit ner Miniatur-Wehe drauf. Leider gab es kein Bild weil sie zu weit unten war.
Und der Kleine hatte heute ersten Kiga Eingewöhnungstag. War ganz gut. Mal gucken wie es so weitergeht die nächsten Tage. Heute war noch komplett mit Papa.
Jetzt brauchen wir erstmal einen Mittagsschlaf...
Ich hatte heute auch mal wieder Termin. Alles gut soweit. Trotz ständig hartem Bauch ist der Gebärmutterhals bei knapp 4cm. Die Kleine wiegt ca. 1300 Gramm und liegt mit dem Kopf unten!

Und der Kleine hatte heute ersten Kiga Eingewöhnungstag. War ganz gut. Mal gucken wie es so weitergeht die nächsten Tage. Heute war noch komplett mit Papa.
Jetzt brauchen wir erstmal einen Mittagsschlaf...
18.09.2019 00:03
Hallo ihr Lieben,
bei uns passiert jeden Tag viel und jeden Tag was neues..Aber nun muss Ich erstmal zu Ruhe kommen..da der Kleine Mann seit 3.Wochen nicht wirklich mehr zunimmt und jetzt wird es beobachtet..ich mach Mir echt sorgen..
Also großes SORRY bitte..
bei uns passiert jeden Tag viel und jeden Tag was neues..Aber nun muss Ich erstmal zu Ruhe kommen..da der Kleine Mann seit 3.Wochen nicht wirklich mehr zunimmt und jetzt wird es beobachtet..ich mach Mir echt sorgen..
18.09.2019 06:54
Zitat von Blue83:
Hallo ihr Lieben,
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und der kleine Mann noch ein bisschen in seiner Einraumwohnung bleiben kann. Vielleicht waren es ja nur Messungenauigkeiten und alles ist prima.
Wie weit bist du denn und was sind seine Werte?
18.09.2019 09:00
Zitat von Blue83:
Hallo ihr Lieben,
Hallo..das kenne ich von meiner ersten SS...da musste der kleine in der 35 SSW geholt werden..weil er nicht mehr versorgt wurde und nix mehr zunahm...
Ich drücke alle daumen.
19.09.2019 19:17
Zitat von Blue83:
Hallo ihr Lieben,
Oh je, du arme. Bei wieviel Gramm ist er denn momentan? Und wie weit bist du gerade? Im Grunde genommen fehlt unseren zwergies ja nur noch ein bisschen Speck, also Versuch dich zu entspannen. Selbst wenn sie ihn jetzt holen müssten, wäre das nicht ganz so schlimm.
Mit dem.wissen im.hinterkopf fällt dir das erholen vielleicht noch ein bisschen leichter.
Hier will aber auch irgendwie keine Ruhe einkehren. Der hiesige Schmied hat meinen Gaul so versaut, dass wir Dienstag mal eben wieder 300km im die tierklinik fahren mussten, um das wieder in Ordnung bringen zu lassen. Das waren mal eben 6h Autofahrt und 3h rumstehen bei eisigem Wind... um 12.00 nachts waren wir daheim...
Der kleinen geht es trotz meines dauerharten Buches zum Glück gut. Aber angenehm sind die ständigen wehen, obwohl nicht muttermundwirksam, natürlich nicht.
An die Mamas, die das zweite Kind erwarten: habt ihr auch den Spleen, dass das Baby alles genau so haben soll,.wie das größere Kind? Mein Sohn hat so eine Bemalte holzschachtel für den wickeltisch. Habe heute versucht, so eine Schachtel genau so hin zu bekommen, nur halt in rosa.... oder wenn ich für sie was stricke,.muss ich sofort für ihn auch was machen...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt