*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
13.03.2020 18:36
Zitat von eisköngin:
Hast du viel wasser?ich hab diesmal kaum. Dafür letzte schwangerschaft. Da hab ich gar keine schuhe nehr anbekommen und kein gefühl mehr in den händen gehabt.
Unser kindergarten hat bis zum 17. April geschlossen ich hab morgens immer die zeit zum ausruhen genossen.
Hier auch bis zum 24.4.
Das war's wohl mit morgens faul sein.
13.03.2020 18:41
Zu mir hat heute schon eine Bekannte gesagt, dass ich unseren Pool aus der Garage holen soll und mich schon mal auf eine Hausgeburt vorbereiten kann, wenn das so weiter geht .
Danke fürs Gsoad
Ist ja nicht so, dass man schwanger sowieso schon etwas ängstlicher ist.
Danke fürs Gsoad
Ist ja nicht so, dass man schwanger sowieso schon etwas ängstlicher ist.
13.03.2020 20:01
Ich hoffe sehr, dass das alles ein schnelles ende hat.
Ich hab am montag einen frauenarzt termin. Bin jetzt krank. Husten und halsweh. Was soll ich dann machen?einfach hingehen? Ich muss ja zur kontrolle. War 6 wochen nicht beim arzt drin.
Ich hab am montag einen frauenarzt termin. Bin jetzt krank. Husten und halsweh. Was soll ich dann machen?einfach hingehen? Ich muss ja zur kontrolle. War 6 wochen nicht beim arzt drin.
13.03.2020 20:47
Ich war gerade im kh, die lassen hier tatsächlich nur Notfälle und schwangere rein. Voll das alcatraz.
Das Wasser ist bei mir wirklich Besorgnis erregend, die hebamme guckte mich an und meinte ob ich einen schwimmring mitgebracht hätte. Ansonsten ist aber alles ok.
Morgen soll ich nochmal kommen.
Das Wasser ist bei mir wirklich Besorgnis erregend, die hebamme guckte mich an und meinte ob ich einen schwimmring mitgebracht hätte. Ansonsten ist aber alles ok.
Morgen soll ich nochmal kommen.
13.03.2020 21:39
Hey ihr Lieben
Auch ich war heute im KH zum Doppler etc... Alles gut! Ich bekomme zwar ein zartes Baby, aber alles im Rahmen und die wächstbund die Dopplerwerte waren auch gut!!
Die waren alle noch relativ entspannt.. Man sagte mir in den Kreißsaal egal ob spontan oder KS darf nur einer mit aber das hatten wir ja eh nicht anders geplant!
Dann machte man widersprüchliche aussagen.. Die Hebamme auf der gyn sagte mir Partnerbund Geschwisterkinder dürfen zu Besuch kommen und das den ganzen Tag, auf Station (hab mich schon angemeldet) sagte man noch keine Einschränkungen!
Wer weiß was stimmt, bzw wie die Lage in 14 Tagen ist
Auch ich war heute im KH zum Doppler etc... Alles gut! Ich bekomme zwar ein zartes Baby, aber alles im Rahmen und die wächstbund die Dopplerwerte waren auch gut!!
Die waren alle noch relativ entspannt.. Man sagte mir in den Kreißsaal egal ob spontan oder KS darf nur einer mit aber das hatten wir ja eh nicht anders geplant!
Dann machte man widersprüchliche aussagen.. Die Hebamme auf der gyn sagte mir Partnerbund Geschwisterkinder dürfen zu Besuch kommen und das den ganzen Tag, auf Station (hab mich schon angemeldet) sagte man noch keine Einschränkungen!
13.03.2020 23:05
Super, dass bei euren Untersuchungen alles gut war
@ Knutschfleck2015 elian wird auch zart, aber auch unsere beiden werden groß
@ lia Danke noch für deine lieben Worte. Ich hätte mit Jannes einen Termin am Montag in H. gehabt. Die hatten mich angerufen, dass der Arzt krank wäre. Hab ich gesagt ob wir dann gerade einen neuen ausmachen sollen... Nunja er wäre auf unbestimmte Zeit erstmal krank corona bestimmt
Hier sind auch alle Kindergärten zu. Für mich ändert sich nix. Jannes war ja eh immer zu Hause. Mein Mann macht auch Home Office bis auf Weiteres. Ich bin begeistert und froh darüber da hab ich ab 16 Uhr Hilfe
@ Knutschfleck2015 elian wird auch zart, aber auch unsere beiden werden groß
@ lia Danke noch für deine lieben Worte. Ich hätte mit Jannes einen Termin am Montag in H. gehabt. Die hatten mich angerufen, dass der Arzt krank wäre. Hab ich gesagt ob wir dann gerade einen neuen ausmachen sollen... Nunja er wäre auf unbestimmte Zeit erstmal krank corona bestimmt
Hier sind auch alle Kindergärten zu. Für mich ändert sich nix. Jannes war ja eh immer zu Hause. Mein Mann macht auch Home Office bis auf Weiteres. Ich bin begeistert und froh darüber da hab ich ab 16 Uhr Hilfe
14.03.2020 06:17
Hannah Marleen ist da
Nach geplatzer Fruchtblase gestern um 21,10 Uhr war sie um 23,52 da. Alles weitere später
14.03.2020 06:23
Zitat von urmelcore:
Hannah Marleen ist da
Nach geplatzer Fruchtblase gestern um 21,10 Uhr war sie um 23,52 da. Alles weitere später
Ooooooh da hatte es eine aber ganz eilig
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure Kleine. Eine wunderschöne Kuschelzeit!
14.03.2020 06:34
Zitat von urmelcore:
Hannah Marleen ist da
Ohhhhh urmel
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!! sie hatte es aber sehr eilig kurz vorher hattest du noch geschrieben..
Ich hoffe ihr seid beide wohlauf
14.03.2020 06:41
Ach wie krass urmel. Alles alles liebe zur geburt. Eine schöne zeit eine zuckersüße
14.03.2020 06:46
Zitat von Knutschfleck2015:
Hey ihr Lieben
Zartes Kind ist ja auch gar nicht verkehrt da geht nicht so viel kaputt im Falle, dass es doch schnell unten rausflutscht
Hauptsache gesund
Uah, also wir haben uns echt eine äußerst unschöne Zeit zum entbinden ausgesucht.
Hab da mittlerweile auch schon echt Angst. Bei uns hieß es vorgestern noch, dass gebeten wird, von Besuchen abzusehen.
Seit gestern gilt für unser Klinikum ein absolutes Besuchsverbot. Ausnahme ist bei Schwangeren. Da darf dann der Partner mit in den Kreißsaal. Aber anscheinend nur dorthin mit. Das halte ich nicht aus, wenn ich meinen Zwerg tagelang nicht sehen kann. Geht gar nicht.
14.03.2020 06:48
Oh wie schön, Urmel. Alles Liebe für Euch! Eilige Maus. eine schöne Zeit des Kennenlernens!
14.03.2020 07:28
Zitat von Sumsislaw:
Hey ihr Lieben
Zartes Kind ist ja auch gar nicht verkehrt da geht nicht so viel kaputt im Falle, dass es doch schnell unten rausflutscht
Hauptsache gesund
Uah, also wir haben uns echt eine äußerst unschöne Zeit zum entbinden ausgesucht.
Hab da mittlerweile auch schon echt Angst. Bei uns hieß es vorgestern noch, dass gebeten wird, von Besuchen abzusehen.
Seit gestern gilt für unser Klinikum ein absolutes Besuchsverbot. Ausnahme ist bei Schwangeren. Da darf dann der Partner mit in den Kreißsaal. Aber anscheinend nur dorthin mit. Das halte ich nicht aus, wenn ich meinen Zwerg tagelang nicht sehen kann. Geht gar nicht.
Ja die Zeit ist echt furchtbar. Mich belastet das auch total vor allem weil ich Dienstag zur Untersuchung ins Krankenhaus muss und Angst habe.
Natürlich auch die Angst Elian dort lassen zu müssen
14.03.2020 07:56
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
Hey ihr Lieben
Hauptsache gesund
Ja die Zeit ist echt furchtbar. Mich belastet das auch total vor allem weil ich Dienstag zur Untersuchung ins Krankenhaus muss und Angst habe.
Natürlich auch die Angst Elian dort lassen zu müssen
Das glaube ich dir. Da würde ich durchdrehen. Es ist so bedrückend. Und beängstigend, dass man einfach so gar nicht weiß, was da Sache ist.
Ich drück uns allen die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie man jetzt gerade meint.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt