*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
11.05.2020 21:04
Zitat von Knutschfleck2015:
Hey Mädels,
Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Muttertag und euch geht es allen gut.
Hannah hat die letzten Tage immer längere Wachphasen.. Sonst hat sie ja fast nur geschlafen.
Samstag haben wir es tatsächlich ausgenutzt, dass die Tierparks wieder aufhaben.. Es war nicht so überlaufen wie ich befürchtet habe.. Hat sich alles schön verteilt! Es war echt mal schön was anderes als die Terrasse zu sehen oder spazieren zu gehen
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut
Hallo das freut mich und klingt toll
Wir waren auch im Zoo und in Tierparks war bei uns auch nicht so voll wie gedacht.
Elian ist extrem auf Nähe. Er ist wirklich lieb solange er press an mir ist. Sobald ich den Raum verlasse wird er quengelig. Wenn er meine Stimme wieder hört ist alles gut kenne ich so von Jannes nicht. Bei meiner Schwester ist er auch ruhig. Sie hat zum verwechseln eine sehr identische Stimme
12.05.2020 23:01
Hallo Mädels,
Melde mich auch mal wieder zurück. Irgendwie komme ich zur Zeit zu nichts am Handy, da ich ja Maxi bespaßen muss. Wobei wir jetzt seit kurzem halt viel unterwegs sind bei Freunden mit Kindern. Gott sei Dank geht das wieder.
Karlotta ist immer noch ein Anfängerbabay.
Sie liegt die meiste Zeit irgendwo rum und pennt oder schaut einfach neugierig durch die Gegend.
Weint nur abends ein bisschen, da hat sie immer etwas Blähungen, aber sonst ein mega gechilltes Baby. Wir sind viel draußen unterwegs und jetzt auch wieder auf Spielplätzen. er hat zwar alles daheim (Kletterturm, Trampolin und Co) aber Spielplatz ist natürlich cooler.
Jetzt müsste nur noch der Kindergarten wieder für alle Kinder weiterlaufen, dann wäre es auch für mich etwas gechillter.
Schön dass es bei euch bis auf kleinere Problemchen auch relativ gut läuft.
Das mit dem Mundschutz im Kreißsaal ist einfach Irrsinn. So einen Scheiß kann sich eigentlich nur jemand ausgedacht haben, der noch nie ein Kind auf die Welt gebracht hat.
Ich musste nicht mal im OP eine tragen.
Melde mich auch mal wieder zurück. Irgendwie komme ich zur Zeit zu nichts am Handy, da ich ja Maxi bespaßen muss. Wobei wir jetzt seit kurzem halt viel unterwegs sind bei Freunden mit Kindern. Gott sei Dank geht das wieder.
Karlotta ist immer noch ein Anfängerbabay.
Sie liegt die meiste Zeit irgendwo rum und pennt oder schaut einfach neugierig durch die Gegend.
Weint nur abends ein bisschen, da hat sie immer etwas Blähungen, aber sonst ein mega gechilltes Baby. Wir sind viel draußen unterwegs und jetzt auch wieder auf Spielplätzen. er hat zwar alles daheim (Kletterturm, Trampolin und Co) aber Spielplatz ist natürlich cooler.
Jetzt müsste nur noch der Kindergarten wieder für alle Kinder weiterlaufen, dann wäre es auch für mich etwas gechillter.
Schön dass es bei euch bis auf kleinere Problemchen auch relativ gut läuft.
Das mit dem Mundschutz im Kreißsaal ist einfach Irrsinn. So einen Scheiß kann sich eigentlich nur jemand ausgedacht haben, der noch nie ein Kind auf die Welt gebracht hat.
Ich musste nicht mal im OP eine tragen.
13.05.2020 10:51
Milan geht ab Montag wieder in den Kindergarten Er könnte ab morgen, haben uns aber auf Montag geeinigt.
Er hat ja einen besonderen Förderbedarf (geht in einen Integrativen KIGa) somit gehört er hier in NRW zu Der Gruppe die Wiese dürfen.
Er freut sich sehr und ich mich fast noch mehr
Anfangs war ich echt froh, dass ich nicht entscheiden musste geht Er jetzt oder nicht, weil mir schon wohler beim Gedanken war das Er zuhause bleibt, Aber mittlerweile geht es echt nicht mehr.. Das merkt man ihm extrem an
Er hat ja einen besonderen Förderbedarf (geht in einen Integrativen KIGa) somit gehört er hier in NRW zu Der Gruppe die Wiese dürfen.
Anfangs war ich echt froh, dass ich nicht entscheiden musste geht Er jetzt oder nicht, weil mir schon wohler beim Gedanken war das Er zuhause bleibt, Aber mittlerweile geht es echt nicht mehr.. Das merkt man ihm extrem an
13.05.2020 14:37
Zitat von Knutschfleck2015:
Milan geht ab Montag wieder in den Kindergarten Er könnte ab morgen, haben uns aber auf Montag geeinigt.
Ach ihr Glücklichen
Ich hoffe, der Söder zieht da auch mal nach so langsam...
13.05.2020 17:09
Bei uns ist das mit der Schule ein echter Witz. Heute wird diskutiert, dass die Grenzen wieder aufmachen, aber Nils geht nur einmal in der Woche zur Schule. Der Rest ist Homeschooling. Die Klasse ist geteilt und sein bester Freund ist in der anderen Gruppe.
Er tut mir so leid. Nicht mal einen richtigen Abschluss hat er aus der 4. Klasse. Sowas kotzt mich echt an.
So. Genug genörgelt.
Frida geht's sehr gut. U3 war prima... 5 cm gewachsen und sie wiegt jetzt gut 5400g. Hüfte war auch unauffällig.
Ansonsten hab ich im Moment viel zu tun, weil wir ha dank Corona unsere Hochzeit verschieben und der Krach mit Schwiegereltern nagt immer noch an unserer Beziehung. Naja. Ansonsten im Westen nix Neues
Ich lass euch noch ein Bildchen aus der "Nachtschicht" da:
Er tut mir so leid. Nicht mal einen richtigen Abschluss hat er aus der 4. Klasse. Sowas kotzt mich echt an.
So. Genug genörgelt.
Frida geht's sehr gut. U3 war prima... 5 cm gewachsen und sie wiegt jetzt gut 5400g. Hüfte war auch unauffällig.
Ansonsten hab ich im Moment viel zu tun, weil wir ha dank Corona unsere Hochzeit verschieben und der Krach mit Schwiegereltern nagt immer noch an unserer Beziehung. Naja. Ansonsten im Westen nix Neues
Ich lass euch noch ein Bildchen aus der "Nachtschicht" da:
13.05.2020 19:02
Huhu,
Elisa ist such schon sehr viel wach. Damit hab ich nicht gerechnet. Luis war nur am pennen
Elisa hat heute z.b bis 07.00 uhr geschlafen und dann von 10.00 bis 14 uhr geschlafen. Und ist dsnn jetzt erst wieder eingeschlafen. Dafür ist es nachts ganz gut. Sie schläft dann ca von 20.00 uhr abends bis ca. 01.00 uhr und dann wieder bis ca 04.00 uhr. Dann wieder bis 07.00 oder 08.00 uhr.
@ jarla, mit dem schreien ist es bei uns ähnlich. Hat mein mann elisa auf dem arm weint sie, hol ich die, hört sie sofort auf
Kindergarten gibt es bei uns noch nichts neues. Bin gespannt wie es weiter geht. Letzte woche hat luis erzieherin angerufen. Voll lieb.
Ich muss eich auch wad unglaubliches ' erzählen '
Meine schwiegermutter kam heute zu uns um luis für 2 tage zu holen.
Dann hat sie hier mit ihm getobt und sie hat ihn gekitzelt und er hat ihr dann plötzlich ins bein gebissen. Er lag so auf ihren Beinen. Da hat sie ihm volle kanne auf den po gehauen. Wirklich richtig fest. So doof wie ich bin, hab ich nicht mehr gesagt, als... ist alles ok luis. Ich war entsetzt und sprachlos. Warum hab ich nicht gesagt, so luis bleibt jetzt hier . Ich bin so sauer das glaubt ihr nicht
Elisa ist such schon sehr viel wach. Damit hab ich nicht gerechnet. Luis war nur am pennen
Elisa hat heute z.b bis 07.00 uhr geschlafen und dann von 10.00 bis 14 uhr geschlafen. Und ist dsnn jetzt erst wieder eingeschlafen. Dafür ist es nachts ganz gut. Sie schläft dann ca von 20.00 uhr abends bis ca. 01.00 uhr und dann wieder bis ca 04.00 uhr. Dann wieder bis 07.00 oder 08.00 uhr.
@ jarla, mit dem schreien ist es bei uns ähnlich. Hat mein mann elisa auf dem arm weint sie, hol ich die, hört sie sofort auf
Kindergarten gibt es bei uns noch nichts neues. Bin gespannt wie es weiter geht. Letzte woche hat luis erzieherin angerufen. Voll lieb.
Dann hat sie hier mit ihm getobt und sie hat ihn gekitzelt und er hat ihr dann plötzlich ins bein gebissen. Er lag so auf ihren Beinen. Da hat sie ihm volle kanne auf den po gehauen. Wirklich richtig fest. So doof wie ich bin, hab ich nicht mehr gesagt, als... ist alles ok luis. Ich war entsetzt und sprachlos. Warum hab ich nicht gesagt, so luis bleibt jetzt hier . Ich bin so sauer das glaubt ihr nicht
13.05.2020 19:11
Und zuckersüße mädels und Jungs . Voll vergessen vor lauter Ärger
13.05.2020 19:22
Zitat von eisköngin:
Huhu,
Boah. Ich glaube ich wäre zunächst auch perplex und jetzt gerade etwas sprachlos. Ich hab ja ein besonders bescheidenes Verhältnis zu meiner Schwiegermonster und bin daher wohl kein guter Ratgeber. Wenns meine gewesen wäre hätte ich sie aus dem Haus geschmissen.
Das solltest du mit ihr klären. Lass das nicht auf sich beruhen. Was hat sie denn dazu gesagt? Nix?
13.05.2020 19:33
Luis war dann kurz vorm weinen und ich hab ja dann halt gesagt, alles gut Schatz und komm mal her und so. Sie hat gemerkt dass ich sauer bin. Dann hat sie es versucht zu überspielen. War ja gar nicht fest.... und versucht ihn zum lachen zu bringen, indem sie sagt, hattest du Hunger oder warum hast du gebissen. Und wieder gekitzelt. Ich hab es dann meinem mann gesagt. Er sagt ihr das passende am Freitag wenn er luis holt. Aber ich werde auch noch was sagen.
13.05.2020 19:54
Zitat von eisköngin:
Huhu,
Du hättest ihr mal richtig den arsch vetsohlen sollen, blöde tante, das geht gar nicht
Wir waren heute das erste Mal zum impfen, jetzt schläft madam den ganzen Tag. Zwischendurch mal wach zum essen, sie hat zwar kein fiber, aber is dennoch ganz warm.
Wir wiegen jetzt knapp 5600 g.
Bei meiner Nachbarin war heute ein Baby zu besuch, das 8 Tage jünger ist als Hannah. Ein Junge mir4000 g und im Gegensatz meine fressmope
Sie weit gsd nicht mehr so viel, aber sie hat immer noch Probleme beim stuhlgang.
13.05.2020 22:05
Zitat von eisköngin:
Luis war dann kurz vorm weinen und ich hab ja dann halt gesagt, alles gut Schatz und komm mal her und so. Sie hat gemerkt dass ich sauer bin. Dann hat sie es versucht zu überspielen. War ja gar nicht fest.... und versucht ihn zum lachen zu bringen, indem sie sagt, hattest du Hunger oder warum hast du gebissen. Und wieder gekitzelt. Ich hab es dann meinem mann gesagt. Er sagt ihr das passende am Freitag wenn er luis holt. Aber ich werde auch noch was sagen.
Dein Mann muss was dazu sagen Und du auch. Schluck da nicht herunter. Sowas darf nie wieder passieren.
@urmel: Hannah ist sooooooo goldig.
14.05.2020 01:52
Zitat von urmelcore:
Aaaahw so eine süße Maus!
Unser Maus ist auch ein kleines moppelchen geworden vor allem im Gesicht
eiskönigin unmöglich deine schwiegermama.. Selbst im Reflex darf sowas nicht passieren finde ich.. Vor allem dass dann so zu überspielen.. Die hätte sich entschuldigen und es dem.kleinen erklären müssen von wegen 'das wollte die Oma nicht, Ich hab mich so erschrocken, du darfst doch nicht beißen'
sumsi 'normale' Kindergartenkinder dürfen hier aktuell auch noch nicht.. Ich finde euren Söder viel sympathischer als unseren Laschet (ich gehe bei Politik ja immer total unvernünftig und naiv nach Sympathie )
14.05.2020 06:56
Schöne Bilder habt ihr mitgebracht
Bei uns läuft es nicht so wirklich gut für mich. Möchte mich in Anbetracht "schlinämmerer" Babies und passiveren Vätern aber nicht beschweren.
Bei uns läuft es nicht so wirklich gut für mich. Möchte mich in Anbetracht "schlinämmerer" Babies und passiveren Vätern aber nicht beschweren.
14.05.2020 08:04
Zitat von Babyboy2020:
Schöne Bilder habt ihr mitgebracht
Ohweh was ist los
Gestern hat mich mein Mann auch aufgeregt.. Gestern Abend nachdem der große im Bett war habe ich ihm die kleine in den Arm gegeben er hat sie genommen sich dann aber bei mir beschwert, dass er an dem Abend gerade 10 min Zeit für unsern großen hatte (Er war um 18.30 zuhause, großer ging um 20 Uhr ins Bett)
Ich sagte ääähm... Ist das jetzt kein Grund die kleine auf den Arm zu nehmen? Milan ist im Bett und dann muss er sich nicht zuerst vor den TV setzen um irgendwelche unterbelichteten Serien zu gucken, dann hätte er mehr Zeit gehabt.. Ich gehe abends schon extra alleine mit dem Hund, damit er Zeit mit den Kids hat seit sein Urlaub vorbei ist (und damit ich mal 45 min zeit habe abzuschalten )
Dann wollte er nicht weiter drüber reden.. Sagte dann er wäre ja den ganzen Tag arbeiten und abends auch müde und dann bekommt er dir kleine So spät noch in den Arm Blabla.. Sag ich ja auch garnix gegen dass es momentan noch einpendeln muss, Aber dann soll er nicht mit so doofen Kommentaren kommen und mir nicht die schuld geben keine Zeit für Milan zu haben.
Nachher wollte er so tun als hätte er garnix 'böses' gesagt und das hasse ich noch mehr, Das man da nicht drüber reden kann oder wenn man 100 Angaben gemacht dass das Blödsinn war was er gesagt hat, dass man sich dann nicht einfach entschuldigen kann oder sagen kann ja sorry hast recht, war unüberlegt von mir.. Bin halt müdeoder sonst was
Sorry Mädels wollte mich garnicht auskotzen.. Hoffe man blickt durch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt