❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
16.04.2015 17:38
Zitat von Snowflake:
Seit ihr eigentlich schon wieder beim alten Gewicht angekommen ? Wie fuehlt ihr euch so in euren "neuen" Koerpern?
Ich habe noch knapp 5kg zu viel. Die werden auch glaub ich noch eine Weile draufbleiben Zugenommen in der Ss hatte ich 17kg glaub ich.
Über mein Gewicht rede ich besser nicht
17.04.2015 09:30
Anfangs Gewicht vor der ss 63kg
86 kg bei der Geburt
66 kg aktuell
Aber alles schwabbelt halt noch
86 kg bei der Geburt
66 kg aktuell
Aber alles schwabbelt halt noch
17.04.2015 11:25
War gestern mit Benni auf der Arbeit. Waren alle ganz begeistert
Musste aber ein ganzes Stück hinlaufen und jetzt habe ich sooooo Muskelkater in Arm und Schulter von dem Maxi Cosi. Benni wiegt jetzt 8,3 kg. Echt schwer in dem Ding
Süß eure schätze!
In meinem Umfeld haben jetzt auch paar angefangen, abends noch eine Flasche zu geben. Gegen den Stress "nimmt er/sie noch genug zu" ...
Vielleicht wäre das eine Option?
Die letzten zwei Tage hat Benni auch wie wild gesaugt, entweder er regt die Produktion noch mal an (oh neeeeein, wie soll ich jemals abstillen???!!!) oder er braucht nun doch bald was anderes zusätzlich. Brei. Hatte es jetzt doch noch mal verschoben auf nach dem Urlaub, dann müss ma da nix planen.
Na mal sehn wie diese Woche noch ist.
Musste aber ein ganzes Stück hinlaufen und jetzt habe ich sooooo Muskelkater in Arm und Schulter von dem Maxi Cosi. Benni wiegt jetzt 8,3 kg. Echt schwer in dem Ding
Süß eure schätze!
In meinem Umfeld haben jetzt auch paar angefangen, abends noch eine Flasche zu geben. Gegen den Stress "nimmt er/sie noch genug zu" ...
Vielleicht wäre das eine Option?
Die letzten zwei Tage hat Benni auch wie wild gesaugt, entweder er regt die Produktion noch mal an (oh neeeeein, wie soll ich jemals abstillen???!!!) oder er braucht nun doch bald was anderes zusätzlich. Brei. Hatte es jetzt doch noch mal verschoben auf nach dem Urlaub, dann müss ma da nix planen.
Na mal sehn wie diese Woche noch ist.
19.04.2015 12:04
Mein Gewicht. ... schweres Thema! Hatte so schön meine kilos verloren. Da fehlte nur noch 1 Kilo. Jetzt fehlen wieder 5...
Thema wechsel....
Lion bekommt heute das erste mal brei.
Bisher hat er seit ein paar Wochen immer mal wieder ein paar löffel obstbrei bekommen.
Er liebt es... jetzt habe ich heute morgen Möhrchen gekocht. Mal sehen wie ihm die schmecken.
Thema wechsel....
Lion bekommt heute das erste mal brei.
Bisher hat er seit ein paar Wochen immer mal wieder ein paar löffel obstbrei bekommen.
Er liebt es... jetzt habe ich heute morgen Möhrchen gekocht. Mal sehen wie ihm die schmecken.
22.04.2015 20:11
Also Benni wollte jetzt tatsächlich noch was anderes als Brust. Er füttert wie wild. Und stillen auch noch. Er ist auch Mega gewachsen. Krass
Er bekommt Mittags Gemüse/Kartoffeln und nachmittags Getreidebrei mit Obst. Echt der Hammer. Vor zehn Tagen dachte ich noch, ich stille jetzt gerne und auch noch länger. Nix wars. Das geht so schnell bei den Kleinen.
Wie geht's euch so?
Er bekommt Mittags Gemüse/Kartoffeln und nachmittags Getreidebrei mit Obst. Echt der Hammer. Vor zehn Tagen dachte ich noch, ich stille jetzt gerne und auch noch länger. Nix wars. Das geht so schnell bei den Kleinen.
Wie geht's euch so?
22.04.2015 20:14
Also wir machen derzeit einen mix zwischen stillen, Flasche, Brei und fingerfood
Stillen und Flasche im Wechsel. Vormittags und nachmittags bissen fingerfood (Gurke, Erdbeere oder so) Und mittags gibt's dann paar löffel Brei
Stillen und Flasche im Wechsel. Vormittags und nachmittags bissen fingerfood (Gurke, Erdbeere oder so) Und mittags gibt's dann paar löffel Brei
23.04.2015 06:47
Guten Morgen
Wir stillen immer noch ausschließlich...will mit 6 Monaten mit Beikost anfangen...wahrscheinlich aber nicht Brei sondern Fingerfood
Wir stillen immer noch ausschließlich...will mit 6 Monaten mit Beikost anfangen...wahrscheinlich aber nicht Brei sondern Fingerfood
23.04.2015 08:38
Ich hab am Montag mit pastinake angefangen, gestern wollte sie nicht so recht
Wenn sie zu doll Hunger hat, dann geht's garnicht , dann muss ich vorher stillen
Ich mach einfach langsam , wenn sie will gut , wenn nicht , dann nicht
Vielleicht hätte ihr Karotte besser geschmeckt , hatte nur bedenken wegen dem stuhlgang
Wenn sie zu doll Hunger hat, dann geht's garnicht , dann muss ich vorher stillen
Ich mach einfach langsam , wenn sie will gut , wenn nicht , dann nicht
Vielleicht hätte ihr Karotte besser geschmeckt , hatte nur bedenken wegen dem stuhlgang
25.04.2015 16:36
Huhu.
Wir haben ja vor ner Woche mit Möhrenbrei angefangen. Bisher klagt er nicht über Bauchschmerzen. Man kann schon sagen das der Stuhlgang fester ist (und orange )
Ich achte darauf das er genügend trinkt zwischendurch. Also meist Apfelfencheltee. Apfel treibt ja. Ab morgen gibt es 3 Tage Möhren mit Kartoffeln. Und dann teste ich ein neues Gemüse. Mal sehen was. Ich tendiere zu Brokkoli.
Bisher schmeckt es ihm super. Heute war das erste mal das der hunger so groß war, das er erst 100 ml Milch wollte und dann Brei.
Er hat eine ganz rosige Hautfarbe bekommen.
Lg Lion mit Mama
Wir haben ja vor ner Woche mit Möhrenbrei angefangen. Bisher klagt er nicht über Bauchschmerzen. Man kann schon sagen das der Stuhlgang fester ist (und orange )
Ich achte darauf das er genügend trinkt zwischendurch. Also meist Apfelfencheltee. Apfel treibt ja. Ab morgen gibt es 3 Tage Möhren mit Kartoffeln. Und dann teste ich ein neues Gemüse. Mal sehen was. Ich tendiere zu Brokkoli.
Bisher schmeckt es ihm super. Heute war das erste mal das der hunger so groß war, das er erst 100 ml Milch wollte und dann Brei.
Er hat eine ganz rosige Hautfarbe bekommen.
Lg Lion mit Mama
25.04.2015 17:29
Elaine durfte die letzten beiden Tage mal an einem Apfelschnitz lutschen, fand sie ganz lustig glaub ich. Richtig mit Beikost starte ich erst in 3-4 Wochen, werde auch mit Pastinake anfangen, dann Kürbis. Karotten gibts erst später...
25.04.2015 18:22
Ich stille auch noch und werde erst mit 6 Monaten mit der Beikost anfangen. Wir werden wohl mit einem Süsskartoffelpüree anfangen.
Habe mir auch ein tolles Kochbuch gekauft fuer den Kleinen.
Habe mir auch ein tolles Kochbuch gekauft fuer den Kleinen.
07.05.2015 08:24
Naaaa die Damen, wie läufts so?
Wir haben momentan ne ganz schlimme Motzphase. Und da sie sich extra dafür neue Geräusche angewöhnt hat überleg ich mir Ohropax zu kaufen Hab nun auf Aptamil Comfort umgestellt, da sie von Beba arg Bauchweh bekam.
Vom Rücken auf den Bauch kommt sie immer noch nicht, auf der Seite ist Schluss, anders rum hat dafür schon öfter geklappt, allerdings noch zufällig glaub ich.
Letzte Woche wurden beim Babyschwimmen Unterwasserfotos gemacht, bin schon sehr gespannt .
Dafür ist das große Kind momentan Zucker, Schule läuft auch gut und gezickt wird selten <3
Gleich gehts zum Pekip, soll sie halt andere Leute auch anmaulen
Wir haben momentan ne ganz schlimme Motzphase. Und da sie sich extra dafür neue Geräusche angewöhnt hat überleg ich mir Ohropax zu kaufen Hab nun auf Aptamil Comfort umgestellt, da sie von Beba arg Bauchweh bekam.
Vom Rücken auf den Bauch kommt sie immer noch nicht, auf der Seite ist Schluss, anders rum hat dafür schon öfter geklappt, allerdings noch zufällig glaub ich.
Letzte Woche wurden beim Babyschwimmen Unterwasserfotos gemacht, bin schon sehr gespannt .
Dafür ist das große Kind momentan Zucker, Schule läuft auch gut und gezickt wird selten <3
07.05.2015 10:15
Zitat von Ashena:
Naaaa die Damen, wie läufts so?
Ich fuehle mit dir
Wir haben die Phase seit 2 Wochen. Ich glaube ein Schub. Auch nachts macht er jetzt mind. 1 mal Party
Wie toll! Zeigst du uns die Fotos auch?
Viel Spass beim Pekip
07.05.2015 10:19
Sagt mal, wann und wie lange habt ihr die Kleinen mal abgegeben zur Oma usw.?
Mir wird es ganz anders wenn ich nur daran denke, dass er nicht bei mir ist und dann noch bei der Schwima Tolle Frau aber total andere Vorstellung von allem als ich (Kind vor TV, nicht raus usw.
Und ab wann soll ich meinem Kind Wasser geben? Ich stille ja noch, aber meine Mama draengt mich ihm Wasser zu geben
Mir wird es ganz anders wenn ich nur daran denke, dass er nicht bei mir ist und dann noch bei der Schwima Tolle Frau aber total andere Vorstellung von allem als ich (Kind vor TV, nicht raus usw.
Und ab wann soll ich meinem Kind Wasser geben? Ich stille ja noch, aber meine Mama draengt mich ihm Wasser zu geben
07.05.2015 10:20
Och das Motzen hält sich bei uns in Grenzen
Levi will immer mobiler werden
Drehen macht er ja schon, rückwärts "robben" auch...
Nun versucht er immer vorwärts zu kommen...
Popo hoch bzw. sich allgemein hoch stemmen...
Und er versucht aus dem Liegen in den Sitz zu kommen, wie Sit-Ups quasi
Klappt aber nicht so wie er gerne hätte, er schafft nur ca. die Hälfte
Nachts wird Levi weiterhin 2-3 Mal wach
Am 01.06. haben wir die U5....
Levi will immer mobiler werden
Drehen macht er ja schon, rückwärts "robben" auch...
Nun versucht er immer vorwärts zu kommen...
Popo hoch bzw. sich allgemein hoch stemmen...
Und er versucht aus dem Liegen in den Sitz zu kommen, wie Sit-Ups quasi
Klappt aber nicht so wie er gerne hätte, er schafft nur ca. die Hälfte
Nachts wird Levi weiterhin 2-3 Mal wach
Am 01.06. haben wir die U5....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt