Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
07.02.2020 12:23
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Jarla:

Mein Bauch
Das Shooting habe ich in jedem Fall gespart

Ich finde es immer wieder erstaunlich wo sich der kleine Mann hin verkriecht..

Ich auch
Wenn ich ihn nicht merken würde, dann würde ich selbst nicht denken, dass ich schwanger bin. Es ist nur schade halt, dass man es echt garnicht sieht.
Ich warte immernoch auf meinen Termin
eisköngin
1836 Beiträge
07.02.2020 13:05
Mein blutdruck war optimal. 120 /80 letztes mal sogar nur 105/70 . Ansonsten war der urin ok und die arzthelferin meinte ein wenig. Es ist im mutterpass bei Eiweiß ein +. Letztes mal stand da leuko ++ . Diesmal nicht mehr. Ich hatte an dem morgen auch nichts getrunken. Vielleicht deswegen. Hab zwar wasser aber auch nur etwas. Zunahme waren 1.5 kilo vom 7. Januar. Also spricht eigentlich nichts für eine Vergiftung oder?
Spreche aber nachher mit meiner hebamme darüber. Mir ist im moment wieder übel. Nachts vorallem. Kann das auch auf eine vergiftung hindeuten?

Schöne Kugeln habt ihr. So schön rund. Meiner ist so wampig.
@ jarla, ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist bzgl des bauches. Aber du hast auch Vorteile bei der bewegung. Ich fühl mich nach ein paar schritten völlig fertig. Und mir tut auch jeder schritt weh. Hüfte, leiste keine ahnung woher das kommt. Linkes Bein ist am schlimmsten.
Lia88
4911 Beiträge
07.02.2020 13:22
Aber wirklich Jarla wo versteckt er sich nur
Ein bisschen beneide ich dich trotzdem um Bewegungsfreiheit und passende Klamotten.

Knutschfleck2015
907 Beiträge
07.02.2020 13:32
Zitat von eisköngin:

Mein blutdruck war optimal. 120 /80 letztes mal sogar nur 105/70 . Ansonsten war der urin ok und die arzthelferin meinte ein wenig. Es ist im mutterpass bei Eiweiß ein +. Letztes mal stand da leuko ++ . Diesmal nicht mehr. Ich hatte an dem morgen auch nichts getrunken. Vielleicht deswegen. Hab zwar wasser aber auch nur etwas. Zunahme waren 1.5 kilo vom 7. Januar. Also spricht eigentlich nichts für eine Vergiftung oder?
Spreche aber nachher mit meiner hebamme darüber. Mir ist im moment wieder übel. Nachts vorallem. Kann das auch auf eine vergiftung hindeuten?

@ jarla, ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist bzgl des bauches. Aber du hast auch Vorteile bei der bewegung. Ich fühl mich nach ein paar schritten völlig fertig. Und mir tut auch jeder schritt weh. Hüfte, leiste keine ahnung woher das kommt. Linkes Bein ist am schlimmsten.

Ich möchte jetzt auch keine Panik verbreiten es wird sicher alles gut sein!
Sprech gleich mit deiner Hebi drüber notfalls Ruf doch einfach nochmal in der Praxis
Knutschfleck2015
907 Beiträge
07.02.2020 13:33
Zitat von Lia88:

Ein bisschen beneide ich dich trotzdem um Bewegungsfreiheit und passende Klamotten.

Oder Socken oder Schuhe anziehen
Jarla
7529 Beiträge
07.02.2020 13:39
Zitat von eisköngin:

Nee mit einfach Eiweiß und dem Blutdruck brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen
Ich denke es war weil du nichts getrunken hattest. Wasser hat jeder 2. auch in der SS ganz ohne Vergiftung. Dir würde es dann auch ganz schlecht gehen in der Regel.

Ja Vorteile hat es schon, aber ich kann es auch niemanden stolz präsentieren. Es nervt halt auch, wenn dir jeder sagt, dass du nicht schwanger aussiehst.
Ich hab mein erstes Ctg heute

Jarla
7529 Beiträge
07.02.2020 13:40
Zitat von Lia88:

Also ich hab immernoch due Kleider von vorher an
Aber ich hab so viele Hosen gekauft und ich fürchte ich brauche sie garnicht

Ich hab euch in meinem Thread ein Bild von mir eingestellt wie ich bei Jannes aussah. Da sieht man auch gut das Wasser im Gesicht, was ich zum Glück nicht habe
07.02.2020 14:40
Knutschfleck, alles gute an den kleinen Mann und schnelle Besserung!

Jarla, wahnsinn, wie flach der Bauch ist. Da kann man nachvollziehen, weshalb einige Frauen es einfach nicht mitbekommen, schwanger zu sein. Wenn da noch Blutungen zu kommen.
Aber natürlich auch vollkommen verständlich, dass das auch etwas deprimiert.

Meine FÄ ist immer etwas übervorsichtig und ist schon jetzt immer am "böse schauen" ,wenn mein Blutdruck mal einen Ticken höher ist. Generell gehöre ich zu der Personengruppe, die immer am oberen Ende des Normalbereichs bin. War auch schon vor der Schwangerschaft so. Und nun ist es meist zwischen 130/140 zu 70/80. Ganz ok also. Trotzdem ist meine FÄ da sehr besorgt drum

Okko liegt seit drei Tagen mit dem Rücken nach vorne, es wird hier also nicht richtig getreten, sondern der Rücken und Po hin und her geschoben und gegen die Bauchdecke gedrückt. Der Spinner
bibbi26
39409 Beiträge
07.02.2020 19:25

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:8
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Babyboy2020 (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch ~ Mädchen ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Okko

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Lisa

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian

FA-und Hebammentermine

10.02.2020 - Lillylac (Kontrolle FD)
11.02.2020 - Knutschfleck2015
11.02.2020 - lavidaloca
11.02.2020 - Rosalie84
12.02.2020 - Lia88 (FA+Hebi)
13.02.2020 - eisköngin (Hebi)
13.02.2020 - urmelcore (Zucker)
14.02.2020 - Lillylac
17.02.2020 - urmelcore
19.02.2020 - lavidaloca (start GVK)

03.03.2020 - urmelcore

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Lillylac
1087 Beiträge
08.02.2020 16:12

Ich schicke euch einen lieben Gruß von meinem Wochenendtrip auf Norderney.
Wir haben gestern einen so schönen Sonnenuntergang sehen dürfen. Ich hoffe wir kommen morgen überhaupt von der Insel runter.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
08.02.2020 17:18
Zitat von Lillylac:

Ich schicke euch einen lieben Gruß von meinem Wochenendtrip auf Norderney.
Wir haben gestern einen so schönen Sonnenuntergang sehen dürfen. Ich hoffe wir kommen morgen überhaupt von der Insel runter.

Wunderschön
Ich drücke die Daumen, dass ihr trotz Sturm Weg kommt
Jarla
7529 Beiträge
08.02.2020 22:05
Zitat von Babyboy2020:

Knutschfleck, alles gute an den kleinen Mann und schnelle Besserung!

Jarla, wahnsinn, wie flach der Bauch ist. Da kann man nachvollziehen, weshalb einige Frauen es einfach nicht mitbekommen, schwanger zu sein. Wenn da noch Blutungen zu kommen.
Aber natürlich auch vollkommen verständlich, dass das auch etwas deprimiert.

Meine FÄ ist immer etwas übervorsichtig und ist schon jetzt immer am "böse schauen" ,wenn mein Blutdruck mal einen Ticken höher ist. Generell gehöre ich zu der Personengruppe, die immer am oberen Ende des Normalbereichs bin. War auch schon vor der Schwangerschaft so. Und nun ist es meist zwischen 130/140 zu 70/80. Ganz ok also. Trotzdem ist meine FÄ da sehr besorgt drum

Okko liegt seit drei Tagen mit dem Rücken nach vorne, es wird hier also nicht richtig getreten, sondern der Rücken und Po hin und her geschoben und gegen die Bauchdecke gedrückt. Der Spinner

Danke ja manchmal ist das schon frustrierend ich sag auch immer. Ich könnte locker so bei einer Serie mit machen. Die Nachbarn denken bestimmt elian ist adoptiert
Dein Blutdruck ist super. Da würde ich mir keine Gedanken erstmal machen
Elian sitzt immernoch in BEL rechts, wobei ich die Füße unten auch oft merke. Manchmal habe ich das Gefühl er tritt auf die Blase bei mir.

@lillylac wunderschön. Ich wünsche euch auch eine gute Heimreise

@all
Ihr wisst es ja vllt schon alle. Elian hat eine gestaute Niere. Ansonsten geht's ihm scheinbar gut. Ich hab dazu einiges in meinem Thread geschrieben.

Ich hab heute mal die ersten Kisten sortiert. Wahnsinn was ich alles an Kleidern habe. Er braucht echt nix. Nur Pucksäcke habe ich nicht gefunden, aber da muss noch mehr sein in anderen Kisten....
09.02.2020 00:43
Auch an Elian alles Gute und schnelle sowie hoffentlich folgenlose Heilung! Schon mal gut, dass es ihm sonst scheinbar gut geht!
Jarla
7529 Beiträge
09.02.2020 09:34
Zitat von Babyboy2020:

Auch an Elian alles Gute und schnelle sowie hoffentlich folgenlose Heilung! Schon mal gut, dass es ihm sonst scheinbar gut geht!

Danke
Einige hier im Forum haben Erfahrung damit und ich bin echt froh, dass sie mich beruhigen konnten
urmelcore
450 Beiträge
09.02.2020 12:16

Guten Morgen, alles klar bei euch?
Ich fühl mich als haette ich einen medizinball verschluckt.
Dann hab ich seit 3 Tagen das Problem dass ich untenrum ganz wund bin, schmier ich jetzt mit bepanthen ein. Donnerstag muss ich ja zum grossen Zuckertest ansonsten muss ich der fä das mal zeigen.
Ich hoffe kein Pilz.

Gleich mal noch eine Gassirunde mit meinem Sohn, bevor der Sturm kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt