Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Reiki90
802 Beiträge
06.09.2019 19:08
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr

Morgen habe ich endlich meinen Frauenarzt termin habe seit vorgestern immer wieder so ein druck im Bauch und mein Bauch ist so hart und ein ziehen in der mumu habe ich auch manchmal von ich so am überlegen ob es senkwehen sein können bei meiner Tochter ist das alles schon so lange her das ich das nicht mehr weiß... Naja morgen frage ich dann und sage das alles und dann habe ich morgen auch das erste mal Ctg ach wie ich mich freue im Krankenhaus habe ich auch heute angerufen und mich zu Geburt anzumelden langsam wird es echt ernst

Für die liste bin mittlerweile 29 und bekomme das 2 Kind

Hey wie geht es dir? Was hat der Termin beim Arzt ergeben? Alles gut?

Liebste Grüße

Huhu ja also bei uns ist alles super
Er ist immer noch 2 Wochen weiter als ich eigentlich sein sollte habe immer noch sehr viel fruchwasser aber sonst ist alles super war heute auch im Krankenhaus mich da anmelden und da wurde nochmal Ctg und ultraschall Untersuchung die meinten auch das ich wahrscheinlich einfach große kinder bekomme sonst liegt er immer noch nicht richtig aber er hat ja noch genug platz sich zu drehen
Chickpea1987
352 Beiträge
07.09.2019 11:17
Zitat von Reiki90:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr

Morgen habe ich endlich meinen Frauenarzt termin habe seit vorgestern immer wieder so ein druck im Bauch und mein Bauch ist so hart und ein ziehen in der mumu habe ich auch manchmal von ich so am überlegen ob es senkwehen sein können bei meiner Tochter ist das alles schon so lange her das ich das nicht mehr weiß... Naja morgen frage ich dann und sage das alles und dann habe ich morgen auch das erste mal Ctg ach wie ich mich freue im Krankenhaus habe ich auch heute angerufen und mich zu Geburt anzumelden langsam wird es echt ernst

Liebste Grüße

Er ist immer noch 2 Wochen weiter als ich eigentlich sein sollte habe immer noch sehr viel fruchwasser aber sonst ist alles super war heute auch im Krankenhaus mich da anmelden und da wurde nochmal Ctg und ultraschall Untersuchung die meinten auch das ich wahrscheinlich einfach große kinder bekomme sonst liegt er immer noch nicht richtig aber er hat ja noch genug platz sich zu drehen

Schön zu hören, dass es euch beiden gut geht

Also haben sich deine Befürchtungen im Hinblick auf Wehen nicht bestätigt, oder sind es doch schon Senkwehen?

Euch ein schönes Wochenende
Reiki90
802 Beiträge
07.09.2019 12:55
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Reiki90:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr

Liebste Grüße

Schön zu hören, dass es euch beiden gut geht

Also haben sich deine Befürchtungen im Hinblick auf Wehen nicht bestätigt, oder sind es doch schon Senkwehen?

Euch ein schönes Wochenende

Nein ist alles gut warum ich ab und zu diesen Druck habe weiß keiner aber so ist alles super
bibbi26
39445 Beiträge
07.09.2019 16:33

Liste der November Babys- 2019

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

:8
:5
:

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:

lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 06.11.2019 ~
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname:

Mäuschen20(Manuela) ,27 ~ Österreich ~ erwartet das 4. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ~ keinen ~
Outing: Junge ~ Babyname: Emilian

Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 09.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: Elena

~ VET: 10.11.2019 ~
Piachen(Pia) ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2. Kind ~ kein / Mädchen ~

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: Emilia

Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Tara / Steve

~ VET: 12.11.2019 ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname: ?

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 - angeschrieben am 19.06. ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

KleinesWunder22 ,24 - angeschrieben am 19.06. ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Samantha / Luca

~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,29 ~ FFM ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ Babyname: Ben

~ VET: 17 .11.2019 ~
Stef_Anie3004 ,31 ~ M.-V. ~ erwartet das 1. Kind ~ egal / Junge ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: geheim

~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,30 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 - angeschrieben am 19.06. ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~

~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 29 .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Mädchen /Junge ~
Outing: Mädchen ~ Melina

Behappy5 ,34 ~ Wien ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 03.12.2019 ~
N_athalie ,32 ~ Kärnten ~ erwartet das 3. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Paulina

FA-und Hebammentermine

09.09.2019 - Mäuschen20
09.09.2019 - Kuzco82
10.09.2019 - Kathi2303
12.09.2019 - Chickpea1987 (VU+CTG)
13.09.2019 - Mäuschen20 (Hebi)
25.09.2019 - Reiki90
27.09.2019 - cori89
30.09.2019 - Kathi2303 (Geburtsplanung)

18.10.2019 - cori89

Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau

Fehlende Daten oder Termine bitte mal schicken
und mit dem kennzeichnen ...ich danke euch LG Bibbi

Reiki90
802 Beiträge
08.09.2019 19:56

Termin im September fällt aus neuer Termin ist 2.10
Melly82
4030 Beiträge
09.09.2019 06:27
Zitat von Reiki90:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr

Liebste Grüße

Das "problem " mit den großen Kindern habe ich auch. Aber da mein Mann und ich beide deutlich über Durchschnitt sind,.von der Größe her, dürfen unserer Kinder das auch. Mein Frauenarzt ist da völlig gelassen. Er sagt,.Er würde sich eher wundern,wenn es ein zartes Kind wäre.

Meine Wehen wehen hier Immer noch fleissig vor sich hin. Am Donnerstag ist mein Gyn zum Glück wieder da. Bin schon etwas beruhigter, wenn er mal danach guckt.

Heute ist meine Mama nach über 7 Wochen wieder nach Hause gefahren (lebt in österreich). Fühle mich ganz einsam. Aber Ende Oktober kommt sie wieder für ein paar Wochen her. Ist schon Luxus, wenn man eine pensionierte Mutter hat.

Bei mir setzt langsam der nestbau trieb ein. Will bald den stubenwagen vom Dachboden holen..der ist komplett hellblau bezogen. Mit anderen Worten,. Dem.nähe ich ein neues, rosa Outfit.

Dann will ich buchstaben für die Kinderzimmer Tür aussähen und anmalen, ein rosa pondant von Jonas wickeltisch kistchen für das pflegezeug basteln und eine rosa krabbeldecke für den laufstall besorgen.

Jonas Klamotten werden von der wickelkomode in den Schrank umziehen, damit die Sachen von der kleinen da rein können. Der Kinderwagen braucht noch ein rosa laken. Und die babydecke will ich nich fertig stricken...

Und wie ist es bei euch? Auch schon im nestbau wahn?
Chickpea1987
352 Beiträge
09.09.2019 09:45
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch allen so?

Heute fängt bei mir schon die 33. SSW an. So langsam wird es ernst.

Wenn ich dran denke, dass in 8 Wochen der kleine Bauchzwerg endlich auf die Welt kommt, bin ich mittlerweile doch ziemlich aufgeregt.

Im Großen und Ganzen haben wir jetzt alles zusammen. Zumindest ist alles bestellt und wird hoffentlich rechtzeitig geliefert. Ne Wickelunterlage und ein Heizstrahler fehlen noch, aber das ist ja schnell gekauft.

Habt ihr die Kinderzimmer schon fertig gestaltet?

Bin mir über die Farbgestaltung noch im Unklaren...

Guten Start in die Woche!
Melly82
4030 Beiträge
09.09.2019 10:47
Zitat von Chickpea1987:

Guten Morgen Mädels, wie geht es euch allen so?

Heute fängt bei mir schon die 33. SSW an. So langsam wird es ernst.

Wenn ich dran denke, dass in 8 Wochen der kleine Bauchzwerg endlich auf die Welt kommt, bin ich mittlerweile doch ziemlich aufgeregt.

Im Großen und Ganzen haben wir jetzt alles zusammen. Zumindest ist alles bestellt und wird hoffentlich rechtzeitig geliefert. Ne Wickelunterlage und ein Heizstrahler fehlen noch, aber das ist ja schnell gekauft.

Habt ihr die Kinderzimmer schon fertig gestaltet?

Bin mir über die Farbgestaltung noch im Unklaren...

Guten Start in die Woche!

Mir geht's soweit gut. Habe ja auch noch etwas über 9 Wochen.

Kinderzimmer bleibt so,.wie es ist. Haben es bei Jonas recht geschlechtsneutral gehalten. Erstmal kommt die kleine ja eh zu uns ins Zimmer.

Engelchen1990
326 Beiträge
09.09.2019 11:31
Da wir umgezogen sind, und das unser erstes Baby ist durfte ich mich austoben

Melly82
4030 Beiträge
09.09.2019 11:45
Zitat von Engelchen1990:

Da wir umgezogen sind, und das unser erstes Baby ist durfte ich mich austoben

Sehr schönes Zimmer! Hast die die Patchwork Sachen selber genäht?
Engelchen1990
326 Beiträge
09.09.2019 11:46
Leider nicht die hatte meine Oma damals noch
Selbst gemacht wäre zu schön wenn ich sowas auch könnte
Melly82
4030 Beiträge
09.09.2019 11:52
Zitat von Engelchen1990:

Immerhin hat sie deine Oma selbst gemacht. Für Jonas habe ich eine Patch Work Decke selber genäht. Dafür fehlt mir dieses mal aber auch die Ruhe. Die kleine bekommt ne Decke gestrickt.
Kuzco82
3187 Beiträge
09.09.2019 12:28
Zitat von Melly82:

Zitat von Reiki90:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Reiki90:

Hallöchen ihr

Liebste Grüße

Das "problem " mit den großen Kindern habe ich auch. Aber da mein Mann und ich beide deutlich über Durchschnitt sind,.von der Größe her, dürfen unserer Kinder das auch. Mein Frauenarzt ist da völlig gelassen. Er sagt,.Er würde sich eher wundern,wenn es ein zartes Kind wäre.

Meine Wehen wehen hier Immer noch fleissig vor sich hin. Am Donnerstag ist mein Gyn zum Glück wieder da. Bin schon etwas beruhigter, wenn er mal danach guckt.

Heute ist meine Mama nach über 7 Wochen wieder nach Hause gefahren (lebt in österreich). Fühle mich ganz einsam. Aber Ende Oktober kommt sie wieder für ein paar Wochen her. Ist schon Luxus, wenn man eine pensionierte Mutter hat.

Bei mir setzt langsam der nestbau trieb ein. Will bald den stubenwagen vom Dachboden holen..der ist komplett hellblau bezogen. Mit anderen Worten,. Dem.nähe ich ein neues, rosa Outfit.

Dann will ich buchstaben für die Kinderzimmer Tür aussähen und anmalen, ein rosa pondant von Jonas wickeltisch kistchen für das pflegezeug basteln und eine rosa krabbeldecke für den laufstall besorgen.

Jonas Klamotten werden von der wickelkomode in den Schrank umziehen, damit die Sachen von der kleinen da rein können. Der Kinderwagen braucht noch ein rosa laken. Und die babydecke will ich nich fertig stricken...

Und wie ist es bei euch? Auch schon im nestbau wahn?

Als mein kleiner heute im kindergarten war haben mein mann und ich auch bisschen hin und ger gebaut..die kommode vom großen ist jetzt ins Schlafzimmer gezogen wo dann die sachen von der kleinen rein kommen oben drauf die wickelauflage.dann sein zimmer bisschen flott gemacht..ausgemistet ect...die ersten babysachen einmal durchgewaschen..jetzt sitze ich beim frauenarzt und die kleine maus ist ordentlich aktiv grad
Kuzco82
3187 Beiträge
09.09.2019 12:31
Zitat von Engelchen1990:

Aber von omi ein tolles andenken...Klasse und sehr schön..
Kuzco82
3187 Beiträge
09.09.2019 12:32
Sonntag wird der stubenwagen auch bei uns einziehen langsam gehts jetzt hopladihop....die zeit rennt schnell..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt