Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Lillylac
1087 Beiträge
15.08.2019 16:19

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 01.04.2020 •❤•
Schnin2104 (36) ~ Berlin~ erwartet ihr 4.Kind ~ Gefühl: ~ Junge Outing. ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 05.04.2020 •❤•
Titanium2016 (33) ~ Berlin ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen (eventueller)Babyname: bleibt geheim

•❤• VET: 09.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 2 ** ~Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 25.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

FA-und Hebammentermine

16.08.2019 - Lillylac
20.08.2019 - Knutschfleck2015
30.08.2019 - Titanium
12.09.2019 - Rosalie
bibbi26
39407 Beiträge
15.08.2019 17:51

Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Schnin2104 (36) ~ Berlin ~ erwartet ihr 4.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Titanium2016 (33) ~ Berlin ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Fiete Paul

Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis

eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:25.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Anata (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

FA-und Hebammentermine

16.08.2019 - Lillylac , Schnin2104
29.08.2019 - Lia88
30.08.2019 - Titanium2016

12.09.2019 - Rosalie84

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Sumsislaw
1708 Beiträge
15.08.2019 18:29
Zitat von Lillylac:

Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

Schnin2104 (36) ~ Berlin~ erwartet ihr 4.Kind ~ Gefühl: ~ Junge Outing. ~(eventueller)Babyname:

Titanium2016 (33) ~ Berlin ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen (eventueller)Babyname: bleibt geheim

Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Julebär (39) ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 2 ** ~Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 25.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

FA-und Hebammentermine

16.08.2019 - Lillylac
30.08.2019 - Titanium
12.09.2019 - Rosalie

Ich bin irgendwie verrutscht. VET ist der 20.4.
Und Wunsch wäre tatsächlich Junge
Gefühl: Mädchen (weil dieses Mal so alles anders ist)
Titanium2016
3275 Beiträge
15.08.2019 20:01
Wie sieht es eigentlich bei euch mit den Symptomen aus? Bei mir schwankt das im Tagesablauf ziemlich.
Meine Brüste sind auf jeden Fall voller geworden,
spucken musste ich noch nicht, verspüre aber öfter eine latente Übelkeit, wenn ich dass was esse hilft das leider auch nicht.
Mir fehlt gerade der Appetit, bzw. schaffe ich einfach nicht so viel, sondern bin viel zu schnell satt oder es schmeckt einfach nicht. Kaffee möchte ich auch gar nicht. Süße Brause mochte ich vorher momentan aber auch gar nicht. Dann lieber Mineralwasser.
Müdigkeit ist meist so 11 und 17 Uhr am stärksten.
15.08.2019 20:24
Zitat von Titanium2016:

Wie sieht es eigentlich bei euch mit den Symptomen aus? Bei mir schwankt das im Tagesablauf ziemlich.
spucken musste ich noch nicht, verspüre aber öfter eine latente Übelkeit, wenn ich dass was esse hilft das leider auch nicht.
Mir fehlt gerade der Appetit, bzw. schaffe ich einfach nicht so viel, sondern bin viel zu schnell satt oder es schmeckt einfach nicht. Kaffee möchte ich auch gar nicht. Süße Brause mochte ich vorher momentan aber auch gar nicht. Dann lieber Mineralwasser.

So ungefähr geht es mir auch. Meine geliebte Cola Zero Koffeeinfrei schmeckt mir auch gerade nicht so

Heute war Termin beim FA. Viel konnte man noch nicht wirklich sehen außer ne gut aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle konnte man erahnen. SST war positiv und ansonsten meinte er, wäre alles zeitgerecht. Zur Sicherheit soll ich jetzt progesteron nehmen.
Mein nächster Termin ist der 02.09 und da dürfte dann schon mehr zu sehen sein.

Wie geht's euch anderen denn so?
lavidaloca
1061 Beiträge
15.08.2019 20:40
Zitat von Julebär:

Zitat von Titanium2016:

So ungefähr geht es mir auch. Meine geliebte Cola Zero Koffeeinfrei schmeckt mir auch gerade nicht so

Heute war Termin beim FA. Viel konnte man noch nicht wirklich sehen außer ne gut aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle konnte man erahnen. SST war positiv und ansonsten meinte er, wäre alles zeitgerecht. Zur Sicherheit soll ich jetzt progesteron nehmen.
Mein nächster Termin ist der 02.09 und da dürfte dann schon mehr zu sehen sein.

Wie geht's euch anderen denn so?

Mir ist immer mal schwindelig und Dauermüde. Hoffe ich bleibe dieses Mal von Übelkeit verschont. Hatte diese bei der letzten Schwangerschaft noch weit nach der AS..
Lillylac
1087 Beiträge
15.08.2019 20:44
Übelkeit hab ich (noch) gar keine Probleme. Hatte ich in meiner ersten SS aber auch nicht. Ich hab aber jeden Tag Ziehen im Bauch und Probleme mit dem Kreislauf. Und ich bin.... *super ätzend* die Königin des Blähbauchs. ich bin nur am pupsen.

Morgen ist mein erster FA Termin *freu *
Rosalie84
853 Beiträge
15.08.2019 20:48
Heute und gestern gehts mir sehr gut! Gar keine Anzeichen oder Beschwerden. Die Tage davor hat mein Kreislauf verrückt gespielt, der Magen hat mitgemacht, ständig war mir flau und geschmeckt hat mir so gut wie nichts.
Das einzige was anders ist, ist dass meine Brüste voller sind und bisschen spannen. Mal gucken wann ich die größeren BHs vom Dachboden holen kann . Ich musste ständig neu kaufen, immer wieder zu klein geworden. Da ist allerdings nichts von übrig geblieben

Julebär, super dass dein Termin gut war!!!
Rosalie84
853 Beiträge
15.08.2019 20:51
Zitat von Lillylac:

Übelkeit hab ich (noch) gar keine Probleme. Hatte ich in meiner ersten SS aber auch nicht. Ich hab aber jeden Tag Ziehen im Bauch und Probleme mit dem Kreislauf. Und ich bin.... *super ätzend* die Königin des Blähbauchs. ich bin nur am pupsen.

Da reih ich mich ein, in die Blähbauch-Runde!
Nur seit zwei Tagen ist es nicht mehr so störend, er ist einfach da und es sieht nicht erst nach 6. Woche aus
Oh toll, endlich Termin!!! Wir sind gespannt!!
Rosalie84
853 Beiträge
15.08.2019 20:54
Geheim halten vor meiner Mama hat schonmal nicht funktioniert
Wir waren heute morgen frühstücken, ich wollte ihren Lachs nicht probieren, sie guckt mich an und sagt „du bist schwanger“! Ich hab geguckt wie ein begossener Pudel, bevor ich reagieren konnte ist sie mir um den Hals gefallen
Ich bin etwas erleichtert, ich hatte ja mit einer anderen Reaktion gerechnet.
15.08.2019 20:57
Zitat von Lillylac:

Königin des Blähbauches das hab ich aber auch ein wenig.
15.08.2019 20:59
Zitat von Rosalie84:

Heute und gestern gehts mir sehr gut! Gar keine Anzeichen oder Beschwerden. Die Tage davor hat mein Kreislauf verrückt gespielt, der Magen hat mitgemacht, ständig war mir flau und geschmeckt hat mir so gut wie nichts.
Das einzige was anders ist, ist dass meine Brüste voller sind und bisschen spannen. Mal gucken wann ich die größeren BHs vom Dachboden holen kann . Ich musste ständig neu kaufen, immer wieder zu klein geworden. Da ist allerdings nichts von übrig geblieben

Danke dir!

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit dem Progesteron?
Titanium2016
3275 Beiträge
15.08.2019 21:01
Zitat von Julebär:

Zitat von Rosalie84:

Danke dir!

Ich nehme auch welches.
15.08.2019 21:03
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Julebär:

Zitat von Rosalie84:

Danke dir!

Ich nehme auch welches.

Auch vaginal? Hast du irgendwelche Nebenwirkung. Ich soll 3x tgl. nehmen. Das sind insgesamt 600 mg.
Titanium2016
3275 Beiträge
15.08.2019 21:05
Zitat von Julebär:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Julebär:

Zitat von Rosalie84:

Danke dir!

Ich nehme auch welches.

Auch vaginal? Hast du irgendwelche Nebenwirkung. Ich soll 3x tgl. nehmen. Das sind insgesamt 600 mg.

Ja genau auch "lokal", wie meine Ärztin so schön sagte. Ich nehme allerdings nur eine abends, also 200mg. Die Nebenwirkungen sollen durch die vaginale Einnahme verringert werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt