❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
14.03.2015 19:49
Zitat von lasu:
Celinsmama hast du schon länger auf stillen/ Flasche umgestellt? Gab es einen bestimmten Grund?
Ich glaube, wenn Benni nur noch eine Milchmahlzeit hat, nehme ich auch HA.
Dream mag deine Maus nicht so viele Kinder um sich rum?
Wir haben heute einen langen Spaziergang gemacht. Jetzt liegt er in seiner wiege und schläft. Er kann immer besser alleine schlafen. Bin total stolz und freue mich. Heute spuckt er ganz schön viel. Mein Mann wurde 3mal voll hat sich voll geärgert
Morgen nur entspannen und Kuchen backen. Ich habe am Dienstag Geburtstag. Mache ein mama-Frühstück. Freu mich schon voll. Heute auch schon ordentlich geputzt. Männe geht morgen zum Eishockey. Dann machen wir zwei uns es richtig gemütlich. Schönen Film gucken. Vielleicht was zu Essen bestellen.
Habe von Anfang an zugefüttert mit der Milch. Habe immer versucht voll zu stillen aber es wurde nie etwas irgendwann hat sich das mit der Flasche eingepegelt. Zumal War ich länger und öfters unterwegs und da hat sich die Milch wider eingestellt.bin am überlegen wider öfters anzulegen und mir den Stress wider zumute oder ob ich es jetzt so belasse wie es ist würde ja gerne mal wider mein Red Bull trinken oder mein pfirsichsekt.oder von meinen 98 abnehmen mit ich wider auf meine 85 komme.konnte bzw darf man ja nicht kn der stillzeit.habe paar tage mal auf schoki verzichtet aber selbst da habe ich nicht abgenommen.
ich habe es ihr zu liebe unterlassen.
14.03.2015 21:18
Zitat von celinsmama:
Zitat von lasu:
Celinsmama hast du schon länger auf stillen/ Flasche umgestellt? Gab es einen bestimmten Grund?
Ich glaube, wenn Benni nur noch eine Milchmahlzeit hat, nehme ich auch HA.
Dream mag deine Maus nicht so viele Kinder um sich rum?
Wir haben heute einen langen Spaziergang gemacht. Jetzt liegt er in seiner wiege und schläft. Er kann immer besser alleine schlafen. Bin total stolz und freue mich. Heute spuckt er ganz schön viel. Mein Mann wurde 3mal voll hat sich voll geärgert
Morgen nur entspannen und Kuchen backen. Ich habe am Dienstag Geburtstag. Mache ein mama-Frühstück. Freu mich schon voll. Heute auch schon ordentlich geputzt. Männe geht morgen zum Eishockey. Dann machen wir zwei uns es richtig gemütlich. Schönen Film gucken. Vielleicht was zu Essen bestellen.
Habe von Anfang an zugefüttert mit der Milch. Habe immer versucht voll zu stillen aber es wurde nie etwas irgendwann hat sich das mit der Flasche eingepegelt. Zumal War ich länger und öfters unterwegs und da hat sich die Milch wider eingestellt.bin am überlegen wider öfters anzulegen und mir den Stress wider zumute oder ob ich es jetzt so belasse wie es ist würde ja gerne mal wider mein Red Bull trinken oder mein pfirsichsekt.oder von meinen 98 abnehmen mit ich wider auf meine 85 komme.konnte bzw darf man ja nicht kn der stillzeit.habe paar tage mal auf schoki verzichtet aber selbst da habe ich nicht abgenommen.
ich habe es ihr zu liebe unterlassen.
Ich verzichte auf nichts, ausser klar auf Alkohol und Zigaretten
Ich esse was ich will. , wenn sie auf was reagiert, ist es wohl meine schuld , aber stillen ist so praktisch und gesund
Ich wollte schon so oft aufgeben, weil man doch sehr eingeschränkt ist im Winter
Aber ich hab es mir jetzt abgewöhnt mir darüber Gedanken zu machen und es klappt super mittlerweile und ilenia nimmt ja auch keine Flasche und Schnuller und da bleibt mir auch nichts anderes übrig als weiter zu stillen
15.03.2015 07:45
Hallo ihr lieben.
Eure mäuse sind ja bezaubernd.
Ich komm über handy oft nicht.zum schreiben aber nächste woche kommt unser Tab. Da wirds hoffentlich wieder mehr
Ansonsten sind wir immer noch bzw schon wieder krank.
Diesmal aber nu die milchmaus und ich.
Wünsche euch einen schönen Sonntag..
Eure mäuse sind ja bezaubernd.
Ich komm über handy oft nicht.zum schreiben aber nächste woche kommt unser Tab. Da wirds hoffentlich wieder mehr
Ansonsten sind wir immer noch bzw schon wieder krank.
Diesmal aber nu die milchmaus und ich.
Wünsche euch einen schönen Sonntag..
15.03.2015 20:33
Oh nein pink. Erkältung?
Aurelchen das ist super, dass das mit dem Stillen so gut läuft. Kannst du dann immer mal welche von den Rezepten Posten, die du susprobierst? Klingt sehr interessant!
Benni ist zur Zeit so süß. Er kann jetzt auch endlich alleine schlafen. Hat ja nur 15 Wochen gedauert
Die erste Nacht alleine konnte ich dann gar nicht schlafen
Echt krass.
Aurelchen das ist super, dass das mit dem Stillen so gut läuft. Kannst du dann immer mal welche von den Rezepten Posten, die du susprobierst? Klingt sehr interessant!
Benni ist zur Zeit so süß. Er kann jetzt auch endlich alleine schlafen. Hat ja nur 15 Wochen gedauert
Echt krass.
15.03.2015 20:49
Zitat von lasu:
Oh nein pink. Erkältung?
Echt krass.
Ich kann ja mal von den Rezepte Bilder Posten
Das Buch heisst lecker locker durch die beikost kostet 20€ bei Weltbild oder ebay
19.03.2015 20:20
Wow Snow, 7,2kg ist echt ne Hausnummer, da würden mir die Arme abfallen^^ Die Mopsmaus hier wiegt ca 5,5kg (gewogen vor knapp 2 Wochen mit 5300g).
Niedliches Foto Aurelchen
Hatten letzte Woche Herrn Ningel und Frau Nörgel zu Besuch beim 12 Wochen Schub... total ätzend. Seit vorgestern ist sie aber wieder lieb auch wenn unsere Nächte "total schlecht" geworden sind, sie meldet sich nun nämlich alle 3-4 Stunden, vorher hat sie ja auch gerne mal 6-7 Stunden geschafft.
Ich hab tagsüber stillen nu aufgegeben, ich biete ihr die Brust gar nicht mehr an, war nur noch ein Kampf. Abends, nachts und morgens ists kein Problem. Pump also mittags und nachmittags ab und es gibt Mumi aus der Flasche.
Niedliches Foto Aurelchen
Hatten letzte Woche Herrn Ningel und Frau Nörgel zu Besuch beim 12 Wochen Schub... total ätzend. Seit vorgestern ist sie aber wieder lieb auch wenn unsere Nächte "total schlecht" geworden sind, sie meldet sich nun nämlich alle 3-4 Stunden, vorher hat sie ja auch gerne mal 6-7 Stunden geschafft.
Ich hab tagsüber stillen nu aufgegeben, ich biete ihr die Brust gar nicht mehr an, war nur noch ein Kampf. Abends, nachts und morgens ists kein Problem. Pump also mittags und nachmittags ab und es gibt Mumi aus der Flasche.
19.03.2015 21:05
Levi hat sich gerade das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht
Andersherum konnte er ja schon länger...
Nun kann ich ihn echt nirgendwo mehr unbeaufsichtigt hinlegen
Andersherum konnte er ja schon länger...
Nun kann ich ihn echt nirgendwo mehr unbeaufsichtigt hinlegen
20.03.2015 01:30
Ihr habt es alle so gut mit euren 5kg Zwergen
Ashena: Mein Arm ist schon halb tot Den Autositz kann ich auch nicht mal mit ihm drin tragen. Nur in der Trage ist es einfacher.
Wir sind heute unterwegs gewesen und uns ist aufgefallen, dass der Autositz langsam echt zu klein wird. Haben einen Chicco Key fit der normalerweise fast 1 Jahr herhalten sollte. Jetzt muessen wir uns bald einen neuen Autositz kaufen :/
Cyrus traegt jetzt schon einige Sachen in 12 months = 74.
Dream: Das ist toll! Cyrus kann das seit gestern auch und was ist passiert. Er rollt erstmal vom Sofa Ich drueck dir die Daumen dass Levi das nicht passiert.
Ashena: Mein Arm ist schon halb tot Den Autositz kann ich auch nicht mal mit ihm drin tragen. Nur in der Trage ist es einfacher.
Wir sind heute unterwegs gewesen und uns ist aufgefallen, dass der Autositz langsam echt zu klein wird. Haben einen Chicco Key fit der normalerweise fast 1 Jahr herhalten sollte. Jetzt muessen wir uns bald einen neuen Autositz kaufen :/
Dream: Das ist toll! Cyrus kann das seit gestern auch und was ist passiert. Er rollt erstmal vom Sofa Ich drueck dir die Daumen dass Levi das nicht passiert.
20.03.2015 06:56
Zitat von Snowflake:
Ihr habt es alle so gut mit euren 5kg Zwergen
Ja das hab ich schon in deinem Thread gelesen
Ich werde nun einfach vermehrt darauf achten das er nirgends unbeaufsichtigt liegt(Bett, Sofa)...
74 wow
21.03.2015 19:28
Zitat von JungeMama:hier das gleiche
wow 74 ... wir haben 62 (Hosen und manche Bodys in 56) an
23.03.2015 13:06
Wir haben alles in 56 verbannt.
Da zweng ich lion nicht mehr rein. Er trägt 62 und manche Sachen auch schon 68. Aber das braucht er schon wegen der länge manchmal. Er hat lange beine und einen langen Oberkörper. Ich habe 63 cm gemessen.
Ich bin gespannt was er tatsächlich hat. Morgen hat er U4. Mit zweiter Impfung und kontrollultraschall...
Da werden wir es dann genau wissen... ich schätze auf ein gewicht von 6.600 bis 6.800 g mal sehen.
Wir haben eben ein riesenbaby. Socken wo bis 6 Monate drauf steht passen ihm nicht mehr. ...
Da zweng ich lion nicht mehr rein. Er trägt 62 und manche Sachen auch schon 68. Aber das braucht er schon wegen der länge manchmal. Er hat lange beine und einen langen Oberkörper. Ich habe 63 cm gemessen.
Ich bin gespannt was er tatsächlich hat. Morgen hat er U4. Mit zweiter Impfung und kontrollultraschall...
Da werden wir es dann genau wissen... ich schätze auf ein gewicht von 6.600 bis 6.800 g mal sehen.
Wir haben eben ein riesenbaby. Socken wo bis 6 Monate drauf steht passen ihm nicht mehr. ...
24.03.2015 05:04
Nanny ich drueck euch die Daumen und hoffe dass er die Impfung gut vertraegt.
Endlich ein Baby ueber 6kg
Wir waren gestern beim Arzt und Cyrus wiegt jetzt 7760g
In 3 Wochen haben wir die U4.
Endlich ein Baby ueber 6kg
Wir waren gestern beim Arzt und Cyrus wiegt jetzt 7760g
In 3 Wochen haben wir die U4.
24.03.2015 18:35
Benni wiegt auch 6700 gr. Ca 62cm. 17 Wochen alt.
Er trägt 62 und Bodys und Schlafanzüge in 68.
nächste Woche zweite Impfung.
Heute frauenarzt. Alle subba. Er hat gefragt, wann ich das nächste bekomme
Habt ihr schon Lust drauf?
Ich glaube mit füttern dauerts no bissl. Obwohl er zur Zeit echt viel Hunger hat...
Ich glaube mit füttern dauerts no bissl. Obwohl er zur Zeit echt viel Hunger hat...
25.03.2015 15:42
Zitat von lasu:
Benni wiegt auch 6700 gr. Ca 62cm. 17 Wochen alt.
Ich habe schon 3 aber ja ich denke auch darüber nach nur nicht heute oder morgen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt